Home / Forum / Liebe & Beziehung / wenn ich ihn sehe,will ich ihn nicht.wenn ich ihn nicht sehe,will ich ihn

wenn ich ihn sehe,will ich ihn nicht.wenn ich ihn nicht sehe,will ich ihn

7. September 2009 um 21:15

Mit meinem Freund bin ich seit 2 Jahren zusammen.
Aber seit ein paar wochen will es nicht mehr ganz so klappen.
ich weiß, dass es ganz normal ist, dass man in einer beziehung streitet, auch wenn es unnötig ist. bei uns ist es oft sehr unnötig wenn wir streiten. es häuft sich in letzter zeit sehr. wir haben ausgemacht, das wir uns nicht mehr jeden tag sehen. hat aber auch nichts gebracht. es wurde nur noch schlimmer. man kann eigentlich sagen, dass wir fast nur noch am streiten sind. ich weiß das er mich über alles liebt und mich nie aufgeben würde. ich habe ihm schon oft gesagt was mich an ihm stört und er auch mir.
aber es hat nichts geholfen. bei mir ist es eben so, dass wenn wir uns stark streiten ich mir denk das es sowieso keinen sinn mehr hat mit uns und das ich nicht mehr lange in dieser beziehung sein kann... dann wiederum habe ich angst vor dem alleine sein (ich weiß!!sehr schlecht) und dann wenn wir uns nicht sehen wünsche ich mir nichts sehnlicher als ihn bei mir. aber wenn er dann bei mir ist oder ich bei ihm...naja, dann ist es nicht schön. es ist langweilig und innerlich bin ich genervt. es ist wie ein teufelskreis...wenn ich ihn sehe, will ich ihn nicht. wenn ich ihn nicht sehe, will ich ihn sofort bei mir..
was mir auch aufgefallen ist, ist das ich nicht mehr so gerne mit ihm schlafe... ich hoffe immer das es schnell geht, damit ich meine ruhe habe (ich zeig es ihm aber nicht). noch schlimmer ist, das ich mir manchmal denke wie es mit anderen männern wohl sein würde...ich denke dabei sowohl an sex, als auch an beziehung...einfach einen anderen mann...aber an keinen bestimmten.
ich fühle mich ziemlich mies, weil das sehr unfair meinem freund gegenüber ist. aber ich denke ich hab noch zu viele gefühle für ihn um ihn zu verlassen... es wäre fast unmöglich und zu früh ihn zu verlassen. ich will kämpfen.
ich verstehe es nicht, was ich will?!
kennt ihr das auch? könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

9. September 2009 um 20:40

Hi
Schreib dir vielleicht eine Pro/Contra Liste?

Gefällt mir

11. September 2009 um 7:24


bei so einem phänomen würd ich sagen, dass du einfach die vorstellung von ihm liebst.

wenn er dann aber bei dir ist, und du merkst, wie er wirklich ist, willst du ihn nicht.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was soll ich machen??
Von: kirrara
neu
11. September 2009 um 0:03
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen