Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn Gefühle entstehen

Wenn Gefühle entstehen

5. Dezember 2010 um 20:55

Hallo zusammen! Bin 21Jahre, weibl. Habe im Oktober einen Mann (24) übers Internet kennengelernt, durch Zufall bekamen wir heraus, das er auc h meine beste Freundin kennt, weil sie aus der selben Stadt kommen. Nach einigem chatten im Internet traf ich ihn bei ihm zu Hause. Da ich mit dem Auto zu ihm fuhr, war von vorneherein klar, da wir trinken wollten, das ich bei ihm schlafen blieb. Wir unterhielten uns lange, tranken etwas dabei, schauten DVD, und landeten anschließend in der Kiste. Ich hatte mir eig fest vorgenommen das dies nicht passieren sollte da man sich dadurch bei Männern leider direkt uninteressant macht, aber naja. Nun ist es schon 2 Monate her, seit dem schreiben wir ab und zu übers I-net, SMS .Ich bin mind. einen Tag am we dort, und wir haben Sex. Er kümmert sich wenn ich bei ihm bin rührend um mich, frühstück kuscheln etc. nur außerhalb , meldet er sich nur wenn es wochenende ist , und ich halt "vorbeikommen" soll.-.-* nun sind bei mir gefühle für ihn entstanden ich kann ihn einfach nichr einschätzen wies bei ihm aussieht. meint ihr ich soll ihn einfach mal drauf anquatschen, es lieber beenden oder einfach abwarten? habe angst vor einer abfuhr , und der sex ist sooo gut

Mehr lesen

5. Dezember 2010 um 22:32

Wenn der Mann
in dich verliebt wäre, würdesr du es merken! Er würde sich nicht nur melden, wenn er vögeln will, sondern auch sonst!

Rede mit ihm, dann weißt du woran du bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club