Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn er sagte, dass er vielleicht morgen anruft, aber ich drei Tage lang nichts von ih

Wenn er sagte, dass er vielleicht morgen anruft, aber ich drei Tage lang nichts von ih

7. Juli 2009 um 20:28

Warte seit Samstag Abend den Anruf von ihm, schon drei Tage vorbei, immer noch nichts......
Bin ziemlich verunsichert..........
Wir sind verabredet für das kommende Wochenende bei mir........ unser erstes WE zu Zweit.........
Aber er meldet sich einfach nicht..........
Haben die Männer eine andere Gefühl mit der Zeit oder? Ich fühle mich wie auf Spieß sitzen.........
Was mache ich denn?
Meine lieben, helfen mir bitte................

Mehr lesen

7. Juli 2009 um 20:41

Also entweder ist ihm etwas passiert oder er hat einfach kein Interesse an Dir. Hast Du versucht ihn mal anzurufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 20:55
In Antwort auf romey_11865414

Also entweder ist ihm etwas passiert oder er hat einfach kein Interesse an Dir. Hast Du versucht ihn mal anzurufen?

So ein Quatsch
Das sehe ich ganz anders! Was soll Ihm denn passiert sein? Und warum muss er gleich kein Interesse haben?
Ihr habt vereinbart, dass Ihr Euch nächstes WE seht. Und er hat gesagt, dass er VIELLEICHT anruft. Ich würde noch mind. bis Donnerstag warten. Dann würde ich eine SMS schicken: Hi xxx, steht unsere Verabredung fürs Wochenende noch? Ich würde ansonsten was anderes planen. Würde mich freuen wenn wir uns sehen. Bis dann xxxx

Wenn dann nix kommt: vergiss den Kerl, wenn er sich dann meldet und Ihr Euch am WE seht: sag Ihm, dass Du Dich freuen würdest wenn sich das nächste Mal bei Dir meldet.

lg
Polomaus

7. Juli 2009 um 20:55
In Antwort auf romey_11865414

Danke....
habe Samstag ihn angerufen, er war gerade bei seinem Freund und konnte nicht lange reden. Er sagte, dass er mich vielleicht morgen (sonntag) zurückruft. Aber war immer noch nichts.
Wir haben uns letztem Freitag noch getroffen und haben noch für kommende Wochenende abgemacht, bei mir zu verbringen.......
Ich weiss echt nicht mir........... bin sehr verunsichert...........
Möchte aber nicht hinterherlaufen...........Soll ich mir ein Frist geben, wenn er bis Donnestag Abend nicht anruft, dann rufe ich ihn wieder an, oder sieht es blöd aus?

7. Juli 2009 um 20:57
In Antwort auf janae_12249006

So ein Quatsch
Das sehe ich ganz anders! Was soll Ihm denn passiert sein? Und warum muss er gleich kein Interesse haben?
Ihr habt vereinbart, dass Ihr Euch nächstes WE seht. Und er hat gesagt, dass er VIELLEICHT anruft. Ich würde noch mind. bis Donnerstag warten. Dann würde ich eine SMS schicken: Hi xxx, steht unsere Verabredung fürs Wochenende noch? Ich würde ansonsten was anderes planen. Würde mich freuen wenn wir uns sehen. Bis dann xxxx

Wenn dann nix kommt: vergiss den Kerl, wenn er sich dann meldet und Ihr Euch am WE seht: sag Ihm, dass Du Dich freuen würdest wenn sich das nächste Mal bei Dir meldet.

lg
Polomaus

Danke.....
vielleicht denkt er, dass wir uns sowieso am Wochenende wieder sehen, deshalb musst er mich nicht mehr anrufen? Sein Hobby ist PC Spiele und er ist vier Jahre jünger als ich, vielleicht hat er einfach nicht dran gedacht?
lg

7. Juli 2009 um 21:04

So ein Quatsch

lg
Polomaus

@ polomaus
mag deine Sichtweise der Dinge total, bin bisher immer deiner Meinung

7. Juli 2009 um 21:05
In Antwort auf brooke_12462372

Danke.....
vielleicht denkt er, dass wir uns sowieso am Wochenende wieder sehen, deshalb musst er mich nicht mehr anrufen? Sein Hobby ist PC Spiele und er ist vier Jahre jünger als ich, vielleicht hat er einfach nicht dran gedacht?
lg

X Gründe
Es gibt x Gründe warum er sich nicht meldet:
- keine Zeit
- er sieht keine Veranlassung
- kein Geld auf der Handy-Karte
- Handy defekt
- er traut sich nicht
- ER will DIR nicht hinterherlaufen
- er hat es vergessen
usw. usf.

Mach Dich nicht fertig, schreib ne lockere SMS wenn bis Donnerstag nix kommt. Wenn er sich dann nicht meldet wäre ich auch sauer

7. Juli 2009 um 21:06
In Antwort auf orlagh_12566805

@ polomaus
mag deine Sichtweise der Dinge total, bin bisher immer deiner Meinung

@dolce
Das Gleiche ist mir aber auch schon aufgefallen. Wollte schon häufiger in Diskussionen mit einsteigen und merkte dann: dolce war wieder schneller Da bleibt dann oft nur noch die Zustimmung.

7. Juli 2009 um 21:29

X Gründe
Es gibt x Gründe warum er sich nicht meldet:
- keine Zeit
- er sieht keine Veranlassung
- kein Geld auf der Handy-Karte
- Handy defekt
- er traut sich nicht
- ER will DIR nicht hinterherlaufen
- er hat es vergessen
usw. usf.

Mach Dich nicht fertig, schreib ne lockere SMS wenn bis Donnerstag nix kommt. Wenn er sich dann nicht meldet wäre ich auch sauer

Polomaus!!!!
Du bist wirklich genial
Hug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich versuche mich jetzt locker zu bleiben und bis Donnerstag warten............... Dann schreibe ich ihm das SMS.......
Vielen vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS. ER ist ein sehr schüchterner Typ, vielleicht grübelt er auch, ob er mich anrufen soll?

7. Juli 2009 um 21:37

Polomaus!!!!
Du bist wirklich genial
Ich versuche mich jetzt locker zu bleiben und bis Donnerstag warten............... Dann schreibe ich ihm das SMS.......

PS. ER ist ein sehr schüchterner Typ, vielleicht grübelt er auch, ob er mich anrufen soll?

Übrigens....
Ich weiss nicht, warum wenn wir zusammen sind, haben wir nichts viel zu reden, aber die Chemie ist total magisch. Er ist ein sehr schüchterner Typ und ich bin auch nicht gerade sehr aktiv. Bin aus Ostasia und meine Kultur ist auch zurückhaltend.
Eine chin. Frau wird normalerweise nicht einem Mann hinterher laufen..... Aber ich habe es bei diesem Kerl ein paar mal getan....... Weil ich merke, dass er auch total schüchtern ist......................

8. Juli 2009 um 0:02

öhm tambosi, wo war die Rede davon, dass sie zusammen im Bett waren?

8. Juli 2009 um 0:38

Nun gut
damit siehts natürlich schon anders aus.....dadurch macht es durchaus Sinn, was du schreibst.....
Gleich in die Kiste zu steigen ist meist kein guter Grundstein für eine Beziehung....muss aber nicht sein!
Hatte er nur das Eine gewollt, hätte er ja keinen Grund gehabt, sie ein 2. Mal zu treffen, also besteht durchaus die Möglichkeit, dass sich da noch was entwickelt....aber das kann sie dann am Besten selbst beurteilen mit der Zeit.
Wenn aus dem Wochenende nichts wird, würde ich aber ziemlich dran zweifeln...

lg

8. Juli 2009 um 7:04

Nun gut
damit siehts natürlich schon anders aus.....dadurch macht es durchaus Sinn, was du schreibst.....
Gleich in die Kiste zu steigen ist meist kein guter Grundstein für eine Beziehung....muss aber nicht sein!
Hatte er nur das Eine gewollt, hätte er ja keinen Grund gehabt, sie ein 2. Mal zu treffen, also besteht durchaus die Möglichkeit, dass sich da noch was entwickelt....aber das kann sie dann am Besten selbst beurteilen mit der Zeit.
Wenn aus dem Wochenende nichts wird, würde ich aber ziemlich dran zweifeln...

lg

Ja, richtig...
wir haben uns im Internet kennengelernt. Bin eigentlich überhaupt kein One-nignt-stand Typ und hab keine Erfahrung damit.
Er hat mir aber sofort gefallen weil er so jung und so sympathisch aussieht und wir haben uns soforrt doch ins Bett gelandet.

Er wohnt circa 100 KM von mir und seit erstem Treffen hat er mich durchschnittlich zweimal in der Woche besucht (Ich habe kein Führschein

Waren auch schon mal essen und spazierengehen und war total schön und romantik.

Ich gebe ihm noch Zeit bis Donnerstag, werde aber spästens Do Abend die SMS schicken, und fragen nach dem WE..............

Er hat mich am Montag bei Wer-Kennt-wen meine Kontaktanforderung bestätigt, dann musste er eigentlich spästens zu diesem Zeitpunkt an mich errinert haben............

Warum verblieben Frauen so hoffnungslos, während die Männer sich Zeit lassen und locker bleiben?????????????

8. Juli 2009 um 9:00

Polomaus!!!!
Du bist wirklich genial

Gern geschehen. Schön wenn ich helfen konnte.
Aber nach dem was ich jetzt noch gelesen habe: versuch mal beim nächsten Mal (falls es mit dem jungen Mann nicht klappt) Dir was aufzuheben und nicht gleich beim ersten Date in den Matratzen-Infight zu gehen. Männer brauchen was zu Erobern. Wenn er Dich gleich beim ersten Treffen in die Kiste bekommt ist da nicht mehr viel Raum für Steigerung

8. Juli 2009 um 14:14

Ja, richtig...
wir haben uns im Internet kennengelernt. Bin eigentlich überhaupt kein One-nignt-stand Typ und hab keine Erfahrung damit.
Er hat mir aber sofort gefallen weil er so jung und so sympathisch aussieht und wir haben uns soforrt doch ins Bett gelandet.

Er wohnt circa 100 KM von mir und seit erstem Treffen hat er mich durchschnittlich zweimal in der Woche besucht (Ich habe kein Führschein

Waren auch schon mal essen und spazierengehen und war total schön und romantik.

Ich gebe ihm noch Zeit bis Donnerstag, werde aber spästens Do Abend die SMS schicken, und fragen nach dem WE..............

Er hat mich am Montag bei Wer-Kennt-wen meine Kontaktanforderung bestätigt, dann musste er eigentlich spästens zu diesem Zeitpunkt an mich errinert haben............

Warum verblieben Frauen so hoffnungslos, während die Männer sich Zeit lassen und locker bleiben?????????????

Nun, war ja schlussendlich kein One-night-stand, denn das wäre einmalig.
Wenn ich das lese, kommt es mir durchaus so vor wie eine Beziehung....er besucht dich oft, ihr unternehmt was zusammen......
Süsse, viele Männer melden sich nur, wenn sie einen Grund dazu sehen.
Schreib Donnerstag Abend und nach eurem Wochenende (hoffe es kommt zustande), sprich mit ihm darüber, frag ihn, ob er es mehr als Affäre sieht, oder ob er denkt es könnte mehr draus werden

Dass liegt daran, dass sich die Frau beim Sex meistens verliebt (Hormone die freigesetzt werden), was beim Mann nicht der Fall ist.....

lg

8. Juli 2009 um 15:03

Nun, war ja schlussendlich kein One-night-stand, denn das wäre einmalig.
Wenn ich das lese, kommt es mir durchaus so vor wie eine Beziehung....er besucht dich oft, ihr unternehmt was zusammen......
Süsse, viele Männer melden sich nur, wenn sie einen Grund dazu sehen.
Schreib Donnerstag Abend und nach eurem Wochenende (hoffe es kommt zustande), sprich mit ihm darüber, frag ihn, ob er es mehr als Affäre sieht, oder ob er denkt es könnte mehr draus werden

Dass liegt daran, dass sich die Frau beim Sex meistens verliebt (Hormone die freigesetzt werden), was beim Mann nicht der Fall ist.....

lg

Liebe Dolce9085
Danke für Deine Antwort.
Ich glaube, dass ich doch ein sehr ungeduldiger Mensch bin und kann doch nicht mehr aushalten und habe ihm heute Mittag gegen 12:00 Uhr eine SMS an seine Iphone geschickt:
Hi, XX, wie geht es Dir? Mir geht es gut. Vermisse Dich jetzt schon. Freue mich auf das Wochenende mit Dir Zeit zu verbringen, Liebe Grüße, XX.
Mein Bauchgefühl sagte mir, dass wenn ich heute immer noch nichts von ihm höre, dann kann ich heute Nacht nicht schlafen
Meine lieben, ich bin ganz schön verknallt, oder?
Bin mal sehr gespannt auf seine Antwort.....

Er hat mir schliesslich mal beim Essengehen ernsthaft in die Augen geschaut und gesagt, dass er sehr gerne zu mir kommt und ich denke, dass er ernst meint......Außerdem hat er mir auch schon mal geschrieben, dass er mich vermisst hat..... und er schenkte mir Schokolade mit Herzform.... Das alles können doch Zeichen sein, dass er sich auch ein bisschen für mich empfindet?

Jetzt kann ich sowieso nichts mehr verlieren..... Bin sehr gespannt auf seine Antwort Werde hier berichten......

PS. bin total fasziniert von hier. Ich finde es toll, wenn Frauen sich gegenseitig Gedanken austauschen und unterstützen und Ratschläge geben...... Echt toll.... Bin oft in solchem Forum, aber nur mit Chinesischen Mädels auszutauschen, bin froh, dass ich hier entdeckt habe.........

8. Juli 2009 um 21:32

Liebe Dolce9085
Danke für Deine Antwort.
Ich glaube, dass ich doch ein sehr ungeduldiger Mensch bin und kann doch nicht mehr aushalten und habe ihm heute Mittag gegen 12:00 Uhr eine SMS an seine Iphone geschickt:
Hi, XX, wie geht es Dir? Mir geht es gut. Vermisse Dich jetzt schon. Freue mich auf das Wochenende mit Dir Zeit zu verbringen, Liebe Grüße, XX.
Mein Bauchgefühl sagte mir, dass wenn ich heute immer noch nichts von ihm höre, dann kann ich heute Nacht nicht schlafen
Meine lieben, ich bin ganz schön verknallt, oder?
Bin mal sehr gespannt auf seine Antwort.....

Er hat mir schliesslich mal beim Essengehen ernsthaft in die Augen geschaut und gesagt, dass er sehr gerne zu mir kommt und ich denke, dass er ernst meint......Außerdem hat er mir auch schon mal geschrieben, dass er mich vermisst hat..... und er schenkte mir Schokolade mit Herzform.... Das alles können doch Zeichen sein, dass er sich auch ein bisschen für mich empfindet?

Jetzt kann ich sowieso nichts mehr verlieren..... Bin sehr gespannt auf seine Antwort Werde hier berichten......

PS. bin total fasziniert von hier. Ich finde es toll, wenn Frauen sich gegenseitig Gedanken austauschen und unterstützen und Ratschläge geben...... Echt toll.... Bin oft in solchem Forum, aber nur mit Chinesischen Mädels auszutauschen, bin froh, dass ich hier entdeckt habe.........

Bin jetzt aber völlig am Boden
Habe ihm heute um 12:00 Uhr eine SMS geschickt, bis jetzt hat er sich nicht gemeldet..................

Was soll das, bin total nervös und weiss nicht, was los ist. Soll ich ihn anrufen? Enmail schreiben? Ich weiss echt nicht mehr,,,,,,,,,,,,,, bin so verletzt...................
Bin ich ihm absolut nichts wert?

Meine Lieben, helfen mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

8. Juli 2009 um 21:35

Habe ihm heute um 12:00 Uhr eine SMS geschickt, bis jetzt hat er sich nicht gemeldet..................

Was soll das, bin total nervös und weiss nicht, was los ist. Soll ich ihn anrufen? Enmail schreiben? Ich weiss echt nicht mehr,,,,,,,,,,,,,, bin so verletzt...................

Finger weg vom Handy!!!!
Du hast Ihm geschrieben jetzt ist er am Zug! Mach dich nicht zum Hampelmann in dem Du jetzt wieder schreibst oder anrufst.

Übrigens: mein jetztiger Freund hat sich anfangs (in der Kennenlernphase allerdings hatten wir noch keinen Sex sondern nur Handy-Kontakt) z.T. zwei Tage nicht gemeldet und dann erst eine SMS beantwortet. Er hat mir hinterher erklärt, dass er sich damit interessant machen wollte... hat funktioniert

Also, Pfoten weg vom Handy. Er muss sich jetzt melden. Tut er es nicht: vergiss den Knaben!

8. Juli 2009 um 21:50

Finger weg vom Handy!!!!
Du hast Ihm geschrieben jetzt ist er am Zug! Mach dich nicht zum Hampelmann in dem Du jetzt wieder schreibst oder anrufst.

Übrigens: mein jetztiger Freund hat sich anfangs (in der Kennenlernphase allerdings hatten wir noch keinen Sex sondern nur Handy-Kontakt) z.T. zwei Tage nicht gemeldet und dann erst eine SMS beantwortet. Er hat mir hinterher erklärt, dass er sich damit interessant machen wollte... hat funktioniert

Also, Pfoten weg vom Handy. Er muss sich jetzt melden. Tut er es nicht: vergiss den Knaben!

Okay Polomaus2
jetzt lasse ich Finger weg vom Handy und melde ich mich nicht mehr.......
Wir sind verabredet für das Wochenende. Bis wann soll ich für ihn eine Chance geben, ab diesem Frist dann werde ich den Knaben vergessen........
Vielen Dank für Deinen Rat.........

8. Juli 2009 um 21:52

Okay Polomaus2
jetzt lasse ich Finger weg vom Handy und melde ich mich nicht mehr.......
Wir sind verabredet für das Wochenende. Bis wann soll ich für ihn eine Chance geben, ab diesem Frist dann werde ich den Knaben vergessen........
Vielen Dank für Deinen Rat.........

Ist relativ einfach, oder?
Bis zum Wochenende. Wenn bis dahin nix kommt: Nummer löschen und abhaken. Auch wenns schwerfällt

Drück Dich!
Polomaus

8. Juli 2009 um 22:10

Ist relativ einfach, oder?
Bis zum Wochenende. Wenn bis dahin nix kommt: Nummer löschen und abhaken. Auch wenns schwerfällt

Drück Dich!
Polomaus

Ja, das werde ich machen.........
wünsche mir viel Glück mit dem Traumtyp.
Ich lasse mich jetzt mal ablenken.................Obwoh l es wirklich schwerfällt.................
Ich werde hier berichten, was passiert ist......... Bin schon seit Samsag up und down............total upset....................
Polomaus, vielen Dank nochmals für Deine nette Hilfe!

8. Juli 2009 um 22:25

Ja, das werde ich machen.........
wünsche mir viel Glück mit dem Traumtyp.
Ich lasse mich jetzt mal ablenken.................Obwoh l es wirklich schwerfällt.................
Ich werde hier berichten, was passiert ist......... Bin schon seit Samsag up und down............total upset....................
Polomaus, vielen Dank nochmals für Deine nette Hilfe!

Er hat sich gerade gemeldet.................
OHHHHHHHHHHHHH, Bin überglücklich!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

Er hat sich gerade gemeldet und auf mein Handy angerufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Bin jetzt überglücklich und wir haben uns für Freitag festgemacht................ Er kommt direkt nach meinem Feierabend zu mir::::::::::::::::::::::::

Muss jetzt irgendwie fast weinen, die ganze Grülberei................

Ich bedanke Euch, besonders Paolomaus, Ihr habt mir so viele Ratschläge gegeben....................... ........

Jetzt ab an den Speck.....................

8. Juli 2009 um 22:43

Bin jetzt überglücklich und wir haben uns für Freitag festgemacht................ Er kommt direkt nach meinem Feierabend zu mir::::::::::::::::::::::::

Ich bedanke Euch, besonders Paolomaus, Ihr habt mir so viele Ratschläge gegeben....................... ........

Übrigens,
er sagte, dass er seit Freitag ständig an mich denkt.......
Ich habe ihm gesagt, "Wirklich? Ich habe auch immer an Dich gedacht und Du hast Dich nicht gemeldet und ich habe schon Kopf gemacht, ob Dir irgendwas passiert ist, will aber nicht immer hinterher rennen......."
Er grinste und meine Götte, er ist einfach so charmant...... Hoffe, dass wir ein schönes WE haben können!!!!!

Johu!!!!!!

9. Juli 2009 um 1:49

Was du tun sollst
Dir nicht zu viele Gedanken machen, dich ablenken, ruf ihn auf keinen Fall an, ignorier ihn......du hast ihm geschrieben, also liegts nun an ihm, wenn du ihn anrufst, fühlt er sich nur unter Druck gesetzt.....sollte er sich melden, was ich dir wünsche, warte. Schreib ihm nicht gleich zurück....gib ihm nicht das Gefühl von ihm abhängig zu sein. Männer wollen keine Frauen die verzweifelt wirken.

lg

9. Juli 2009 um 8:55

Na siehst Du! Freut mich sehr für Dich! Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende, genießt die Zeit.

lg
Paolomaus

9. Juli 2009 um 9:18

So ein Quatsch

lg
Polomaus

Eben!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen