Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn Liebe zum Terror wird

Wenn Liebe zum Terror wird

21. Dezember 2013 um 17:57

Ich lese alle diese Nachrichten von den Betroffenen Frauen und es erschüttert einen wie häufig so etwas vorkommt, ich selbst erlebe es seit über einem Jahr und es zermürbt einen Stück für Stück..Nach unzähligen Trennungsversuchen und unfassbar vielen Stunden der Angst, bleibt einem am Ende nur die Erkenntnis, dass man selbst die Verantwortung trägt, dass man es zu gelassen hat, dass ein Mensch, solch eine Macht über einen ausüben kann, denn man verliert schnell die Kraft, dem etwas entgegenzusetzen, Vernunft, Anstand, Moral, all dass spielt für einen Psychopathen keine Rolle, er kennt es nur seine Bedürfnisse mit Gewalt durchzusetzen, er kann es nicht ertragen, abgelehnt zu werden und gleichzeitig entwertet er die Anderen - die haben Ihn ja zu dem gezwungen, was er tut-das ist so krank und es gibt viel zu Viele Opfer, und zu wenig Hilfe, man schämt sich und es ist einem bewusst, dass man, macht man es öffentlich, ab da anders angeschaut wird-es hinterlässt immer einen bitteren Beigeschmack, auch wenn es die Täter sind, die sich schämen sollten, aber das ist etwas das sie nicht kennen: Scham.
Ich wünsche mir, dass in diesem Land endlich mal den Opfern geholfen wird, und zwar schnell und unbürokratisch,

vor Allem aber mit Effekt, so Menschen gehören weg, denn Sie sind eine Gefahr: und ein Täter-Opfer-Ausgleich ist Ihnen grad mal schnuppe, Sie ziehen zur nächsten und machen es wieder...Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft und vor Allem Beharrlichkeit: am Ende hat der Psycho immer den Kürzeren..

Mehr lesen

17. Januar 2014 um 0:34

Erm...
Also jetzt mal ganz ehrlich, aber dir geht es auch nicht gut oder? Du solltest dich Schämen eine solche Aussage, zu einem so tollen Text zu schreiben! Hast du dir mal Gedanken gemacht, wie viel Frauen dabei drauf gehen, weil sie sich trennen? Darüber scheinst du dir keine Gedanken zu machen, warum auch, könnte ja weh tun! Als wenn sich die Frauen das freiwillig antun! Bei solchen Aussagen wundert es mich auch nicht, das wir so viel haben, die immer noch hinter dem Mond wohnen! Sicher ist die Frau schuld, sie ist auch Schuld, wenn der Typ ihr das halbe Gesicht zertrümmert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 10:46

Danke..
Also echt, ich glaubs ja nicht a) bin ich längst getrennt
b) bin ich selbstständig, studiert und habe Arbeit!
c)solche Dumpfbacken wie Du haben hier nichts verloren
Frauen suchen hier Hilfe und brauchen sicher keine Anfeindungen von so Kaspern wie Du einer bist!!
Ich glaube du hast keine Vorstellung, was so ein Typ anrichtet, er zerstört Dein Leben und Polizei oder Gericht können Dir nicht helfen! Mann oh Mann, das gibt es doch echt nicht! Genau das ist der Grund, warum Frauen sich dann schuldig fühlen, ich wünsche Dir nicht, dass Du so etwas mal erleben musst, wobei es sicher heilsam für Dich wäre..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 10:49

Sowas idiotisches hab ich ja noch nie gehört
wie kommst du darauf, dass ich mich nicht getrennt habe, ich lasse mich sicher nicht schlagen, wie reden hier von Psychoterror, Stalking, Nachstellen, und so weiter, mann ihr sch..Typen habt echt keinen Plan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 15:32


Ich habe mich immer gefragt wie eine Frau mit einen Man zusammen ist der sie schlägt. Besonders Frauen die solche Männer verlasen, aber dann wieder zu ihnen zurückkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 23:06

Huh?
Kannst du lesen? Ich hoffe doch, so würdest du wissen das ich mich weder schlagen lasse, noch irgendwo geschrieben habe, das ich diesen Mann liebe. Also ganz ehrlich, wenn sich jemand wie du hier in so einem Forum bewegt, dann kann man ja nur weg rennen. Der/die einzige die hier dumm ist, bist leider du. Denn du kannst weder lesen, noch dich informieren. In meinem Fall geht es um Stalking, da solltest du bei deinem sinnlosen Leben das du führst und unzähligen Geschichten und Beleidigungen, nicht alles durcheinander bringen!! Komm wieder runter von deinem Ross, du bist ziemlich unwichtig hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 23:07
In Antwort auf krista_12548468

Huh?
Kannst du lesen? Ich hoffe doch, so würdest du wissen das ich mich weder schlagen lasse, noch irgendwo geschrieben habe, das ich diesen Mann liebe. Also ganz ehrlich, wenn sich jemand wie du hier in so einem Forum bewegt, dann kann man ja nur weg rennen. Der/die einzige die hier dumm ist, bist leider du. Denn du kannst weder lesen, noch dich informieren. In meinem Fall geht es um Stalking, da solltest du bei deinem sinnlosen Leben das du führst und unzähligen Geschichten und Beleidigungen, nicht alles durcheinander bringen!! Komm wieder runter von deinem Ross, du bist ziemlich unwichtig hier

Ach upps
ich bin verrutscht^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 23:09

XD
Ich lache mich kaputt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 23:14

Jetzt reicht es!!
Ich schicke dich mal nach Syrien, willst du mal da gucken, was da abgeht? Du bist doch Hirntod Mädel!! Eine richtige Hexe! Wir haben genug Organisationen, bei denen man Hilfe suchen kann, Polizei und Gericht sind dafür da, Menschen in Notsituationen zu Helfen! Kein Polizist dieser Welt würde da nicht vorbei kommen. Komm mal klar mit dir selber!

Unser Land unser Land...Ja man sucht Hilfe in SEINEM Land, wo es diese Hilfe zumindest Teilweise gibt! DEIN Land, gibt DIR Unterkunft, Brot und Kleidung! Sei froh und hör auf über UNSER Land zu quatschen, du lebst doch noch nur von Jetzt auf Gleich und das wars!! Du hast dein Hirn auch schon versoffen...merkt man gleich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 23:15
In Antwort auf krista_12548468

Jetzt reicht es!!
Ich schicke dich mal nach Syrien, willst du mal da gucken, was da abgeht? Du bist doch Hirntod Mädel!! Eine richtige Hexe! Wir haben genug Organisationen, bei denen man Hilfe suchen kann, Polizei und Gericht sind dafür da, Menschen in Notsituationen zu Helfen! Kein Polizist dieser Welt würde da nicht vorbei kommen. Komm mal klar mit dir selber!

Unser Land unser Land...Ja man sucht Hilfe in SEINEM Land, wo es diese Hilfe zumindest Teilweise gibt! DEIN Land, gibt DIR Unterkunft, Brot und Kleidung! Sei froh und hör auf über UNSER Land zu quatschen, du lebst doch noch nur von Jetzt auf Gleich und das wars!! Du hast dein Hirn auch schon versoffen...merkt man gleich!

...
Da schäme ich mich richtig Deutsche zu sein, wenn ich so was wie dich sehe!! PFUII einfach nur PFUII!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2014 um 22:14

Du bist so ein ekliger Mensch!!
DU MUSST DICH SCHÄMEN!! Der Text ist ohnehin für dich! Alte Hexe!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 16:50


finde ich echt schrecklich, was einige hier für kommentare abgeben. du hast recht, die täter sollten schlimmer bestraft werden und es sollte von seiten der polizei und dem gericht früher gehandelt werden dürfen. viele frauen wollen sich bei der polizei hilfe holen, nur dürfen die meistens nichts machen...

tut mir leid, was dir da passiert ist. gut, dass du da raus gekommen bist. ich wünsche dir, dass du einen partner findest, der dich schätzt und dich respektvoll behandelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 14:03

Liebe Yasmine
Lass Dich nicht provozieren, sherridan hat zwei linke Füße und mit einem von ihnen steht sie jeden Morgen auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen