Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn er sich models anschaut...

Wenn er sich models anschaut...

15. August 2006 um 18:10 Letzte Antwort: 20. März 2012 um 18:41

bin ich extrem eifersüchtig. ich kenne das nämlich von anderen männern nicht, dass sie sich extra kataloge angucken in meinem beisein. klar, welcher mann tut das nicht gerne. aber er macht das sehr gezielt und hängt die sich auch im bad auf. eigentlich weiss ich ja, dass ich da nicht eifersüchtig sein muss. aber mich stört das extrem.
habt ihr tips wie ich da meine denkweise verändern kann?
lg, dana

Mehr lesen

15. August 2006 um 20:30

Schlag ihn mit seinen Waffen
hey! ich kann dich voll verstehen,bin auch sehr eifersüchtig.Ich glaube dein Freund macht das ein wenig extra um ich ein bißchen zu ärgern.Denn wenn er merkt dass du eifersüchtig bist,dann ist es für ihn ein Beweis dafür dass du ihn liebst.Denn wenn du ihn nicht lieben würdest,dann wärst du ja nicht eifersüchtig.Ich an deiner Stelle würde sein Verhalten mit diesen Frauen, sein Gerede und seine Fotos ignorieren(egal wie schwer dir das fällt) und ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen:kauf dir Kataloge mit halbnackten Männern(natürlich mit super schönn Bodys)und hänge Fotos und Kalender von diesen auf und vorallem beton immer wieder wie schön diese Männer sind und wie verückt du nach diesen Bildern bist.Auch wenn er es nicht zeigt,sagt oder zugibt-glaub mir er wird sich schon seine Gedanken über diese Typen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2006 um 22:38

...dann lass ihn besser schauen!
hallo!

probiere nicht mehr darauf zu reagieren, dann lässt es nach. an deiner stelle würde ich aber nicht probieren, ihn mit gleichen waffen zu schlagen, dass ist zu leicht durchschaubar und wirkt dann einfach plump und bringt dir doch nix.
weiß er, dass dich das stört? hast du ihm das schon gesagt? gucken kann er ja, doof find ich allerdings, dass er sich die bilder aufhängt... für mich unverständlich...

lg
berlinermädel

21. August 2006 um 11:15
In Antwort auf carina_12121746

hallo!

probiere nicht mehr darauf zu reagieren, dann lässt es nach. an deiner stelle würde ich aber nicht probieren, ihn mit gleichen waffen zu schlagen, dass ist zu leicht durchschaubar und wirkt dann einfach plump und bringt dir doch nix.
weiß er, dass dich das stört? hast du ihm das schon gesagt? gucken kann er ja, doof find ich allerdings, dass er sich die bilder aufhängt... für mich unverständlich...

lg
berlinermädel

Eigene Aktfotos machen lassen!!!
Schnapp Dir eine gute Freundin, gib ihr ne Kamera und lass Dich hübsch ablichten! Das hab ich auch gemacht und nun hänge ich bei meinem Freund als Akt an der Wand
Also, viel Spaß dabei!

LG
BM

24. August 2006 um 12:30
In Antwort auf carina_12121746

hallo!

lg
berlinermädel

Denke auch...
...dass es nichts bringt, das gleiche zu machen.
rede mit ihm, sag ihm, dass es dich verletzt oder stört, wenn er sich die bilder extra aufhängt. ganz gut finde ich die idee, selber aktfotos machen zu lassen... denke nicht, dass dein freund deinen bildern widerstehen kann....

25. August 2006 um 13:10

Hmmm.....
...ich weiß nicht was ich davon halten soll. Reicht es deinem Freund nicht wennn er Dich anschaut? Er sollte keine Kataloge brauchen, wenn er Dich hat... Aber die Idee mit den Aktfotos ist gar nicht schlecht... Liebe Grüße Piero

12. September 2006 um 12:42

Du solltest keine Eifersucht empfinden sondern Freude...
Besser gesagt, Schadenfreude! Denn solche Frauen wird er NIEMALS bekommen, also lass ihn ruhig gaffen und träumen! Vielleicht wacht er irgendwann auf und ist erwachsen!

12. September 2006 um 12:46
In Antwort auf edmi_11978935

Du solltest keine Eifersucht empfinden sondern Freude...
Besser gesagt, Schadenfreude! Denn solche Frauen wird er NIEMALS bekommen, also lass ihn ruhig gaffen und träumen! Vielleicht wacht er irgendwann auf und ist erwachsen!

Der Vorschlag ist dämlich!
Sorry, aber Schadenfreude der Art "Hehehe - Du bekommst solche Frauen NIEMALS - sondern musst Dich mit mir zufriedengeben" ist nicht nur Schadenfreude sondern auch Selbsterniedrigung.

12. September 2006 um 13:21
In Antwort auf an0N_1250804699z

Der Vorschlag ist dämlich!
Sorry, aber Schadenfreude der Art "Hehehe - Du bekommst solche Frauen NIEMALS - sondern musst Dich mit mir zufriedengeben" ist nicht nur Schadenfreude sondern auch Selbsterniedrigung.

Nicht der Vorschlag ist dämlich...
sondern Männer, die es nötig haben, ihre Wohnung mit Aktbildern von Frauen zu tapezieren! Und genau diese Männer bekommen NIEMALS Topmodels und sollten froh sein, überhaupt eine Partnerin an ihre Seite zu haben und diese Partnerin auch schätzen lernen.

12. September 2006 um 14:05
In Antwort auf edmi_11978935

Nicht der Vorschlag ist dämlich...
sondern Männer, die es nötig haben, ihre Wohnung mit Aktbildern von Frauen zu tapezieren! Und genau diese Männer bekommen NIEMALS Topmodels und sollten froh sein, überhaupt eine Partnerin an ihre Seite zu haben und diese Partnerin auch schätzen lernen.

Richtig!!!
gute antwort...wenn jeder mal so denken würde

12. September 2006 um 14:09
In Antwort auf ran_12322019

Richtig!!!
gute antwort...wenn jeder mal so denken würde

Also...
.. erstmal würde ich mir NIE, NIE, NIE meine Wohnung mit fremden nakten Mädels vollhängen. Das wäre mir ja dermaßen peinlich - besonders wenn ich mal Besuch habe.

TROTZDEM finde ich den Schadenfreude-Vorschlag dämlich. Auch wenn das mit den Bildern noch so peinlich ist - Schadenfreude darüber zu empfinden, dass er sich mit IHR abgeben muss (anstatt mit den Models) ist eine Selbsterniedrigung. Mit dieser Form von Schadenfreude macht SIE sich selber schlechter, als sie ist. Ist das so unbegreiflich???

20. März 2012 um 18:41

Also...
Ich kenn so was ähnliches:
Ich würde ihm einfach gerade heraus sagen, dass dich das stört. Wenn er dann aufbraust und dein geständniss nicht akzeptiert, dann weißt du wie wichtig du ihm wirklich bist...

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook