Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn Mädchen lachen ...???

Wenn Mädchen lachen ...???

15. Dezember 2008 um 22:31 Letzte Antwort: 16. Dezember 2008 um 11:54

hallo, ich würd gern eure meinung (vor allem ladys) hören.

Also: an meiner schule gibt es ein mädchen, in das ich verknallt bin. mir ist aufgefallen, dass wenn ich sie alleine am gang sehe, sie die augen nicht von mir lassen kann. Klingt komisch, is aber so. ich denke, sie mag mich auch.

nur ist es so, wenn sie mit ihrern freundinen abhängt und ich an ihnen vorbeigehe, sofort alle zu lachen anfangen. Wie darf ich das verstehen???

Wissen sie, dass sie mich mag und finden es witzig, oder machen sie sich alle über mich lustig? Komische Situation.

Das ist mir auch schon früher bei Mädchen aufgefallen. Wenn man sie alleine irgendwo sieht, sind die ganz schüchtern. Sobald man sie in der Gruppe sieht, ich weiß nicht wieso, dann fangen immer alle zu kichern an.
Dieses Verhalten würde mich mal interessieren.

Also Ladys, was meint ihr?

Mehr lesen

15. Dezember 2008 um 22:40

Ich sag mir immer..
... solange keine doofen sprüche kommen oder sonstwie negatives,.. sieh es positiv

mädels gackern immer in der horde.. besonders wenn n netter kerl vorbeiläuft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2008 um 11:54

Haha
naja, ich komm mir komisch dabei vor, zu fragen, was so lustig sei.
wenn das jungs wären, wäre so ein lachen für mich ein grund, einen auf aggro zu machen.

was erwarten sich denn mädels, die einen so anlachen? wollen die, dass man mit ihnen redet, oder dass man weitergeht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wieso denke ich den ganzen Tag an sie
Von: an0N_1292261799z
neu
|
14. Dezember 2008 um 16:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen