Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn man die große Liebe trifft, bleibt die Zeit stehen....?!?

Wenn man die große Liebe trifft, bleibt die Zeit stehen....?!?

16. November 2007 um 0:40

Hallo,

ich hab meine große Liebe leider noch nicht gefunden und kann hier nicht mitreden...
an alle, die das schon erlebt haben (bzw. gerade erleben)..
ist es wahr?wenn man die große Liebe trifft, kommt es einem vor, als bliebe
die Zeit stehen?

ich stell mir das voll schön und romantisch vor.

Mehr lesen

16. November 2007 um 1:44

Also bei mir trfft l eider das Gegenteil zu! Viel zu schnell geht die Zeit rum, aber dann denkt man... als wäre es gestern gewesen. Komisches Gefühl. Aber sehr schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 8:46

Steht schon da, aber nochmal ...
seit Einstein ist alles relativ.

Mit einer schönen Frau oder gar einer Geliebten die Zeit verbracht, ist die Stunde nur noch fünf Minuten wert. Es kommt einem zumindest so vor, daß es nicht mehr war.

Mit dem nackten Hintern auf einer heissen Herdplatte zu sitzen --- da wird eine Minute leicht zu einer gefühlten Stunde ...

Das Angenehme vergeht halt gefühlt immer zu schnell ...

asteus

16. November 2007 um 12:39

Bei meiner großen Liebe...
... kommt es immer auf die Situation an. Wenn man getrennt ist, dann scheint die Zeit still zu stehen, damit sie ja nicht weiterläuft, damit man sich ja nicht schnell wiedersehen kann, echt ätzend !!

Wenn man allerdings zusammen ist, dann geht die Zeit viel zu schnell rum ... deshalb genießen wir jede Sekunde intensiver .

Deine große Liebe wird auch noch kommen ..

LG Blaze

16. November 2007 um 16:46

Wenn man verliebt ist
bleibt die zeit stehen

16. November 2007 um 16:56

Ja, so ist das
Die Zeit bleibt stehen und in einem Raum mit 1000 Menschen ist man nur zu zweit, in der Disco wird die Musik quasi total leise und alles und überhaupt

16. November 2007 um 17:08

Gut zu wissen
das es noch andere so geht

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram