Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn jemand sagt "lass es doch mal ruhen"...

Wenn jemand sagt "lass es doch mal ruhen"...

13. November 2015 um 19:18

Was ist eigentlich damit gemeint? Keinen Kontakt mehr?

Mehr lesen

13. November 2015 um 19:58

Was ist "es"?
ein Thema? Eine Person? ...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2015 um 20:09

Es sieht so aus
Es ist eigentlich eine schwierige Situation...wir haben uns vor einem Jahr kennen gelernt..
Beide in einer Beziehung aber nicht wirklich glücklich damit...na ja...auf jeden Fall geschrieben, paar mal gesehen (da die Entfernung groß ist) und Sex gehabt. Ich habe vermutlich zu viel Druck gemacht...und jetzt hat er mir gesagt, er bleibt dabei was er hat...würde dann das nicht bedeuten dass er keinen Kontakt mehr will? Er hatte keine Hemmungen gehabt mit mir ins Bett zu gehen obwohl ne Freundin und Kind hat. Mir aber sagte dass es nur um Sex geht zwischen uns beiden. Ich wollte auch erstmal nix mehr, mit der Zeit hat sich das bei mir aber geändert...
Ich wollte ihn noch mal treffen um paar Sachen klären, da ich keine Ruhe habe, er will es aber nicht.
Ich habe mich einmal mit seinem Freund getroffen, nachdem er mir immer wieder wiederholt hat dass es nur um Sex geht, und er hat es natürlich mitbekommen.
Ich habe mit seinem Kumpel nur geredet...aber weiss nicht was er weiter erzählt hat. ..na ja...
Letztendlich hat er mir geschrieben, dass "es nur Sex war und soll ich es doch ruhen lassen...ab und an schreiben ist nicht schlimm..."
Ich überlege ob es noch überhaupt Sinn macht ihm was
Zu schreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2015 um 22:24

***
...also ich hab es doch richtig verstanden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2015 um 23:29

Liebe marti!
Dein Freund hatte das, was er wollte. Nicht mehr und nicht weniger. Um es klar auszudrücken. Er will nichts mehr mit Dir zu tun haben.


LG.,


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2015 um 8:44

***
...es ist verdammt schwer das zu vergessen wenn die Gefühle im Spiel sind...außerdem war ne richtige Chemie zwischen uns beiden...ich dachte er hat sich zeit gelassen um zu sehen wie sich alles weiter entwickelt ich habe es aber irgendwann versaut...na ja...ihr habt alle Recht...es bleibt nichts mehr übrig als ihn zu vergessen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen