Home / Forum / Liebe & Beziehung / ...wenn man plötzlich ganz alleine dasteht

...wenn man plötzlich ganz alleine dasteht

13. August 2002 um 14:26

Hallo zusammen!
Ich bin Redakteurin und recherchiere zur Zeit zum Thema "alleinerziehende Mütter". Ich würde mich gerne - ganz unverbindlich - mit jungen Frauen austauschen, die während der Schwangerschaft vom Partner verlassen oder plötzlich nach der Geburt allein gelassen worden sind.
Ich freue mich über jede ernstgemeinte Mail.
Liebe Grüße aus Hamburg
Kyra

k.schaper@schwartzkopff-tv.de
oder Kys@gofeminin.de

Mehr lesen

13. August 2002 um 23:17

Liebe kyra,
leider bin ich keine alleinerziehende Mutter, sondern nur die Frau eines Mannes, der einen schweren Autounfall hatte, nun habe ich 2 Betriebe alleine zu betreiben und für die ganze Familie zu sorgen, die nicht mal meine ist. Das ist auch schwer, das kann ich dir sagen aber paßt leider nicht zum Thema, ich hoffe du bekommst noch Beiträge, aber Deine Headline hat mich spontan angesprochen.
Grüße
cyrano

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2002 um 16:15
In Antwort auf belle_11930188

Liebe kyra,
leider bin ich keine alleinerziehende Mutter, sondern nur die Frau eines Mannes, der einen schweren Autounfall hatte, nun habe ich 2 Betriebe alleine zu betreiben und für die ganze Familie zu sorgen, die nicht mal meine ist. Das ist auch schwer, das kann ich dir sagen aber paßt leider nicht zum Thema, ich hoffe du bekommst noch Beiträge, aber Deine Headline hat mich spontan angesprochen.
Grüße
cyrano

Hallo Cerano,
vielen Dank für Deine Mail. Schlimme Geschichte. Hut ab, dass Du trotzdem dein Bestes versuchst. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und hoffe, Du bekommst bald Unterstützung.
Liebe Grüße aus Hamburg
Kyra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram