Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn jüngere Frau ältere Frau liebt

Wenn jüngere Frau ältere Frau liebt

13. Juni 2014 um 15:09

In mich hat sich eine 24 jährige jüngere Frau verliebt, sie sagt dass sie sich sehr von mir angezogen fühlt. Mir schmeichelt das sehr, denn sie ist sehr kultiviert, hat eine sehr interessante Ausstrahlung ist klug und witzig, dennoch könnte sie meine Tochter sein.

Mehr lesen

14. Juni 2014 um 12:30

Ja
Also ich bin ein 28 jähriger Mann und bin mit einem 55 Jährigen zusammen Und deine Frage ist??

5 LikesGefällt mir

18. Juni 2014 um 17:06

Ist die Frage...
... wie stehst du zu der Frau?

Wenn du keine Gefühle für sie hast hat sich ja die Frage schon erledigt.

Wenn du dich auch zu ihr hingezogen fühlst sollte dich der Altersabschied nicht abhalten mit ihr zusammen zu sein.

Klar könnte sie vom Altersunterschied her deine Tochter sein... sie ist es aber nicht.

LG

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 11:36

Versuche
Sie doch kennen zu lernen...
Sie ist nicht deine Tochter...im endeffekt ist es ein Mensch der wohl auch dein Interesse geweckt hat...da ist das alter doch relativ egal...
LG

3 LikesGefällt mir

10. Dezember 2014 um 21:26

Der Altersunterschied ist nicht endscheident
Beim ersten Lesen mag sich das mulmig anfühlen, aber die Liebe ist doch immer was Schönes und besonders, wenn es vom Herzen kommt. Vielleicht passt ihr zusammen, vielleicht nicht. Du weißt am besten selber, ob es einen Versuch wert ist.
Nun weiß ich nicht, ob du meine Antwort überhaupt lesen wirst. Falls doch, ich hätte da eine Frage. Wie fühlst du jetzt über so eine Situation und hattest du schon eine Vorahnung, dass sie Gefühle für dich hat? Bei mir ist die Situation umgekehrt. Ich bin 21 und fühle mich von einer älteren Frau sehr angezogen. Ich kenne sie nur seit ein paar Monaten, aber das, was ich von ihr kennengelernt habe, hat mich beeindruckt. Ich genieße die Zeit, die ich mir ihr verbringen, ihre Redensart, ihre Stimme, ihr Lachen. Lange hatte ich nicht so ein Herzklopfen. Ich kann ihr aber nicht einfach so nah treten. Sie ist hierarchisch in einer höheren Position als ich und ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie auf Frauen steht.

1 LikesGefällt mir

13. Dezember 2014 um 17:22

Süß
Ich finde das total süß wie du das schreibst. bei mir ist es umgekehrt. bzw. könnte das schon fast meine geschichte sein... ich bin die "jüngere", ihr alter kann ich aber nicht einschätzen, vielleicht sogar 24 jahre älter???!!! Ich fühle mich total zu ihr hingezogen, ich habe ihr das geschrieben, meine gefühle, wie schön ich sie als person finde, ihr hübsches lächeln, einfach alles. hm, gut, man muss immer mit einem korb rechnen, der kam auch. aber richtig krass, ich soll sie nicht mehr belästigen bla bla bla... wir haben -geschäftlich- miteinander zu tun und das ganze entwickelt sich schon zu einem stummen krieg... ich bin richtig am boden zerstört, da ich einfach nicht verstehen kann, wie jemand nach solchen komplimenten absolut gefühlskalt ist und das gar nicht schmeichelt, stattdessen rechtswiedrig hintenrum ohne meine absprachen mit 3. personen die mit dem "geschäft" sozusagen irgendwas ausmachen... wobei ich da das schlusswort hab. da hat es die woche mächtig gekracht. ich weiß nun ehrlich gesagt gar nicht wie ich mit dieser frau umgehen soll, sie möchte ja kein wort mehr mit mir reden, was ja gar nicht geht... hm... komplizierte sache einfach, ich verstehe einfach dieses krasse verhalten nicht. habe sie ja nicht gestalkt oder so, im gegenteil, nur das mit den gefühlen, ein text mehr nicht und jetzt so ne kacke...

Gefällt mir

13. Dezember 2014 um 18:49
In Antwort auf sophias33

Süß
Ich finde das total süß wie du das schreibst. bei mir ist es umgekehrt. bzw. könnte das schon fast meine geschichte sein... ich bin die "jüngere", ihr alter kann ich aber nicht einschätzen, vielleicht sogar 24 jahre älter???!!! Ich fühle mich total zu ihr hingezogen, ich habe ihr das geschrieben, meine gefühle, wie schön ich sie als person finde, ihr hübsches lächeln, einfach alles. hm, gut, man muss immer mit einem korb rechnen, der kam auch. aber richtig krass, ich soll sie nicht mehr belästigen bla bla bla... wir haben -geschäftlich- miteinander zu tun und das ganze entwickelt sich schon zu einem stummen krieg... ich bin richtig am boden zerstört, da ich einfach nicht verstehen kann, wie jemand nach solchen komplimenten absolut gefühlskalt ist und das gar nicht schmeichelt, stattdessen rechtswiedrig hintenrum ohne meine absprachen mit 3. personen die mit dem "geschäft" sozusagen irgendwas ausmachen... wobei ich da das schlusswort hab. da hat es die woche mächtig gekracht. ich weiß nun ehrlich gesagt gar nicht wie ich mit dieser frau umgehen soll, sie möchte ja kein wort mehr mit mir reden, was ja gar nicht geht... hm... komplizierte sache einfach, ich verstehe einfach dieses krasse verhalten nicht. habe sie ja nicht gestalkt oder so, im gegenteil, nur das mit den gefühlen, ein text mehr nicht und jetzt so ne kacke...

Unstimmigkeit
Hallo Sophias33,
leider erkennt diese Frau nicht,wie wichtig es ist gerade bei diesem Altersunterschied offen zu bleiben. Schade, den es gibt nichts Schöneres als von einer jungen Frau begehrt zuwerden.

3 LikesGefällt mir

13. Dezember 2014 um 19:34
In Antwort auf seelenzaertlichkeit

Unstimmigkeit
Hallo Sophias33,
leider erkennt diese Frau nicht,wie wichtig es ist gerade bei diesem Altersunterschied offen zu bleiben. Schade, den es gibt nichts Schöneres als von einer jungen Frau begehrt zuwerden.

Danke,
so ein bisschen bauen mich die worte gerade ein wenig auf. Ich rätsel natürlich jetzt die ganze zeit was ich falsch gemacht hab....

Gefällt mir

2. Oktober um 7:38

Hallo Seelenzärtlichkeit...gibt es dich hier noch?

Gefällt mir

2. Oktober um 7:47

Ist mir auch mal passiert. 

Gefällt mir

7. November um 21:39
In Antwort auf house777

Ist mir auch mal passiert. 

Hey
das sich jemand jüngeres in dich verliebt hat?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen