Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn er fast 20 jahre jünger ist ...

Wenn er fast 20 jahre jünger ist ...

25. September 2016 um 19:51

gibt es hier männer, die eine beziehung, hauptsächlich sexueller art, mit einer um ca. 20 jahre älteren frau haben und wie ihr zugang dazu ist, was ist es, was diese beziehung ausmacht, wie öffentlich ist sie, .... fragen über fragen
mein dilemma ist einfach, dass es einen mann anfang 30 gibt, mit dem ich unheimlich harmoniere, es gibt lange - auch witzige - gespräche mit inhalt oder auch nicht, sexuell ist es "oh gott", ich genieße seine lockerheit, fürsorglichkeit und dieses "lass das denken".
bevor ich mich jetzt nocht weiter reinschreibe, reinrede - und anfange mir selber zu widersprechen, überlass ich euch das feld - bitteeeee .... ich brauch was zu lesen

Mehr lesen

25. September 2016 um 19:51

gibt es hier männer, die eine beziehung, hauptsächlich sexueller art, mit einer um ca. 20 jahre älteren frau haben und wie ihr zugang dazu ist, was ist es, was diese beziehung ausmacht, wie öffentlich ist sie, .... fragen über fragen
mein dilemma ist einfach, dass es einen mann anfang 30 gibt, mit dem ich unheimlich harmoniere, es gibt lange - auch witzige - gespräche mit inhalt oder auch nicht, sexuell ist es "oh gott", ich genieße seine lockerheit, fürsorglichkeit und dieses "lass das denken".
bevor ich mich jetzt nocht weiter reinschreibe, reinrede - und anfange mir selber zu widersprechen, überlass ich euch das feld - bitteeeee .... ich brauch was zu lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2016 um 11:33
In Antwort auf lustundleid

Also ich bin 17
Also ich bin 17 wäre das noch annehmbar? Hoffe es ist in Ordnung

1. Oktober 2016 um 11:47
In Antwort auf effecttee

Also ich bin 17
Also ich bin 17 wäre das noch annehmbar? Hoffe es ist in Ordnung

...
... du süßes kleines scherzkekserl

1. Oktober 2016 um 12:14

Beziehung zu bedeutend jüngeren ...
Ja, Ich als jetzt schon älter Mann mit 67 hatte eine wahrlich Wunder-Volle 10 Jahre lange liebevolle Beziehung zu einer 24 Jahre jüngeren Frau ... das hat sich in's genaue Gegenteil verkehrt ... Ich denke und fühle auch dass das offene, mutige, ja auch faszinierte darüber reden, Sich damit tief und tiefer r-einlassen sehr, sehr hilf-reich, heilsam, erfreulich ist und Ich kann oft nicht genug davon bekommen ... Liebe Grüsse von Harry

2. Oktober 2016 um 8:08

Hey
Also so wie du euer zusammen sein beschreibst hört sich doch alles nach einer Super Beziehung an. Und wie du schon richtig geschrieben hast sollte man sich da nicht einen zu großem Kopf darüber machen. Geniest es doch einfach weiterhin und habt euren Spaß

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram