Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn er probleme macht??

Wenn er probleme macht??

3. April 2013 um 11:39

Hallo, ich bin neu hier und habe mal ein problem ich werde mich scheiden lassen, ich lebe schon seit über einem jahr mit meinem mann getrennt wir haben eine tochter. Ich habe schon anwaltlich alles erledigt wir warten jetzt, jetzt versucht er wieder auf versöhnung usw. habe jetzt angst das er sagt beim gericht das er sich nicht scheiden lassen will, müssen wir dann nochmal warten ich kann auch mein anwalt nicht fragen er ist verreist. Wie ist es denn werde ich sofort geschieden, oder???? Lebe ja auch seit einem jahr getrennt. Würde mich freuen auf eine antwort. Lieben gruß an euch allee

Mehr lesen

4. April 2013 um 7:23

Nach 1 Jahr
werdet ihr geschieden wenn beide einverstanden sind. Ist einer nicht einverstanden muss der andere das Scheitern der Ehe beweisen. Nach 3 Jahren getrennt leben werdet ihr auf jeden Fall geschieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 20:37

Hallo
Genau wir sind svhon bißchen über einem jahr getrennt und in der zeit wollte er zwar mit mir wieder zusammen sein aber hat sich auch eine neue gesucht und mit ihr zusammengelebt das alles habeich persönlich gesehen. Das mit dem nicht klar kommen mit der scheidung und phychologisch wird er nicht machen weil er nicht auf die idee kommt aber ich hatte überlegt eine phychologische hilfe zu bekommen weill ich mit der sache nicht klar komme ich habe angst das er nein sagt das nimmt mich total mit...ich hoffe ich werde ihn sehr schnell los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 20:39

Noch was
Achso post habe ich auch nicht und soweit ich weiss hat er auch kein anwalt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 20:41
In Antwort auf heiner9999

Nach 1 Jahr
werdet ihr geschieden wenn beide einverstanden sind. Ist einer nicht einverstanden muss der andere das Scheitern der Ehe beweisen. Nach 3 Jahren getrennt leben werdet ihr auf jeden Fall geschieden.

Was 3 jahre
Neee ich glaube wenn ich 3 jahre warten müsste würde ich verrückt werden er hat mir viel zu viel weh getan
LG an euch beide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 3:20

Sei froh
ich mußte damals noch sieben Jahre warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verschenkt sein Herz an andere trotz Liebe zu mir
Von: tanja_11933670
neu
12. April 2013 um 23:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook