Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn er sich nicht meldet drehe ich durch!hilfe

Wenn er sich nicht meldet drehe ich durch!hilfe

17. Februar 2013 um 18:39 Letzte Antwort: 5. März 2013 um 17:30

Hallo erstmal,

Ich habe extreme probleme meine gedanken nicht erst zu nehmen, manchmal habe ich das gefühl ich kann dagegen nichts tun und das ich einfach nicht glücklich sein kann! Ich kann einfach keine vernünftige beziehung aufbauen, ich mache mir alles schon vorher kaputt aber auch nur wegen melnen gedanken!! Ich habe jemanden kennengelernt den ich schon länger vom sehen kenne, seit dezember läuft mehr und es ist wunderbar das ding ich 23 und er 40. Aber ihm merkt man das null an und zwischen menschlich passt alles super! Sehen und seit dem meistens 2-3 die woche. Jetzt kommen meine macken, wenn ich morgens schon aufwache und keine nachricht habe geht mein puls schon hoch! Dass zieht sich den ganzen tag und steigert sich immer weiter bis ich richtige panikattacken bekomme und magen probleme werde aggressiv gucke nur aufs handy und starre seinen namen an um ja mit zu bekommen ob er auch mal online kommt. Ich werde langsam echt krank wenn er nicht antwortet ich weiss nicht was ich tun soll!!! Meine gedanken sind diese, mit welchen anderen frauen er noch schreibt meint er es ernst trifft er sich mit anderen noch? Wenn er abends nicht antwortet ist er mit einer anderen frau unterwegs?? Wenn er kurz und knapp schreibt will er mich überhaupt noch und was mache ich falsch! Ich kann nicht mehr das zerrt so an meinen nerven! Beispiel, heute morgen haben noch normal geschrieben dann kam nix mehr bis jetzt und ich habe als letztes gefragt ob uns heute abend sehen ?! Nix warum kann er nicht einfach ja oder nein sagen? Ich weiss das er jetzt beim fussball ist und ich weiss jetzt immet noch nicht was sein wird... Wenn er sich heute nicht mehr meldet weiss ich genau das ich abkacken werde was kann ich tun? Und warum ist das so ???

Mehr lesen

17. Februar 2013 um 19:17

Oh je, mit dem verhalten vergraulst du jeden
fixier dich nicht so auf eine andere person.
wenn du weiterhin so ein verhalten an den tag legst, wirst du ihn definitiv irgendwann an eine andere frau verlieren, denn sowas macht keiner lange mit.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2013 um 19:45


Ich weiss aber einfach nicht was ich dagegen tun kann. Er kennt ja meine gedanken nicht ich habe aber das gefühl er merkt das. Er hat sonst imme geantwortet so kenn ich das nicht, also bewahrheitet sich ja meine gedanken wie immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2013 um 20:02
In Antwort auf irina_11890794


Ich weiss aber einfach nicht was ich dagegen tun kann. Er kennt ja meine gedanken nicht ich habe aber das gefühl er merkt das. Er hat sonst imme geantwortet so kenn ich das nicht, also bewahrheitet sich ja meine gedanken wie immer

Lenk deine gedanken
auf andere dinge.
oder machst du dich kleiner, als du eigentlich bist? siehst du andere frauen schnell als konkurrenz an?

er kann doch nicht ständig am handy hängen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2013 um 22:43

Ich rate dir professionelle Hilfe zu holen!
Echt arg, deine Gedanken, das hängt mit deiner Psyche zusammen, die eindeutig im Eimer ist.
Hol dir wirklich profesionelle Hilfe, das kanns echt nicht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2013 um 23:40


Ich weiss das ich probleme habe. Dass ist aber auch das die beziehungen davor alle so waren wie meine gedanken!!!! Liegt glaube ich auch am selbstwergefühl und selbstbewusstsein das habe ich nämlich absolut nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2013 um 2:53
In Antwort auf irina_11890794


Ich weiss das ich probleme habe. Dass ist aber auch das die beziehungen davor alle so waren wie meine gedanken!!!! Liegt glaube ich auch am selbstwergefühl und selbstbewusstsein das habe ich nämlich absolut nicht.

Wurdest du schon mehrmals enttäuscht?
Und hast du etwa deswegen Angst, alleine zu sein, oder dass er sich für andere interessiert?
Alleine kann man daran nicht arbeiten, dass kann ich dir jetzt schon sagen.
Eine rund-um-Erneuerung würde dir eventuell gut tun.
Eine neue Haarfarbe + Haarschnitt können wahre Wunder bewirken, was das Selbstbewusstsein angeht.
Shoppen hilft, wenn man frustriert ist, oder eine Enttäuschung erlebt hat.
Könntest du vielleicht mit einigen Freunden, oder jemandem aus deiner Familie drüber reden, der dir dabei hilft, und dich unterstützt?
Momentan brauchst du viel Bestätigung, damit du überhaupt mitbekommt, dass du auch ein wunderbarer Mensch bist, und dass du auch liebenswert bist.
Auch deswegen, weil du es verdienst geliebt zu werden und glücklich zu sein.
Schau es gibt wirklich keinen einzigen Grund sich Sorgen zu machen, wenn er sich nicht meldet, dann soll er nicht, du bist jung, du wirst noch so viele Männer kennenlernen, ehrlich, da brauchst du nicht einem 40jährigen hinterherrennen, oder gar weinen.

Du könntest auch mit Freundinnen, abends mal weggehen, damit du einen klaren Kopf bekommst.
DIr hilft wirklich nur reden, du musst jedem, dem du vertraust und mit dem du reden kannst, sagen, wie du dich fühlst und was für Probleme du hast.
Dafür sind Familie und Freunde doch da.
Sie werden dich schon aufbauen.
Mit ihm würde ich nicht darüber reden, ihr kennt euch nocht nicht so lange, da ist es wirklich schwieriger darüber zu reden und zu hoffen, dass ein Mann, der dich nicht kennt, dich aufbaut und dir Mut macht. Wer weiß, vielleicht will er ja nichts von dir.
Und wenn es trotz Familie und Freunden immer noch nicht klappt, dann such dir wirklich profesionelle Hilfe.
Das tut wirklich gut, und du wirst schon nach ein zwei Malen sehen, dass du deine Gedanken, ein klein wenig beherrschen kannst

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2013 um 3:13

Verdammt! So gehts nicht Anna!
Ab jetzt, ist es dir verboten, traurige Smileys zu machen!

Du bist eine junge, glückliche Frau, du hast Gedanken, die dich nerven, aber das ist das Schöne an Gedanken, man kann von einer Sekunde auf die nächste, neue Gedanken bekommen, wenn man an was anderes denkt!
So viele Gedanken in einem Satz.

Ich hatte als junger Teenager eine unglückliche Beziehung hinter mich gebracht.
Ich war so traurig, ich habe nur geweint, und gejammert, ich dachte damals tatsächlich, dass ich nie wieder einen abbekomme.
Meine geliebte Tante hat mich damals so motiviert.
Und meine Schwester und meine Kusine auch.
Meine Tante hat mir eine neue Frisur verpasst, meine Schwester ein neues Outfit ausgesucht, und meine Kusine hat mir über Jungs erzählt, mit denen sie mich bekannt machen will.
Dann ging es ab zum Feiern. Ich wollte zwar nicht, aber sie haben mich überredet, der Grund des Feierns, war ihrer Meinung nach : Endlich bist du den Arsch los.

Durch Fehler lernt man. Durch Enttäuschungen, sollte man nur seinen Nutzen ziehen. Indem Fall, dass der Mann dich zum Glück enntäuscht hat, und sein wahres Gesicht gezeigt hat, und du ihn los bist.
Alles was du in der vergangenheit erlebst, soll dich stärker machen.
DU bist doch etwa nicht mehr das kleine 5-jährige Mädchen mit der Puppe in der Hand, oder?
DU bist die junge, dynamische Frau, die ihr Leben selbst in der Hand hat, und selber Entscheidungen trifft.
DU bist die Frau, die nicht mit sich spielen lässt.
DU bist die Frau, die alle bewundern, weil du so stark bist, und trotz schlimmster Enttäuschungen, immer noch lachen kann.
Meine Enttäuschungen, haben mich nur stärker gemacht.
Ich weine keinem Mann hinterher, und ich mache mir auch keine Gedanken wenn er sich nicht meldet.
Da bin ich eher dankbar, dass ich es früh genug erkennen konnte, und ihn los bin.
Wieso solltest du dir Gedanken machen?
Soll ich dir mal was sagen, bei mir war es bis jetzt immer so, ich habe mich noch nie, wirklich NOCH NIE, bei einem Mann gemeldet, ich habe immer darauf gewartet, dass sie sich melden.
Männer, die bereits wissen, dass du so bist, wie du da oben schon beschrieben hast, rennen dir wahrscheinlich unbewusst nicht hinterher, sie wissen ja, Anna wird sich ja sowieso melden.
Der größte Fehler, den du machen kannst, ist jemanden, den du erst kennengelernt hast, mit deinen Schwächen bekannt zu machen.
Es gibt leider sehr viele Menschen, die das ausnützen. Nicht dass dieser Mann so wäre, aber es gibt wirklich viele, die das für einen witzigen Joke halten und sich dadurch einige amüsante Taten leisten.
Das gute daran, ein Mensch zu sein, ist doch, das wir instinktiv handeln. Fremden Menschen vertraut der Mensch nicht leichtfertig, der Mensch muss schon beweisen, dass er es nur gut meint, erst dann können wir ihm unser Leid mitteilen und uns ihm gegenüber öffnen.
Ich meine damit nicht, dass du dich jetzt als eine Frau abgeben sollst, die du nicht bist, du solltest viel eher deine guten Eigenschaften ausbauen und deine schlechten Eigenschaften sollten nebensächlich sein.
Du musst selbstbewusst sein um wahrgenommen zu werden.
Wenn du traurig auf seinen Namen starrst und ihn gleich in der ersten Sekunde anschreibst wenn er on ist, zeigt das leider nur, wie verzweifelt du bist.
Lass ihn auf dich warten, warte du, bis er dich anschreibt.
Es liegt doch in unserer Natur, dass wir das nicht schätzen was wir haben, findest du nicht?
Welcher Mensch, rennt einem anderen hinterher, wenn er weiß, dass derjenige ihm hinterherrennt?
Keiner.
Wenn er dich lieben würde, was unmöglich ist, da ihr euch gerade erst kennenlernt, dann gäbe es kein hinterherrennen, weil ihr in einer Beziehung wärt.
Renn ihm also nicht hinterher, und schreib ja keine verzweifelten Nachrichten an ihn, das kommt sicher etwas seltsam rüber, der wird automatisch keinen oder weniger Kontakt zu dir haben wollen, weil er sich denken würde, mit der stimmt doch was nicht.
Das kommt einfach falsch rüber, so besitzergreifend, finde ich.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Klarheit beschaffen.
Beruhige dich, und denk nur an ihn, im Sinne von, ach der ist ja so süß, aber nicht, warum meldet er sich nicht, oh mein Gott, was soll ich nur machen, er mag mich nicht.
Das ist viel zu kindisch, das machen 13 jährige.
Du bist eine Frau, also versuch auch erwachsen zu denken und reifer zu handeln.




4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2013 um 1:47

Danke!
Danke danke raplock! Deine worte habe mir wahnsinnig geholfen wirklich ich danke dir von herzen dachte schon erst hier kommt nur negatives wie bekloppt ich bin oder so!!!
Ja er hst sich gemeldet... Er hat sich sogar entschuldigt das er meine nachricht nur überflogen hat da er besuch von einem mannschafts kameraden hatte. Haben uns auch direkt verabredet. Bin nun wieder daheim nach einem schönem abend!!!! Und dieses mal warte ich einfach mal ab das er sich meldet und nicht ich!!!! Ich muss lernen mein leben so hin zu bekommen ohne das dies ein Mann steuert indem er sich meldet ich dann gute laune habe oder schlechte wenn nicht!!!
Diese gedanken sind nur wirklich schlimm als ob da ein teufelchen sitzt das sagt pahhh du und glücklich? Niemals! Dass muss weg. Verstehe aber auch nicht weshalb ich immer denke das es was mit anderen frauen zu tun hat wirklich ätzend.

Ich danke euch für die lieben worte und das aufbauen :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2013 um 14:19
In Antwort auf irina_11890794

Danke!
Danke danke raplock! Deine worte habe mir wahnsinnig geholfen wirklich ich danke dir von herzen dachte schon erst hier kommt nur negatives wie bekloppt ich bin oder so!!!
Ja er hst sich gemeldet... Er hat sich sogar entschuldigt das er meine nachricht nur überflogen hat da er besuch von einem mannschafts kameraden hatte. Haben uns auch direkt verabredet. Bin nun wieder daheim nach einem schönem abend!!!! Und dieses mal warte ich einfach mal ab das er sich meldet und nicht ich!!!! Ich muss lernen mein leben so hin zu bekommen ohne das dies ein Mann steuert indem er sich meldet ich dann gute laune habe oder schlechte wenn nicht!!!
Diese gedanken sind nur wirklich schlimm als ob da ein teufelchen sitzt das sagt pahhh du und glücklich? Niemals! Dass muss weg. Verstehe aber auch nicht weshalb ich immer denke das es was mit anderen frauen zu tun hat wirklich ätzend.

Ich danke euch für die lieben worte und das aufbauen :-*

Freut mich, wenn es dir geholfen hat
Bleib ruhig, du hast doch sicher einen Menschen in deiner Umgebung, den du beneidest, der stark ist, ruhig ist, und immer die passenden Worte findet.
Solche Menschen kannst du ein wenig als Vorbild nehmen, immer wenn du wütend bist, immer wenn du verzweifelt bist, immer wenn du kurz davor bist durchzudrehen, weil er sich nicht meldet, denkst du an diesen Menschen.
Du denkst an ihn, und überlegst dir, Was würde dieser Mensch dazu sagen, wie würde er handeln?
Ich meine damit nicht, dass du dich komplett verändern sollst, und jemand sein sollst, der du nicht bist, aber eine Scheibe abschneiden kannst du dir schon
Es ist leider so, wenn du dich jetzt nicht ändern würdest, dann wärst du für immer und ewig der Verlierer. Soll nicht böse gemeint sein, aber so wie du dich beschrieben hast, wäre es sehr schwer eine dauerhafte feste Beziehung zu führen, ohne dass es zu Schwierigkeiten kommt.
Kein Mann, rennt einer Frau hinterher, die ihm hinterherrennt, vergiss das nicht. Denk immer an diesen Satz, wenn du dich bei ihm melden willst.

Andere Frauen, ja die Angst hat sicher jede Frau schon einmal gehabt, und wenn nicht, ist sie trotzdem Teil von uns, sie schlummert in uns, bei manchen ist es ausgeprägter, bei anderen gab es noch keinen Grund zu Sorge.
Dafür kann ich dir nur raten, sei selbstbewusst.
Du hast wirklich viel zu wenig Selbstbewusstsein, daran musst du wirklich arbeiten. Gönn dir ruhig mal einen Tag beim Stylisten, betrachte dich im Spiegel und schau, wie hübsch du doch bist. Sei mit dir selbst zufrieden, auch wenn du dich nicht perfekt fühlst, wer ist denn schon perfekt? Ein Mann findet dich schön, der andere nicht, einer mag deinen Charakter, der andere interessiert sich nicht für dich.
Wir Menschen sind verschieden, das ist auch gut so.
Du musst für dich, das bestmögliche aus dir machen.
Du musst alles tun, bis du glücklich bist mit dir, andere Meinungen sind scheiß egal, nur deine ist wichtig.
So wie du dich fühlen willst, so wie du aussehen willst, so machst du das.
Und wenn dich ein Mann so nicht will, änderst du nichts an dir, du bleibst dir selbst treu!
Du darfst dich niemals mit den Worten, Er ist zu gut für mich, belasten, nein, du verdienst es auch geliebt zu werden, er ist auch nur ein Mensch, genau wie du.
Wenn er ein Engel wäre, könntest du sagen er ist zu gut für dich, aber das ist ja unmöglich
Selbst wenn dich ein Mann betrügt, verlierst du die Fassung nicht, es gibt genug Männer auf dieser Welt.
Weinen brauchst du da auch nicht, wozu auch?
Ein Mensch der dich liebt, betrügt dich nicht.
Ein Mensch der dich liebt, denkt in dem Moment wo sich eine Gelegenheit mit einer anderen ergibt, an dich, und tut es nicht.
Wenn sich ein Mann nicht mehr meldet, egal eine Beziehung kann man nicht erzwingen. Dann suchst du einfach brav weiter, nach deinem Zukünftigen
Ich wünsch dir viel Spaß bei eurem Date.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2013 um 18:21

...
So und nach unserem treffen gestern kam bis jetzt nichts aber glaube er hat erst jetzt schluss und training egal was ist ich werde stark sein und nicht schreiben
Ich habe nächste woche das vorhespräch in einer tagesklinik hoffe da wird mir geholfen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2013 um 22:44
In Antwort auf irina_11890794

...
So und nach unserem treffen gestern kam bis jetzt nichts aber glaube er hat erst jetzt schluss und training egal was ist ich werde stark sein und nicht schreiben
Ich habe nächste woche das vorhespräch in einer tagesklinik hoffe da wird mir geholfen!!!

Super!!! Ich bin stolz auf dich!!
Ich hoffe für dich, dass du dort die Hilfe bekommst, die du brauchst. Weißte was, wir machen uns da jetzt was aus, jedes Mal, wenn du ihm abends schreiben willst, schreibst du nicht ihm, sondern hier im Forum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2013 um 23:18
In Antwort auf irina_11890794

...
So und nach unserem treffen gestern kam bis jetzt nichts aber glaube er hat erst jetzt schluss und training egal was ist ich werde stark sein und nicht schreiben
Ich habe nächste woche das vorhespräch in einer tagesklinik hoffe da wird mir geholfen!!!

Zu spät!!!!
Zu spät hab es getan ich bin so panne... Verrückt ehrlich... Das schlimme daran er hat es gelesen und es kommt nix... Jetzt gehts da kopfkino los und ich merke auch noch das ich krank werde... Alles zum K...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2013 um 23:44
In Antwort auf irina_11890794

Zu spät!!!!
Zu spät hab es getan ich bin so panne... Verrückt ehrlich... Das schlimme daran er hat es gelesen und es kommt nix... Jetzt gehts da kopfkino los und ich merke auch noch das ich krank werde... Alles zum K...

Mensch Anna
Was hast du denn geschrieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2013 um 9:15
In Antwort auf irina_11890794

Zu spät!!!!
Zu spät hab es getan ich bin so panne... Verrückt ehrlich... Das schlimme daran er hat es gelesen und es kommt nix... Jetzt gehts da kopfkino los und ich merke auch noch das ich krank werde... Alles zum K...


Das ich feierabend habe und wie es im geht kam nix dann noch das direkt Schlafen gehe... Bis jetzt immer noch nichts jetzt bin kurz davor zu schreiben was los ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2013 um 10:05


Habe ihm jetzt wieder geschrieben ob was ist!!!! Ich kann es einfach nicht lassen ich versaue mir alles selber!!!
Ganz ehrlich ich habe es drei leuten erzählt und die vetstehen mein verhalten nicht. Ich muss einfach was von ihm hören sonst werde verrückt, ich weiss auch noch nicht wie ich das heute schaffen soll wenn gar nichts kommt dann muss ja was im busch seln!!! Das komische ist kennen uns seit über einem jahr haben den gleichen freundeskreis, ich habe ihn null wahr genommen nie und jetzt treffe mich seit dezember mit ihm und seit ungefähr rosenmontag drehe ich durch wenn ich nichts höre... Er sagte anfangs wir lassen es drauf ankommen er will keinen betthasen er will auch das davor und danach. Da war mir das noch nicht so wichtig! Jetzt hatten diesen montag noch einen schönen tag und nun dies wie soll ich das sehen??? Ich wollte ihm sagen das mich verliebt habe, habe mit einem guten freund geredet der ihn auch kennt der sagte ich würde das nicht tun er wüsste das er letztes jahr im märz jemanden hatte die auch mehr wollte und er war weg! Man muss dazu sagen das er zu dem zeitpunkt frisch getrennt und nicht nur getrennt er war verheiratet. ich will das nicht das macht mich krank ich hock hier und habe zu nichts lust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2013 um 10:55

...
Im moment nur teilzeit heut und morgen frei ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2013 um 14:26

...
Doch vor einet stunde!!! Das klingt immer alles so als wäre überhaupt nichts ich melne ist ja auch nicht. Aber das er sich null gedanken!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2013 um 18:34

Ja
Der leitet eine firma glaube da kann man das handy nicht wie ich die ganze zeit an haben. Er hat auch gefragt ob uns freitag sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2013 um 23:19

...
Aber ist das zweifeln an sich selber nicht normal ??? In meinem kreis hat jedet einen partner und alles läuft da immer toll und schön klar hinter die fasaden kann man nie sehen aber sonst wärrn die jenigen ja auch nicht mehr zusammen!!! Ich bin seit 5 jahren solo und habe immer nur so voll honks die sich echt das mieseste was man sich vorstellen kann leisten!!! Ist da zweifeln und böse gedanken haben nicht normal ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2013 um 13:50
In Antwort auf irina_11890794

...
Aber ist das zweifeln an sich selber nicht normal ??? In meinem kreis hat jedet einen partner und alles läuft da immer toll und schön klar hinter die fasaden kann man nie sehen aber sonst wärrn die jenigen ja auch nicht mehr zusammen!!! Ich bin seit 5 jahren solo und habe immer nur so voll honks die sich echt das mieseste was man sich vorstellen kann leisten!!! Ist da zweifeln und böse gedanken haben nicht normal ???

Ich habe noch nie an mir gezweifelt.
Ich kenne meine guten und schlechten Eigenschaften, die ich nicht ändern kann. Wer damit leben kann tut es, wer nicht der geht. Es gibt sieben Milliarden Menschen auf der Welt, an Gesellschaft wird es mir nie mangeln.
Deine schlechte Eigenschaft kann man sehr wohl ändern, mit ein wenig Selbstbeherrschung.
Wenn sich ein Mann lange nicht bei mir melden würde, dann ist für mich klar, dass er nur ein potenzieller Kumpel wird. Ein Mann der ein wenig mehr interesse zeigt, hat mehr Chancen, ja.
Aber wie gesagt, kein Mann wird dir nachrennen, wenn du ihm nachrennst. Das wird auch bei jedem so sein, darauf kannst du wetten. Hol dir wirklich professionelle Hilfe, ich glaube nicht, dass du da alleine rauskommst, wenn du trotz der ganzen Posts, immer noch nicht bereit dafür bist, das aufzugeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2013 um 23:26

Mies
Er hat mir heute klipp und klar gesagt das er nur den spaß will und es wegen dem alterunterschied nicht funktionieren kann!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 11:03

Danke
Ich muss nur grad versuchen meine gedanken zu lenken. Das wieso und weshalb er kann es nicht wissen wenn er es nicht versucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 11:42
In Antwort auf irina_11890794

Danke
Ich muss nur grad versuchen meine gedanken zu lenken. Das wieso und weshalb er kann es nicht wissen wenn er es nicht versucht

Schon wieder eine Lehre für die Zukunft.
Wenn sich ein Mann in der Kennenlernphase so zürückhält wie der Typ, merke dir : er wird nur ein potenzieller Freund. Wenn du von Anfang an so viel erwartest, also dir eine Beziehung, die große Liebe erhoffst, kann das nur ein "Flop" werden!
Du darfst die Latte nicht zu hoch legen, leg sie ganz nach unten, potenzieller Kumpel, dann kann dich auch keiner enttäuschen.
Das ist wirklich gut, bis jetzt habe ich alle Männer die ich kennengelernt habe als Kumpel gesehen, wirklich immer nur rein freundschaftlich und es hat sich auch oft genug was ergeben. Du kannst leider nicht immer davon ausgehen, wenn du Männer kennenlernst, dass sie auch nach einer Beziehung suchen, da solltest du eher vorher mal fragen, damit du weißt in welche Kategorie der Typ gehört.
Kumpel
Sexfreundschaft
Spaßfreundschaft mit ab und zu knutschen und ..
Typ der Beziehung sucht
es gibt alles mögliche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 12:59
In Antwort auf timur_12181112

Schon wieder eine Lehre für die Zukunft.
Wenn sich ein Mann in der Kennenlernphase so zürückhält wie der Typ, merke dir : er wird nur ein potenzieller Freund. Wenn du von Anfang an so viel erwartest, also dir eine Beziehung, die große Liebe erhoffst, kann das nur ein "Flop" werden!
Du darfst die Latte nicht zu hoch legen, leg sie ganz nach unten, potenzieller Kumpel, dann kann dich auch keiner enttäuschen.
Das ist wirklich gut, bis jetzt habe ich alle Männer die ich kennengelernt habe als Kumpel gesehen, wirklich immer nur rein freundschaftlich und es hat sich auch oft genug was ergeben. Du kannst leider nicht immer davon ausgehen, wenn du Männer kennenlernst, dass sie auch nach einer Beziehung suchen, da solltest du eher vorher mal fragen, damit du weißt in welche Kategorie der Typ gehört.
Kumpel
Sexfreundschaft
Spaßfreundschaft mit ab und zu knutschen und ..
Typ der Beziehung sucht
es gibt alles mögliche!

Aber mit ihrem verhalten schlägt sie jeden in die flucht
wer weiß, vielleicht ging es ihm jetzt schon auf den keks und hat deswegen die notbremse gezogen. Also wenn sie einen mann halten will, sollte sie ihn auch nicht so einengen, was das meldeverhalten betrifft. Ist ja grausig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 15:00


Also ob letzter zeit hat er sich immer gemelder und ich habe sogar zweimal abgesagt weil ich mit dicker grippe flach liege. Er hat angst da sind 17 jahre dazwischen. Er will ja auch unbedingt das wir reden aber ich weiss grad nicht ob ich möchte und ob das überhaupt richtig ist. Ich zweifle gerade mehr als er. Er hat auch schon geschrieben nur mir ist grad nicht danach mich zu melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 21:12

Blödsinn
Quatsch das absolut nicht würde sofort ja schreien und ihn unglaublich gern sehen... Ich verkrafte das nur nicht mehr... Ich weiss grad nicht was richtig ist , dass ist nicht so einfach. Versuche meine gedanke weg von ihm zu kriegen sonst würde kaputt gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2013 um 16:54

Naja wenn er ihr gesagt hat, dass er nur Spaß will
Ich denke viele Frauen, die auf der Suche sind, ergreifen bei der Aussage die Flucht. Wozu Zeit vergeuden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2013 um 17:04
In Antwort auf irina_11890794

Blödsinn
Quatsch das absolut nicht würde sofort ja schreien und ihn unglaublich gern sehen... Ich verkrafte das nur nicht mehr... Ich weiss grad nicht was richtig ist , dass ist nicht so einfach. Versuche meine gedanke weg von ihm zu kriegen sonst würde kaputt gehen!

Du meldest dich, wenn er sich meldet.
Du meldest dich nicht von selber bei ihm, nur wenn er schreibt, sonst kommst du nicht weiter, wir wollen doch alle, dass du normal denken und leben kannst.
An ihn denken kannst du, aber nicht so, dass es dich krank macht! So, dass es normal ist. mit Schmertterlingen im Bauch, schwärmen, aber kein panisches WO ist ER, WAS macht ER, HAT ER EINE ANDERE?, nein sowas nicht. Sei doch selbstbewusst, du musst lernen dich zu lieben, du darfst nicht an dir selber zweifeln. Das ergibt vorn und hinten keinen Sinn. Du bist nicht Schuld, wenn er sich nicht meldet. Du bist DU, wenn er dich mag, wird er sich melden, wenn nicht, dann versucht man es nicht zu erzwingen und lebt weiter, irgendwo gibt es sicher einen Mann, der dich gern hat, der sich auch gerne bei dir meldet, und dich so liebt wie du bist. Wenn du ihn bis heute nicht getroffen hast, dann suchst du weiter, und du lässt alles andere auf dich zukommen. Man kann von neuen Bekanntschaften nicht erwarten, dass sie sich gleich bei einem melden und das permanent, so wie du es willst. Das kannst du erwarten, wenn du einen Freund hast, wenn ihr frisch verliebt seid. Anna ich bin wirklich der Meinung, dass du dir professionelle Hilfe holen solltest, lies einmal was du alles gepostet hast.
Der vorletzte Post, war noch, dass du dich nicht bei ihm meldet möchtest, dieser hier ist wieder das Gegenteil. Die anderen, da schreibst du, dass du dich nicht melden wirst, dann schrreibst du, dass du dich wieder gemeldet hast. Du änderst binnen kürzester Zeit deine Meinung, das zeigt wie unsicher du bist. Das war ich mit 14. Mit 23 solltest du eine reife, selbstbewusste Frau sein. Ich würde mir wirklich professionelle Hilfe holen, ich denke da gibt es bei dir tiefergehende Gründe, warum du so bist und so handelst. Tu es dir zu LIebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2013 um 19:33

Hallöchen geliebte Zwillingsschwester.
.. Wenn es wenigstens jemand wäre, den sie gut kennt, könnte ich es fast verstehen. Ich selber könnte es mit solchen Gedanken nicht aushalten, ich wäre Barfuß zum Therapeuten gelaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2013 um 2:38

Nee nee, als Baby
Von Geburt an, ein Psychologiestudium ist das Beste für Ihr Baby.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2013 um 22:17

Hallo!!
Hatte letzten donnerstag das vorgespräch für die klinik ist ja nicht so das ich es nicht selber nerke das da was bicht stimmt und ich lasse mich seit 5 jahren behandeln und das mit vier klinik aufenthalten!!!!! Aber anscheint kann mir da keiner helfen ich versuche es jetzt ein leztes mal und wenn es nichts wird weiss ich auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2013 um 17:30

...
Kleiner überblick, haben uns freitag gesehen waren mit unseren gemeinsamen freunden in einer disko! Haben uns gut unterhalten, er sagte er will gerne mal einen abend nur mit mir reden da er glaubt das ich einige fragen an ihn hätte. Und das er auch grosses interesse an meiner person hat. Samstag hat er bei mir geschlafen und sonntag haben gekocht und einen film gesehen!!! War wirklich ein super wochenende... Aber kaum beginnt die woche da könnte ich kotzen... Gestern schrieb er plötzlich nicht mehr zurück und das bis jetzt nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club