Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn jemand deine Seele berührt tut es weh

Wenn jemand deine Seele berührt tut es weh

24. April 2007 um 23:42

und gibt dir gleichzeitig ein sicheres Gefühl für das Handeln des anderen. Man weiß intuitiv was sein Gegenüber tun wird . . .ob es weiter geht oder vorbei ist...
Kennt das jemand?

Mehr lesen

24. April 2007 um 23:54

Ja
So verrückt es klingen mag, auch wenn es weh tut, so bin ich doch sicher, daß es irgendwie weitergeht.
Denn das kann ich sehen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 0:08
In Antwort auf marcoke

Ja
So verrückt es klingen mag, auch wenn es weh tut, so bin ich doch sicher, daß es irgendwie weitergeht.
Denn das kann ich sehen ...


So geht es mir auch...nur die Phase mit dem Wehtuen habe ich schon hinter mir Ich hoffe sehr, das es bei dir ist wie bei mir und du weisst was du zu tuen hast....kenne deine Geschichte leider nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 1:28

Ja, kenne ich auch.
Jedes Mal war ich mir sicher, dass es keine neu Chance für ihn gibt.
Im Zweifel für die Eisamkit, statt Schmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 19:40

.
es tut nicht weh. höchstens ein bißchen. ansonsten ist es ein wunderschönes gefühl und ob es weitergeht oder nicht ist nicht relevant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 23:33

Also...
bei mir kitzelt es eher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 14:50

Das kenn ich auch
es ist ein wunderbares gefühl
ich hoffe nur er ist es wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 16:33

Ja das kenn ich ...
... hatte solche Beziehung dreieinhalb Jahre lang sie war mir naeher als jeder andere Mensch, doch dann .....ich nennes mal so vorher waren wir zwei Engel die schwebten sie schleuderte mich gegen den naechsten Berg ging mit ihrem neuen Engel davon und ich liege nun da mit gebrochenen Flügeln bekomme immer wieder so Hiebe von Ihm obwohl er mich net mal kennt...nya was solls.....wenn man so verletzt wird betrogen etc. dann noch bei jemanden der einem mehr als nur nahe war....das zersetzt einen und muss ganz ehrlich sagen ich glaube net mehr daran, dass ich wieder sowas finde oder mich ne andere liebe ausfüllt etc. klar ich sehne mich nach zweisamkeit aber vertrauen iwie weiss net und lieben ich weiss es einfach net .... beschissenes gefuehl.

weisst es war sogar so das man wusste bei nem blick was der andere denkt bei ner bewegung der haende etc wusste man was er möchte war zb auch so das ich dann da sass nix sagte und sie war innem anderen raum ich dachte so nur daran es waere schoen jetzt nen kaffee zu haben und sie kommt um die ecke und meinte du schatz du hast doch gemeint du haettest gern kaffee....ich hatte weder vorher ewas gesagt noch iwas anderes nichts laut gesagt etc nur dran gedacht und sie hats iwie gehört....iwie bissel derb komisch oder?

man weiss genau was der andeere fuehlt was er tut auch wenn man weg iss und man hat nen gefuehl ruft sie an und es trifft genauso zu war schon manchesmal derb irritierend so nachem motto woher weiss der/sie das jetzt aber es war so.

Man hat bei jeder trennung iwie so schmerz denk ich mal aber bei sowas stirbt nen teil der eigenen seele - dennoch wenn es bleibt denke wird man wirklich seeeehr glücklich sein.

Viel Glück!
Stachelherz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper