Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn man nicht versteht woran man ist...

Wenn man nicht versteht woran man ist...

3. Januar 2013 um 18:38

Hallo liebe gofeminin-Mitglieder,

dieses Jahr habe ich eine Silvesterparty bei mir geschmissen. Dabei habe ich auch einen Freund meiner besten Freundin eingeladen, mit dem ich bisher zwar nur fünf mal geredet habe und somit nicht gut kenne, den ich aber schon lange süß und sympathisch finde. Ich war überglücklich dass er den ganzen Abend meine Nähe suchte und beim Feuerwerk hat er dann die Arme um mich geschlungen und mich festgehalten, ich habe mich natürlich nicht gewehrt. Später kam es auch zum Kuss...am nächsten Tag haben wir dann über des ganze geredet (wir waren ja den Abend nicht ganz nüchtern) und ich wollte wissen was es ihm bedeutet hat und alles. Er meinte nur er wisse es nicht, aber dass er es nicht bereuen würde. Sagte aber auch dass wir uns ja nicht wirklich kennen würden. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher...hat er Interesse oder war ich doch nur sein Spielzeug ( was ich ihm ehrlich gesagt nicht zutraue, da er eher der schüchterne Typ ist).

Bitte um eure Meinung!
Liebe Grüße Kairi

Mehr lesen

3. Januar 2013 um 18:44

Re: 'Wenn man nicht versteht woran man ist...'
hi kairi96,

ich glaube, dass er selbst nicht weiß, was er fühlt und will. du hast dich vielleicht schon länger in ihn verguckt und dir über eine zukunft mit ihm gedanken gemacht er hingegen vielleicht erst an dem abend. ich finde es auch sinnvoll, dass ihr euch erstmal richtig kennen lernt. du schwärmst für ihn, aber das heißt ja noch lange nicht, dass eine beziehung mit ihm auch klappen würde. wie er richtig sagt, kennt ihr euch noch gar nicht.

an deiner stelle würde ich, ohne viel davon zu erwarten, anfangen ihn erstmal kennen zu lernen. findet heraus ob ihr (nüchtern ) auch wunderbar miteinander klar kommt und gut miteinander reden könnt. eine schwärmerei ist das eine, mehr aber das andere...

fangt an euch zu daten viel erfolg!
lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 18:52
In Antwort auf lovely0435

Re: 'Wenn man nicht versteht woran man ist...'
hi kairi96,

ich glaube, dass er selbst nicht weiß, was er fühlt und will. du hast dich vielleicht schon länger in ihn verguckt und dir über eine zukunft mit ihm gedanken gemacht er hingegen vielleicht erst an dem abend. ich finde es auch sinnvoll, dass ihr euch erstmal richtig kennen lernt. du schwärmst für ihn, aber das heißt ja noch lange nicht, dass eine beziehung mit ihm auch klappen würde. wie er richtig sagt, kennt ihr euch noch gar nicht.

an deiner stelle würde ich, ohne viel davon zu erwarten, anfangen ihn erstmal kennen zu lernen. findet heraus ob ihr (nüchtern ) auch wunderbar miteinander klar kommt und gut miteinander reden könnt. eine schwärmerei ist das eine, mehr aber das andere...

fangt an euch zu daten viel erfolg!
lovely0435

Also meinst du er könnte durchaus interesse haben?
jaa er war glaub auch sehr darauf bedacht nichts falsches zu sagen als wir darüber geredet hatten...ich wollte da auch nichts erzwingen wir kennen uns ja wirklich kaum, aber mir wars wichtig zu wissen ob er interesse hat oder nicht! grad hat er mir eine sms geschrieben und gefragt ob wir uns nächste woche mal treffen wollen also bin ich nun guter dinge was daraus wird zeigt wohl nur die zeit

so schnell war ein problem wohl hier nie gelöst

Vielen Dank lovely0435

3. Januar 2013 um 19:12
In Antwort auf arturo_12043871

Also meinst du er könnte durchaus interesse haben?
jaa er war glaub auch sehr darauf bedacht nichts falsches zu sagen als wir darüber geredet hatten...ich wollte da auch nichts erzwingen wir kennen uns ja wirklich kaum, aber mir wars wichtig zu wissen ob er interesse hat oder nicht! grad hat er mir eine sms geschrieben und gefragt ob wir uns nächste woche mal treffen wollen also bin ich nun guter dinge was daraus wird zeigt wohl nur die zeit

so schnell war ein problem wohl hier nie gelöst

Vielen Dank lovely0435

Halte uns auf dem Laufenden!
und viel erfolg euch beiden! freut mich, dass es momentan gut aussieht!

3. Januar 2013 um 19:15

Und...
...was hat das mit dem thread zu tun?

3. Januar 2013 um 22:08

Naja...
... wenn mich am nächsten Tag nach der Küsserei einer nüchtern und sachlich fragt, was das denn gewesen sei, würde ich vermutlich alles vorsichtshalber genauso runterspielen: Naja, ich weiß nicht so genau.... Ich bereue es nicht... Aber wir kennen uns ja noch gar nicht... Blabla. Einfach, um mir keine Blöße zu geben vor demjenigen, der da plötzlich ein nüchternes Aufklärungsgespräch haben will. Ich würde mich fragen, was das soll? Will der mir ganz uneuphorisch klarmachen, dass von seiner Seite aus kein tiefergehendes Interesse besteht? Weil er doch sonst einfach mal still sein könnte und - vorausgesetzt, das Interesse ist da - einfach genießen und das Ganze seinen Lauf nehmen lassen könnte?!

3. Januar 2013 um 22:45
In Antwort auf tyche26

Naja...
... wenn mich am nächsten Tag nach der Küsserei einer nüchtern und sachlich fragt, was das denn gewesen sei, würde ich vermutlich alles vorsichtshalber genauso runterspielen: Naja, ich weiß nicht so genau.... Ich bereue es nicht... Aber wir kennen uns ja noch gar nicht... Blabla. Einfach, um mir keine Blöße zu geben vor demjenigen, der da plötzlich ein nüchternes Aufklärungsgespräch haben will. Ich würde mich fragen, was das soll? Will der mir ganz uneuphorisch klarmachen, dass von seiner Seite aus kein tiefergehendes Interesse besteht? Weil er doch sonst einfach mal still sein könnte und - vorausgesetzt, das Interesse ist da - einfach genießen und das Ganze seinen Lauf nehmen lassen könnte?!

Hmmm...
ich habe ihn natürlich nicht direkt darauf angesprochen...eher gesagt hat er in gewisser weise davon angefangen! er ist ziemlich schüchtern deswegen hab ich dann eben ein bisschen nachgeharkt aber du hast auch recht vielleicht wärs sogar besser gewesen abzuwarten und zu schauen was passiert. Naja die zeit zurückdrehen kann ich nicht mehr und er kam ja von sich aus ob man denn was unternehmen wolle, von dem her wird ers mir wohl nicht so übel genommen haben

4. Januar 2013 um 4:11

Also ganz ehrlich...
... wenn er sagt, ihm sei das nicht egal und er bereut das ganze nicht. Bleib dran...
Klar, anscheinend kennt ihr euch nicht so wahnsinnig gut, und das hat auch er erkannt, aber für mich deutet eben das dann auch darauf hin, dass er keine Lust auf etwas inhaltloses hat, bevor er Gefühle da hinein steckt.
Ich bin eher der Meinung, bei ihm deutet das mehr auf Interesse an etwas Ernsterem hin, und das ist doch großartig!
Ich drück dir die Daumen!

13. Januar 2013 um 20:04
In Antwort auf lovely0435

Halte uns auf dem Laufenden!
und viel erfolg euch beiden! freut mich, dass es momentan gut aussieht!

Sieht ziemlich schlecht aus!
ich habe ihn nochmal angeschrieben. wollte fragen wie es ihm so geht und dann noch fragen ob er lust hat was mit mir zu unternehmen,er hat die nachricht gelesen, aber habe bis heute keine antwort bekommen! von freunden habe ich erfahren dass er sich bisher auch bei ihnen nicht mehr gemeldet hat! das heißt mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen noch ist nichts verloren

13. Januar 2013 um 20:33
In Antwort auf arturo_12043871

Sieht ziemlich schlecht aus!
ich habe ihn nochmal angeschrieben. wollte fragen wie es ihm so geht und dann noch fragen ob er lust hat was mit mir zu unternehmen,er hat die nachricht gelesen, aber habe bis heute keine antwort bekommen! von freunden habe ich erfahren dass er sich bisher auch bei ihnen nicht mehr gemeldet hat! das heißt mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen noch ist nichts verloren

Wenn...
...er sich auch bei anderen noch nicht gemeldet hat, ist ja noch nichts verloren. halt die ohren steif!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook