Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn er sagt das es er süß findet das ich auf ihn stehe

Wenn er sagt das es er süß findet das ich auf ihn stehe

18. Juni um 20:10

Hallo ihr lieben

ich habe jemanden heute kennenlernt und habe mich um ehrlich zu sein sofort verguckt er ist 14 und ich 13 wir waren zsm mit anderen in der Stadt für paar Stunden und kurz bevor er gegangen ist habe ich ihm gesagt das ich auf ihn stehe er meinte er findet es süß und findet mich hübsch und als Verabschiedung haben wir uns Umarmt allerdings kennen wir uns erst seit paar Stunden richtig wir schreiben auf WhatsApp mit 💕 diesen Herzen und wollen uns demnächst treffen jtz meine Frage was könnte er für mich empfinden ?

Mehr lesen

18. Juni um 20:15

hallo

ich glaube es ist noch zu früh, um schon zu sagen, das er etwas für dich empfindet. 
aber er scheint interesse zu haben.
triff dich ein paar mal mit ihm und schau was daraus wird
wünsche dir viel glück  

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 8:28
In Antwort auf user333

Hallo ihr lieben 

ich habe jemanden heute kennenlernt und habe mich um ehrlich zu sein sofort verguckt er ist 14 und ich 13 wir waren zsm mit anderen in der Stadt für paar Stunden und kurz bevor er gegangen ist habe ich ihm gesagt das ich auf ihn stehe er meinte er findet es süß und findet mich hübsch und als Verabschiedung haben wir uns Umarmt allerdings kennen wir uns erst seit paar Stunden richtig wir schreiben auf WhatsApp mit 💕 diesen Herzen und wollen uns demnächst treffen jtz meine Frage was könnte er für mich empfinden ?

ähm wieso machst du dir darüber jetzt gedanken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen