Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn er sich nicht meldet...

Wenn er sich nicht meldet...

7. Januar 2007 um 23:01

Hmmm...also gut:

Es gibt einen Mann mit dem ich mich 3,4 mal getroffen habe.Wir haben uns super unterhalten, gelacht und echt Spaß gehabt, was er auch mehrmals gesagt hat. Dann hatten wir uns für Freitag verabredet(also vorgestern). Es war noch nicht ganz sicher,dass wir uns sehen, mehr so lose ausgemacht. Ich hab dann Freitag nachmittag eine SMS geschrieben,ob wir uns denn nun sehen würden. Er hat nicht geantwortet- sonst hat er immer auf SMS geatowrtet. Ich habs dann dabei belassen und wir haben uns nicht gesehen. Er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, weil ich es irgendwie echt scheiße von ihm finde und finde er sollte sich melden und mal sagen was mit ihm los ist. Anderseits hab ich mich total in ihn verknallt und vermisse ihn.

Ich bin hin- und hergerissen, aber ich habe echt keine Lust ihm hinterzulaufen.

Kann mir jemand helfen?

Josie

Mehr lesen

8. Januar 2007 um 10:45

Grübel...
Hmm...Also, früher hab ich dann nochmal angerufen um die Reaktion zu testen, meist war dann aber das Ergebnis, dass ich hingehalten worden bin mit netten Worten und danach genauso schlau war wie davor.
Er hat Deine Nummer, also kann er sich melden.
Mittlerweilebin ich dazu übergegangen, die Nummer in so einem Fall einfach zu löschen, das hat nen psychologischen Effekt.
Und nach 3-4 Treffen hängt man emotional noch net so drin, das hat sich nach zwei Wochen erledigt und man kann seinen Stolz behalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2007 um 11:09

Ein tip
für dich ganz lieb und nett gemeint. wir frauen sind immer in der falle. wenn der mann sich nicht meldet mache einen haken dahinter. gerate nur nicht in die grübelfalle.

denn nur wer sich meldet hat interesse und wenn frauen dann anfangen sms zu schreiben oder zu tel. dann bist du in der falle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2007 um 17:29

...
Hmm...

ja, ich weiss ja auch, dass ich mich nicht bei ihm melden sollte,aber es brennt mir einfach unter den Fingern und ich denk an nichts anderes mehr.

Ich werde ihn so oder so wiedersehen, ich mache dieses Jahr Abi und er ist in meinem Jahrgang, deswegen kenne ich ihn ja überhaupt. Wir haben auch einige Kurse zusammen, und in einer Woche sind die Ferien um...tja und dann seh ich ihn wieder. Ich hab Angst das dann alles ganz komisch sein wird.

Naja...vielen Dank trotzdem für den Rat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen