Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn Frau die Initiative ergreift...

Wenn Frau die Initiative ergreift...

17. November 2016 um 22:18

Eine Frage an Männer, weil ich weiß dass Frauen sagen werden - bloß nicht!

Wie findet ihr es, wenn die Frau die Initiative ergreift bzw. hat die Beziehung dann eine Zukunft?

ICh habe in einer disko jemanden kennen gelernt. Der Abend hat sich so gestaltet, dass ich dann mit seinem Kumpel die Nummern ausgetauscht habe (nur freundschaftlich ). Seitdem schreibe ich mit dem Kumpel in der Hoffnung dass er nach meiner Nummer fragt, aber es kommt nichts... Mit dem Kumpel schreibe ich über alles und nichts, mache ihm aber klar, dass es freundschaftlich ist- ich glaube auch kaum dass er Interesse hat.

SO meine frage: soll ich nach seiner Nummer fragen oder ist seine Passivität eindeutig?

Danke

Mehr lesen

17. November 2016 um 22:35

Finde es klasse wenn Frauen auch mal den arsch in der Hose haben und auf einen Mann zugehen der ihnen gefällt.

Aber wenn du was von seinem Kumpel willst also den wo du drauf hoffst frag ich mich wieso bist dann nicht rüber und hast dir die Nummer  geholt?

Du versuchst was um x Ecken was ja nix halbes und nix ganzes ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2016 um 22:42
In Antwort auf asrog

Finde es klasse wenn Frauen auch mal den arsch in der Hose haben und auf einen Mann zugehen der ihnen gefällt.

Aber wenn du was von seinem Kumpel willst also den wo du drauf hoffst frag ich mich wieso bist dann nicht rüber und hast dir die Nummer  geholt?

Du versuchst was um x Ecken was ja nix halbes und nix ganzes ist

Ja das ist das Problem...Im Laufe des Abends habe ich mich mit dem Kumpel einfach gut verstanden. Ich habe ihn aus Spaß auch als Bruder bezeichnet...Aber der der mir gefallen hat, war zu temperamentvoll und hat gesagt wir sollen nicht flirten, um mich durchzusetzen...
NaJa jetzt kenne wir uns kaum und es ist schon so kompliziert...
DAnke dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2016 um 22:54
In Antwort auf schugagag

Ja das ist das Problem...Im Laufe des Abends habe ich mich mit dem Kumpel einfach gut verstanden. Ich habe ihn aus Spaß auch als Bruder bezeichnet...Aber der der mir gefallen hat, war zu temperamentvoll und hat gesagt wir sollen nicht flirten, um mich durchzusetzen...
NaJa jetzt kenne wir uns kaum und es ist schon so kompliziert...
DAnke dir!

Klingt allerdings nicht unbedingt danach das er Interesse an dir hätte also der von dem dir die Nummer fehlt. Außerdem haben Männer gerade gute und wahre Freunde auch Gesetze wie fange niemals was mit jemandem im Freundeskreis an.

Würde woher sagen es wird für dich komplizierter als vorher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2016 um 22:55

Klingt jetzt vielleicht lustig, aber um es ihm schwer zu machen : D leider ist der Plan nicht aufgegangen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2016 um 22:57

Was ist denn schlimmes dran?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2016 um 22:58
In Antwort auf schugagag

Klingt jetzt vielleicht lustig, aber um es ihm schwer zu machen : D leider ist der Plan nicht aufgegangen 

Also wenn du schon den ersten Schritt machen willst dann bitte auch richtig. Und nicht auf halben Wege eine linkskurve zum näher stehenden machen. Was dann dabei raus kommt merkst ja nun selbst Plan geht nicht auf.

Es wäre leichter du fragst deinen neuen Kumpel ob du die Nummer von dem Typen bekommst. Leichter geht's doch kaum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2016 um 23:01
In Antwort auf asrog

Also wenn du schon den ersten Schritt machen willst dann bitte auch richtig. Und nicht auf halben Wege eine linkskurve zum näher stehenden machen. Was dann dabei raus kommt merkst ja nun selbst Plan geht nicht auf.

Es wäre leichter du fragst deinen neuen Kumpel ob du die Nummer von dem Typen bekommst. Leichter geht's doch kaum

Klingt plausibel. Was soll ich denn dann schreiben einfach 
H wie geht's? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2016 um 23:10
In Antwort auf schugagag

Klingt plausibel. Was soll ich denn dann schreiben einfach 
H wie geht's? 

Mein Gott.... Du willst den doch kennen lernen oder?

Muster: Hallo, ich bin "Name einsetzen" hab die Nummer von deinem Kumpel, fand dich interessant würde dich gerne kennenlernen

Dann wartest auf eine Antwort. Is nicht so schwer. Es ist oftmals besser nicht m8t der Tür ins haus zufallen sondern direkt die Hauswand ein zu reißen

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2016 um 8:30

Ich habe wohl alles falsch gemacht...
IcH war in einer langen Beziehung und bin wohl aus der Übung. ..

Aber er hat schon Interesse gezeigt. Hat gefragt ob wir was unternehmen wollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2016 um 8:35

warum sollen Frauen jetzt bitte "bloß nicht" sagen? Ich war schon immer lieber Jägerin als Beute - also ganz sicher kein "bloß nicht"!

Wenn Du die Nummer haben möchtest - frag. Schlimmer als "Nein" kann es ja nun nicht werden

Allerdings würde ich nicht den Kumpel fragen, sondern die Person selbst, dieses "stille Post" - Spiel ist doof und ich mag auch Menschen nicht die die Telefonnummern von anderen herausgeben (mal abgesehen davon, dass es ziemlichen Ärger hageln würde, wenn jemand meine Telefonnummer weiter gibt).

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2016 um 8:57

Und warum denkst du dass wir Frauen hier denken, dass eine Beziehung nichts wird, wenn man als Frau den ersten Schritt macht??? Was ist denn das für ein Quatsch?!
Ich habe auch den "ersten Schritt" gemacht und bin nun fast 6 Jahre in einer Beziehung mit meiner "Beute" Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter wo Frau darauf warten musste, erwählt zu werden!
Komm im 21. Jahrhundert an und geht deinen Weg.
Wenn du Interesse an dem Typen hast, dann geh auf ihn zu...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen