Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn er mich lieben würde, hätte er sich doch gemeldet...

Wenn er mich lieben würde, hätte er sich doch gemeldet...

15. Juni 2008 um 21:32

Sitze hier zuhause und warte auf meinen freund, der heute ein spiel auswärts hatte , bis er endlich nach hause kommt. mein bester freund spielt auch dort. so, das spiel ist 4 stunden entfernt. so, um 19 uhr schreibt mir mein bester freund, dass sie verloren haben und dass MEIN freund im krankenhaus sei, sie noch nciht abgefahren sind, weil sie auf meinen freund warten müssen. habe zurück geschrieben, was denn passiert sei und er sich melden solle. habe meinem freund ne sms geschrieben, dass er sich bitte bei mir melden soll. so, dann um 20 uhr schreibt wieder mein bester freund, dass er ausm kh draußen sei, diese ihn wohl gleich operieren wollten, aber er jetzt mit runter fährt und morgen ins kh hier muss, bis das abgeschwellt ist. so, dann hat mein bester freund angerufen, dass wohl noch ein kumpel mit hier her zu mir fährt, da ja das auto meines freundes bei mir steht und beide das auto holen, der kumpel meinen freund heim fährt und dessen freundin ihn dort dann abholt. okay... wieso schläft er denn nicht bei mir und ich fahre ihn morgen ins krankenhaus? dann habe ich bei ihm angerufen, er ist nicht ans handy... hat meine sms komplett ignoriert und sich einfach nicht gemeldet. ich mahc mir hier totale sorgen. wieso will er denn unbedingt nach hause fahren? wir haben zur zeit viele probleme und wissen nicht, ob wir die beziehung wollen, d.h. er weiß es nicht, da wir 10 jahre altersunterschied haben ( ich 20, er 30 )und er heiraten möchte un kinder will und ich momentan nicht bereit dazu bin. er hat mir auch noch nie gesagt, dass er mich liebt, nur dass er verliebt in mich ist.
also wenn mir sowas passiert wäre ( er hat sich wohl alle bänder gerissen und das handgelenk gebrochen ) , hätte ich mich sofort bei meinem freund gemeldet, damit er weiß, dass alles mehr oder weniger in ordnung ist. ich mach mir hier jetzt voll die sorgen. außerdem darf ich jetzt noch 3 stunden warten, bis die hier sind, da er ja wieder weiterfahren will.

bin voll stinkig... berechtigt oder nicht?

Mehr lesen

15. Juni 2008 um 21:49

Na...
ne kurze sms, dass es ihm okay geht wär doch drin... die fahren doch 4 stunden im bus... und mein bester freund meinte,dass mein freund shcon wieder gut drauf sei, dieser aber oben sitzt und er unten... ist doch nicht zu viel verlangt oder??? ich zick ja nicht rum,d ass er heimfährt... es wäre nur für ihn geschickter hier zu bleiben, da er alleine wohnt in nem ort,in dem noch nicht mal ein bus fährt und es auch keine möglichkeiten gibt weg zu kommen... da meinte er zu meinem besten freund,dass er eben mit dem fahrrad in kh fährt... hallo??? ist da ein gezicke nicht berechtigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 20:59

Hmm
hey du , wie lange seit ihr denn schon zusammen?

weil du das mit dem lieben meinst? also mein freund und ich sind auch 9 jahre auseinander ich 17 er 26 ... sind seit fast 5 monaten zusammen und er hat mir auch noch nie gesagt ich liebe dich ... aber sowas geht auch nicht so schnell....verliebt sein und echte liebe ist was anderes!
aber das mit dem krankenhaus würde mich auch aufregen und ich denke mein freund wäre genauso .... manche männer denken sich einfach ncihts dabei wobei wir dann zuhause sitzen und uns tausend gedanken machen

lg ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 21:29

Ihr frauen...
seid echt amuesante wesen. erstens hat er sich verletzt also geht es ihm schlecht und deine interessen haben hier mal sowasvon hinten zu stehen und zweitens schreibt er nicht weil das sowieso dein bester freund tut der neben ihm sitzt... warum also doppelt schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 22:25

Meinst
du nicht dass du nochmal in den Kindergarten gehörst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2008 um 0:45

Handgelenk gebrochen....
Tipp Du mal mit gebrochenem Handgelenk SMS.

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Er ist krank bzw. verletzt und Du solltest ihn auffangen und ihm nicht umgekehrt noch Vorwürfe machen. Hast Du Dich denn am Riemen gerissen als Ihr Euch wiedergesehen habt?

Und klar, wenn es einem gut geht, will man erst einmal nach Hause und nicht dorthin, wo einen vielleicht Gezicke erwartet. Wenn er gerade von der Beziehung eh nicht so überzeugt ist, dann zeig ihm doch mal, dass Du unverzichtbar bist. Das erreichst Du aber sicher nicht, indem Du ihm in so einer Situation vollkommen unberechtigte Vorwürfe machst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook