Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn euer freund kleiner ist als ihr ..

Wenn euer freund kleiner ist als ihr ..

20. Februar 2009 um 13:03


kennt man ja ..

man wird natürlich iiimmer gleich drauf angesprochen ..

so nach dem motto ..

" huch du bist ja größer als er "

ich denk mal das problem haben mehrere

da is es schon schwierig ne antwort zu finden die nicht ja ich sag jez mal hilflos klingt

hättet ihr vorschläge für kesse antworten ..

anstatt solchen standarts wie

" hmm ja was te nicht sagst "

& was sagt ihr dazu einen kleineren freund zu haben ..

wieviele cm. unterschied würdet ihr in kauf nehmen ..

oder wäre ein kleinerer freund (wenn auch mit bomben character) für euch so wie so nichts

würd mich nur mal interessieren


liebe grüße schon mal

Mehr lesen

20. Februar 2009 um 13:40


mein freund is auch kleiner...nich viel...und ich muß zugeben, obwohl ich genauso denke, dass es egal is was andere sagen...und der charakter zählt etc....ich habe echt gebraucht, bis es vollends ok für mich war...von daher großes lob an alle...die da ganz selbstverständlich von anfang an gar keine probleme mit hatten/haben!!!...
das macht einen fertig, wenn man bemerkt, wie oberflächlich man dann wohl doch is...und man einfach nichts gegen sein unbehagen tun kann... ....aber weil man weiß, wie bes***issen diese gefühle sind...kämpft man...und is umso stolzer...wenn man diese kleinlichen anwandlungen überwunden hat...
also leider muß ich dann ja sagen....ja, ein kleines "anfangsproblem" hatte ich mit der größe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2009 um 14:08

"auf die geistige Größe kommt es an"
Ach keine Ahnung, ich bin selbst 1,82 m und somit ist die Auswahl an Männern, welche größer sind und mir zudem gefallen, begrenzt. Wurde auch schon von Frauen angesprochen, die mich fragten, wie ich denn überhaupt jemanden finden würde, da ich doch so groß sei etc. - gabs alles schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook