Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn liebe krank macht

Wenn liebe krank macht

23. April 2016 um 20:41

Was soll man tun wenn einen die Liebe krank macht?

Wenn man einfach nicht abschließen kann weil man keinen Grund hat diese Person gefühlsmäßig gehen zu lassen?
Ich hatte ja wirklich schon ein paar Beziehungen in meinem leben klar kann es passieren das man mal verlassen wird.
Aber was ist wenn man so lange an die Person denken muss bis man es körperlich merkt ich fühle mich richtig krank ich fühle mich richtig leer es geht jetzt in die 4 Woche und ich merke jeden Tag mehr wie egal ich ihr bin aber sie mir nicht.
Ich sehe sie oder ihr auto jeden Tag und dann kommen direkt die Gedanken hoch ist da vielleicht doch ein neuer und dieser Gedanke macht mich krank.
Ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalten soll oder muss.
Ich liebe diese Frau so sehr und ich habe wirklich gedacht sie ist die richtige alle.
Selbst Leute die wir nicht kannten sagten zu uns ihr seht so gut zusammen ihr seit so ein hübsches paar und das hat uns immer beflügelt weil von uns niemand so was vorher gehört hat.

Kann mir jemand sagen wie Frauen denken wenn sie Schluss machen aber sagen ich liebe dih über alles vermisst sie mich auch oder denkt sie viel über uns nach weil wenn ich sie sehe sieht sie immer so kalt aus wie denken Frauen denken sie wirklich viel nach und das ist alles nur gespielt für die Umwelt oder Redet sie sich das selbst ein wer hat damit schon Erfahrungen gemacht

Mehr lesen

24. April 2016 um 10:52

Mehr infos
um sich als Aussenstehender ein Bild darüber zu machen, ob sie dich vermisst oder an dich denkt wäre es hilfreich wenn du mehr Infos darüber geben würdest wie ihr euch getrennt habt.. was waren die Gründe für die Trennung? habt ihr seither überhaupt keinen Kontakt mehr? 4 Monate ist eigentlich keine lange Zeit auch wenn es dir villeicht so vor kommt. Das Verarbeiten eines Verlustes dauert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 11:27
In Antwort auf qwertzu89

Mehr infos
um sich als Aussenstehender ein Bild darüber zu machen, ob sie dich vermisst oder an dich denkt wäre es hilfreich wenn du mehr Infos darüber geben würdest wie ihr euch getrennt habt.. was waren die Gründe für die Trennung? habt ihr seither überhaupt keinen Kontakt mehr? 4 Monate ist eigentlich keine lange Zeit auch wenn es dir villeicht so vor kommt. Das Verarbeiten eines Verlustes dauert.

Sie
Ist einfach ausgezogen sie hat alle sachen gepackt und ist einfach weg. Aber sie sagte das sie mich liebt aber mit der keinen zu viel wurde und sie keine Ahnung sie redet sich das glaube ich alles ein weil vorher war das nie ein Thema und dann auf einmal so morgens hat sie mich noch geweckt und mittags ist sie weg ich verstehe es immer noch nicht das sie sagt sie liebt mich und dann so nein sie will keinen Kontakt hat auch schon ne neue Nummer und der Kontakt ist komplett abgebrochen. Sie redet nicht mit mir sie geht einfach weiter wenn ich versucht habe mit ihr zu sprechen sie tut so als ob es uns nie gegeben hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 13:30

Gespräch suchen
Vielleicht solltest du wirklich nochmal versuchen irgendwie mit ihr ins Gespräch zu kommen.... auch wenn sie nicht wieder zu dir zurück kommt, kannst du vielleicht trotzdem besser damit abschließen. Vielleicht sagt sie dir auch etwas zu ihren Gründen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 13:41
In Antwort auf sol_12267136

Gespräch suchen
Vielleicht solltest du wirklich nochmal versuchen irgendwie mit ihr ins Gespräch zu kommen.... auch wenn sie nicht wieder zu dir zurück kommt, kannst du vielleicht trotzdem besser damit abschließen. Vielleicht sagt sie dir auch etwas zu ihren Gründen...

Das
Geht leider nicht ich habe 2 Wochen lang gebettelt und ihr geschrieben und jetzt hat sie sich eine neue Nummer geholt ich habe sie einmal auf einem Parkplatz gesehen habe dann gesagt Schatz können wir noch mal reden und sie sagte nur es gibt kein Schatz mehr und ist einfach weiter gegangen sie sah auch sehr traurig aus aber es sah eher nach Mitleid aus keine Ahnung und Auf der Arbeit kann ich sie nicht sprechen weil ich dann nur Probleme mit meinem chef bekomme das kann ich mir nicht erlauben keine Ahnung einerseits denke ich mir sie hat Schluss gemacht und wenn sie es wirklich mit uns noch mal wollen würde dann würde sie kommen aber dann denke ich wenn sie mich jetzt nicht sieht oder so dann denkt sie auch wie gut es ist ohne mich aber momentan habe ich keine Chance an oder in ihr leben zu kommen und ich will auch nicht wenn ich zu ihr fahre das sie dann noch die Polizei ruft oder so weil sie so genervt ist. Ich verstehe es nicht sie sagt sie liebt mich und wenn sie merkt das sie zurück möchte wird sie sich auf die Zunge beißen weil sie sagt sie passt nicht in mein leben aber sie passt da sehr gut rein das fühle ich ich fühle es wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 19:35

A
Eigentlich schon aber die Gefahr besteht halt das ich sie öfter sehen werde und davor habe ich halt Angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2016 um 15:16

Wisst
Ihr wenn ich drüber nach denke das es mir schlecht geht und zwar so richtig ja also so richtig und die EX so her läuft als ob sie mich nie gekannt hat und alle sagen das es ihr bendent geht was soll man dann noch machen wie soll man reagieren wenn man weiss das es ihr sehr gut geht.

Ich glaube ihr kann es nur so gut gehen weil ich denke ich weiß es nicht aber ich denke sie hat wohl einen neuen Typen weil sonst geht es keinem Menschen so gut oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2016 um 18:05
In Antwort auf sixten_12091467

Wisst
Ihr wenn ich drüber nach denke das es mir schlecht geht und zwar so richtig ja also so richtig und die EX so her läuft als ob sie mich nie gekannt hat und alle sagen das es ihr bendent geht was soll man dann noch machen wie soll man reagieren wenn man weiss das es ihr sehr gut geht.

Ich glaube ihr kann es nur so gut gehen weil ich denke ich weiß es nicht aber ich denke sie hat wohl einen neuen Typen weil sonst geht es keinem Menschen so gut oder

Könnte auch sein..
dass das nur show ist. viele Menschen haben grosse Probleme aber man würde es ihnen nie anmerken. wie war sie denn in der Beziehung? hat sie ihre gefühle gezeigt & darüber geredet oder war sie eher in sich gekehrt? kann natürlich auch gut sein dass sie einen anderen hat. ziemlich feige wenns so wäre weil dann könnte sie es dir sagen und du wüsstest woran du bei ihr bist. aber ganz ehrlich, so hart es auch klingt, villeicht solltest du versuchen damit abzuschliessen und sie vergessen. es wird besser mit der Zeit auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2016 um 20:06
In Antwort auf qwertzu89

Könnte auch sein..
dass das nur show ist. viele Menschen haben grosse Probleme aber man würde es ihnen nie anmerken. wie war sie denn in der Beziehung? hat sie ihre gefühle gezeigt & darüber geredet oder war sie eher in sich gekehrt? kann natürlich auch gut sein dass sie einen anderen hat. ziemlich feige wenns so wäre weil dann könnte sie es dir sagen und du wüsstest woran du bei ihr bist. aber ganz ehrlich, so hart es auch klingt, villeicht solltest du versuchen damit abzuschliessen und sie vergessen. es wird besser mit der Zeit auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst.

Sie
War traurig aber wenn es mal hart auf hart kam dann ist sie geflüchtet hat sich im Badezimmer oder Schlafzimmer versteckt wenn ich mal diskutieren wollte ist sie abgehauen also ein sehr komischer Mensch aber Es schmerzt halt wenn ich sie sehe sobald ich alleine bin denke ich scheiss auf die und dann denke ich wenn ich sie sehe scheisse ich kann nicht ohne sie und das merkt sie bestimmt deswegen ich muss kalt zu ihr sein und so tun als ob es uns nicht gegeben hat vielleicht kann ich dann auch abschließen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich möchte ihn verlassen nach 3 Monaten...
Von: feroze_12044900
neu
26. April 2016 um 19:14
Will sie etwas von mir?
Von: ikaika_11950488
neu
26. April 2016 um 18:57
Diskussionen dieses Nutzers
Vermisse
Von: sixten_12091467
neu
27. Mai 2016 um 12:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest