Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn er ANDERE FRAUEN angafft bekomme ich KOMPLEXE!

Wenn er ANDERE FRAUEN angafft bekomme ich KOMPLEXE!

15. März 2010 um 15:00

Hallo,

ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen.
Jedes mal wenn wir weggehen Disco usw. dann schaut er nicht normal in der Gegend rum so wie ich, sondern er schaut besonders hübschen Frauen so reflexartig an. Das heißt sein Kopf bewegt sich plötzlich ruckartig und extrem schnell in die Richtung wo sich diese Frau bewegt. Das hat er dann paar Mal gemacht an dem Abend und dann hat es mir gereicht. Ich hab ihn gleich darauf angesprochen was er die jetzt so angafft, dann hat er gesagt die kennt er von früher. (Was ich ihm aber nicht geglaubt habe, sonst hätte er ja wenigstens hallo gesagt.)

Da wir das Thema schon vor länger Zeit mal hatten und ich ihm gesagt habe, dass er mir verdammt weh tut, glaube ich jetzt er kann es nicht zugeben, dass er andere anschaut. Weil er mir damals versprochen hat, dass er das nicht mehr macht. Er hat auch versucht es zu vertuschen: Er hat gesagt er schaut nicht gezielt die Frauen an, sondern er schaut nur so rum. Er schaut alle Menschen an.
ABER ICH HABE IHN GENAU BEOBACHTET und gemerkt, dass er nur die besonders hübschen Frauen so reflexartig angafft. Das streitet er aber vehement ab. Er sagt so ist das nicht.

Dazu kommt, dass in seiner Wohnung wo ich mittlerweile wohne, in jedem Raum eine Frau an der Wand hängt.
Im Gang ein gemaltes Bild von einer halbnackten Frau,
im Wohnzimmer ein Wandtattoo als Schaftten von einer sehr schlanken Frau, die posiert. Im Gang ein weiteres solches Wandtattoo, im Schlafzimmer hängt da noch sein Bild mit einer Frau. Alle diese Frauen finde ich irgenwie hübscher als mich.

Jetzt nach einem Jahr habe ich schon voll die KOMPLEXE was mein Aussehen angeht, obwohl ich wie ich selbst meinte hübsch bin, hatte davor nie Komplexe was mein Äusseres angeht, aber seitdem ich mit ihm zusammen bin schon. Weil eben die Wohnung voller hübschen Frauen ist und er jedes Mal in Discos die Frauen anschaut und es noch dazu abstreitet. Das verletzt mich noch mehr dass er das vor mir verheimlichen will. Ich bin ja nicht blind.

Er will die komischen Wandtattoos wegtun hat er gesagt. Aber auch erst als ich ihm gesagt habe, dass ich mich schön langsam hässlich finde deswegen.
Von alleine hätte er die nicht weggetan.

Er liebt mich, das weiß ich. Aber es geht mir ja darum dass er anscheinend oberflächliches Interesse an anderen Frauen hat. Ich schaue nie andere Männer an. Habe es auch nicht vor, will ihm das doch nicht antun.

WARUM macht er das, WARUM bin ich nicht seine Nr. 1??
Ich komme mir so blöd vor. Manchmal muss ich echt weinen deswegen.
Und immer wenn ein Film kommt in dem eine schöne Frau mitspielt, denk ich mir jetzt denkt er sich bestimmt "woa geil" usw.... ich bin krank vor Eifersucht.

Bitte gebt mir mal einen Rat was ich tun kann, damit ich meine Komplexe wieder los werde.
Und vielleicht weiß ja jemand auch einen Trick wie ich ihn vom Gaffen abhalten kann außer darüber zu reden.

Eure
Lady

Mehr lesen

15. März 2010 um 15:24

Bitteeee
schreibt mir, ich bin total fertig mit den Nerven.
Er sagt immer ich bin seine Traumfrau, aber wenn er sowas macht, dann beweist er mir ja das Gegenteil. Ich zweifle so an seinen Worten..................

Gefällt mir

15. März 2010 um 15:47
In Antwort auf Lady28

Bitteeee
schreibt mir, ich bin total fertig mit den Nerven.
Er sagt immer ich bin seine Traumfrau, aber wenn er sowas macht, dann beweist er mir ja das Gegenteil. Ich zweifle so an seinen Worten..................

Hey
Hey Lady,

darf ich fragen wie alt du bist? Hörst dich für mich noch ziemlich jung und unerfahren an...

Das Problem ist leider, dass dein Freund kein Einzelfall ist - ich muss es dir jetzt leider ganz krass sagen, ALLE MÄNNER GAFFEN ANDERE FRAUEN AN!!!
Das ist noch nicht mal böse gemeint, wirklich alle Männer schauen sich Frauen an (und wehe, hier kommt jetzt ein Mann und behauptet das Gegenteil - der lügt )

Finde dich einfach damit ab, das hat gar nichts mit dir zu tun und mit seinen Gefühlen für dich. Es ist wirklich nur ein Reflex. Manche Männer geben sich halt einfach nicht die Mühe es zu verbergen, andere gaffen heimlich

Ich glaub nicht das du dir Sorgen machen musst. Lass dich von sowas bitte nicht runterziehen, das hab ich auch schon hinter mir. Mir ging es auch jedesmal schlecht wenn ich mit meinem Mann unterwegs war und er andere Frauen angeschaut hat. Bis ich irgendwann mal gemerkt habe, das es durchaus auch Männer gibt, die mir hinter herschauen. Einmal hat mein Mann sogar zu mir gesagt, "boah, hast du den Typ gesehen? Der hat dir grad voll auf den Arsch und in den Ausschnitt geguckt" Da haben wir beide gelacht.

Lass ihn doch gucken, er denkt sich wahrscheinlich nichts dabei. Und was dein fehlendes Selbstbewusstsein angeht: Tu dir doch selbst was gutes, style dich ordentlich auf, mach dich schön für deinen Freund - da wird er sich wahrscheinlich richtig umgucken
Und dir gehts garantiert besser.

Und zu den Bildern: Solange er keine Fotos von Frauen hat, die er persönlich kennt - reg dich nicht auf, nur weil irgendwelche Fotomodels schlanker sind als du! Das wird dir noch öfter passieren, dass irgendwer hübscher ist als du - sonst wären wir ja alle perfekt! Wenn du es gar nicht magst, frag ihn doch einfach ob er zusätzlich zu seinen Bildern ein paar Fotos von dir aufhängen kann? Oder du lässt mal erotische Fotos von dir machen und schenkst sie ihm - was meinst du wie schnell dann das andere in den Müll fliegt

Gefällt mir

15. März 2010 um 15:48

Finde
es immer allgemein schwierig so etwas zu beurteilen von außen und dann auch noch wenn man beide der Personen nicht kennt. Aber du scheinst eindeutig ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein zu haben, und daran müssest du arbeiten finde ich. Er ist doch mit dir zusammen und mit niemand anderem sonst!!! Und das man auch in einer Beziehung mal andere Frauen bzw. Männer anschaut kann vorkommen. Nur ich frage mich, ob er wirklich so offensichtlich andere Frauen anschaut, in deinem beisein(dies würde ich ziemlich respektlos dir gegenüber finden) oder ob du dich da schon so hinein gesteigert hast, und seine Blicke kontrollierst dass du einfach alles überbewertest. Mit seinen Bildern, ich glaube ich würde das nicht so schlimm finden und einfach drüber stehen, aber würde es trotzdem nicht in meiner Wohnung überall haben wollen, aber einfach weil es eine Frage des Geschmacks ist
Und wenn du dich schlecht damit fühlst, finde ich sollten diese Bilder verschwinden. Wenn er das nicht macht, dann frag ihn mal wie er das finden würde, wenn auf einmal überall halbnackte Männer hängen.

Gefällt mir

16. März 2010 um 11:52
In Antwort auf adsartha85

Hey
Hey Lady,

darf ich fragen wie alt du bist? Hörst dich für mich noch ziemlich jung und unerfahren an...

Das Problem ist leider, dass dein Freund kein Einzelfall ist - ich muss es dir jetzt leider ganz krass sagen, ALLE MÄNNER GAFFEN ANDERE FRAUEN AN!!!
Das ist noch nicht mal böse gemeint, wirklich alle Männer schauen sich Frauen an (und wehe, hier kommt jetzt ein Mann und behauptet das Gegenteil - der lügt )

Finde dich einfach damit ab, das hat gar nichts mit dir zu tun und mit seinen Gefühlen für dich. Es ist wirklich nur ein Reflex. Manche Männer geben sich halt einfach nicht die Mühe es zu verbergen, andere gaffen heimlich

Ich glaub nicht das du dir Sorgen machen musst. Lass dich von sowas bitte nicht runterziehen, das hab ich auch schon hinter mir. Mir ging es auch jedesmal schlecht wenn ich mit meinem Mann unterwegs war und er andere Frauen angeschaut hat. Bis ich irgendwann mal gemerkt habe, das es durchaus auch Männer gibt, die mir hinter herschauen. Einmal hat mein Mann sogar zu mir gesagt, "boah, hast du den Typ gesehen? Der hat dir grad voll auf den Arsch und in den Ausschnitt geguckt" Da haben wir beide gelacht.

Lass ihn doch gucken, er denkt sich wahrscheinlich nichts dabei. Und was dein fehlendes Selbstbewusstsein angeht: Tu dir doch selbst was gutes, style dich ordentlich auf, mach dich schön für deinen Freund - da wird er sich wahrscheinlich richtig umgucken
Und dir gehts garantiert besser.

Und zu den Bildern: Solange er keine Fotos von Frauen hat, die er persönlich kennt - reg dich nicht auf, nur weil irgendwelche Fotomodels schlanker sind als du! Das wird dir noch öfter passieren, dass irgendwer hübscher ist als du - sonst wären wir ja alle perfekt! Wenn du es gar nicht magst, frag ihn doch einfach ob er zusätzlich zu seinen Bildern ein paar Fotos von dir aufhängen kann? Oder du lässt mal erotische Fotos von dir machen und schenkst sie ihm - was meinst du wie schnell dann das andere in den Müll fliegt

SEINE KOMPLIMENTE sind mir zu hoch....
Er sagt sehr oft dass ich seine Traumfrau bin,
und wenn man das dauernd hört, dann fängt man an es zu prüfen, statt einfach zu glauben!!!!

Und wenn mich meine Prüfung dann zu dem Punkt bringt, dass es wahrscheinlich nicht stimmt was er sagt, .... da hat es dann angefangen mit den Komplexen.......


Gefällt mir

16. März 2010 um 14:00

Hallo cefeu!!
könntest recht haben mit dem "anders" .
aber warum schaue ich dann keine anderen männer an??
weil ich ne frau bin?
muss ich mir dann jetzt eigentlich sorgen machen, dass er ne andere frau will? oder ist das einfach nur so ne optische abwechslung?
vielleicht ändert es sich ja wenn ich mich optisch verändere?
andere haare oder so? dass er wieder was neues zum anschauen hat!!

also ich hab ihn schon gefragt, wie er das finden würde wenn ich einfach so ohne ihn zu fragen so modeltypen in der wohnung aufhüängen würde, noch dazu in jedem raum, sodass er egal wo er sich aufhält immer einen vor der nase hat.
dann hat er fast tränen in den augen gehabt und gesagt er tut die alle weg!!!! krass hab ich mir gedacht. Von alleine wäre er da nicht drauf gekommen!!!! muss man erst immer stressen....
hab ihn gefragt warum er die nicht schon lange weg getan hat, dann hat er gesagt weil die da schon davor gehangen haben und er die nur gekauft hat weil die billiger waren als andere....naja.

und ich hab ihn auch gefragt, wie er sich fühlen würde, wenn ich dauernd meinen kopf so hastig nach männern bewegen würde!! dann hat er gesagt dass ihm das nicht passen würde.
und er hat gesagt, dass er das gar nicht so bewusst macht.
soll ich ihm das glauben, oder ist das nur ne ausrede??



Gefällt mir

16. März 2010 um 14:19
In Antwort auf Lady28

Hallo cefeu!!
könntest recht haben mit dem "anders" .
aber warum schaue ich dann keine anderen männer an??
weil ich ne frau bin?
muss ich mir dann jetzt eigentlich sorgen machen, dass er ne andere frau will? oder ist das einfach nur so ne optische abwechslung?
vielleicht ändert es sich ja wenn ich mich optisch verändere?
andere haare oder so? dass er wieder was neues zum anschauen hat!!

also ich hab ihn schon gefragt, wie er das finden würde wenn ich einfach so ohne ihn zu fragen so modeltypen in der wohnung aufhüängen würde, noch dazu in jedem raum, sodass er egal wo er sich aufhält immer einen vor der nase hat.
dann hat er fast tränen in den augen gehabt und gesagt er tut die alle weg!!!! krass hab ich mir gedacht. Von alleine wäre er da nicht drauf gekommen!!!! muss man erst immer stressen....
hab ihn gefragt warum er die nicht schon lange weg getan hat, dann hat er gesagt weil die da schon davor gehangen haben und er die nur gekauft hat weil die billiger waren als andere....naja.

und ich hab ihn auch gefragt, wie er sich fühlen würde, wenn ich dauernd meinen kopf so hastig nach männern bewegen würde!! dann hat er gesagt dass ihm das nicht passen würde.
und er hat gesagt, dass er das gar nicht so bewusst macht.
soll ich ihm das glauben, oder ist das nur ne ausrede??




Ich glaub nicht das es ne Ausrede ist - er merkt es wahrscheinlich selbst nicht mehr.
DU bist nur total drauf fixiert, und deswegen fällt es dir auch so extren auf

Gefällt mir

16. März 2010 um 14:25
In Antwort auf adsartha85


Ich glaub nicht das es ne Ausrede ist - er merkt es wahrscheinlich selbst nicht mehr.
DU bist nur total drauf fixiert, und deswegen fällt es dir auch so extren auf

Hmmm
aber ich habe sein geschaue jetzt mal mit dem von anderen typen verglichen, er hat im gegensatz dazu ein viel hastigeres, schnelleres geschaue. Er schaut auch nur kurz hin, dann nicht mehr. Als wäre er auf der Jagd!! Mein Freund ist irgendwie extrem männlich. Und ich extrem weiblich.

Gefällt mir

16. März 2010 um 14:34

Jaa eben
das denke ich nämlich auch!! mein freund sagt ja dass ihn andere frauen nicht interessieren, er gafft auch nicht wirklich, sondern es sind einfach so krasse hastige kopfbewegungen.....

Gefällt mir

16. März 2010 um 14:42

Mir hilft das auch...
... danke!

Ich hab nur Angst, dass er sich in einen andere "verschauen" könnte. Ich liebe ihn so sehr, dass ich mich selbst vergessen habe. Mich setzt das unter Druck wenn er sagt ich bin seine Traumfrau (Traumfrau = Charakter + Aussehen)
Wenn er mal eine sehen sollte, die ihm besser gefällt als ich, dann denke ich mir, dass er sie kennenleren wollte, wenn er nicht mit mir zusammen wäre... usw!

Gefällt mir

24. Oktober 2012 um 18:28

Tu was er tut
Ich weiss ganz genau wie du dich fuehlst. Jetzt so eben ist wieder sowas passiert, was mich dazu gebracht hat mich hier mal zu "entladen"...Wie schoen, das ich nicht die einzige bin.

Ich bin seit zwei jahren mit ihm zusammen...und muss zugeben es war eine ziemlich kranke beziehung (dank seiner kiff und trink sucht, die er jetzt endlich dank der psychologin in kontrolle kriegt). Direkt mit dem linken fuss angefangen. Die ersten Monate hat er mit voller absicht allen meadchen hinterhergeschaut. Aber echt...zB wir sassen auf dem buergesteig abends, und von link kommen drei meadchen an, und er schaut von links, nach rechts...bis sie nicht mehr zu sehen sind. Seine freunde haben mich nur angeschaut und die augenbrauen hochgezogen und schultern gezuckt.
Oder in der disco, fing er wieder mit seinem wahnsinsstrip an, und kam auf mich zu (endlich, nachdem er preachtig den ganzen abend mich fein ignorieren konnte), und sagte aus dem nichts "ehrlich? was sagst du? ich soll zu denen??", dreht sich um und ging auf ein meadchenhaufen zu und gaffte die an und laberte irgendeinen scheiss.
Natuerlich ausser der respektlosigkeit mir gegenueber, war es mir total peinlich fuer ihn, und ich war total verletzt.


so ging es Monate lang.
Dann ausserdem noch viele dinge die ich dank seines facebook accounts erfahren habe, hatter er sozusagen ein doppel leben. Gottchen war er mit nutten zusammen....
Und ich war die dumme natuerlich der halben stadt. Die letzte die alles erfuhr. Der beweis vor meinen augen, und er streitet es bis heute noch ab: jemand hat sich eingehackt und hat ihm einen miesen streich gespielt. "die wollen uns ja trennen"

Aber gut...das war frueher...
Er hat sich in kontrolle, und tut alles um mir zu beweisen das er sich geandert hat und sich weiterhin eandert weil er mich liebt. Diese etlichen gemeinen dinge alles dank seines kranken kopfes wegen der drogen etc

Punkt ist...er ist ein mann, und automatisch gafft er andere meadchen, frauen, an. Und ich auch, ich beobachte ihn genau, und weiss welche er angaffen WIRD, und welche nicht, welche sein typ sind, welche nicht. Und siehe da....er gafft immer die an auf die ich gewettet habe. Ich weiss..er ist ein mann, und ist zu schwach um sowas jemals zuzugeben. Was mich aber stoert ist die respeklosigkeit mir gegenueber. Der soll sich verdammt nochmal zusammenreissen und die augen gerade aus halten! Und mich verletzt es dreifach, da ich immer noch nicht 100% vertrauen wieder habe nach so vielen luegen, und nicht weiss ob er innerlich ja doch bock hat mal n quickie mit der oder jenen zu haben, ob es ja wohl doch MEHR ist als nur GUCKEN.
Bevor ich mit ihm zusammen war, war ich super selbstsicher, mir wars scheissegal, hatte meinen eigenen stil. liebte meine brueste, meine haare....
Dann lerne ich ihn kennen und alles ging in die hose. ich fing an mich super sexy (nicht nuttig) anzuziehen, super femenin. Dann fand ich ueber seine abenteuer heraus, und ich fing an zu weinen jedesmal wenn ich ueber meine brueste nachdachte, oder meine haare, oder dies oder jenes. "wenn ich die doch nur groesser heatte...wenn ich doch die haare nur so heatte, wenn ich doch die beine nur so heatte...dann wuerde er nur augen und kopf fuer mich haben"..


Jetzt habe ich ihn mal zur schnecke gemacht. der kann sich auf was bereit machen. So viele huebsche gutaussehen meanner laufen rum... "mich wuerde es nicht stoeren" Mal schauen obs wirklich so ist. Und dann werde ich mit der gleichen antwort kommen wie er "ich schaue generell alle menschen an, jeder der vorbei leauft..ich schaue immer..." oder "ich habe mir ihre schuhe angeschaut" oder "ich habe geschaut wie heasslich die war" Wobei die echt model sein koennte.

Ich muss sagen ich bin super heubsch aus der fabrik gelungen...alle sagense ich sollte model sein
Manchmal ist es eben nicht nur das man selber selbstunsicher ist und selbstbewusstsein in der hose hat, sonder kommt es auch darauf an ob der partner einfach ein egoistisches ... ist und sien frau so fuehlen leasst und nicht mal was dafuer tut das sie sich so weiterhin fuehlt.
Solche typen muss man fuehlen lassen damit die ueber dich nachdenken und deine gefuehle in ruecksicht nehmen.
Heang mal ein poster von einem super sexy meannlichen model ohne shirt auf, mal schaun wie es IHm gefeallt. da kann er ja eigentlich nichts dazu sagen, und wenn doch, erinnere ihn
und wenn er weiter meckert, schiess ihn auf den mond. echt ein ...

Gefällt mir

24. Oktober 2012 um 19:13

Ästhetik
Es gibt nicht ästhetischeres als den weiblichen Körper. Das muss du dir leider eingestehen. Ich kann natürlich nur aus der eigenen Erfahrung sprechen. Aber das wird bestimmt den Punkt treffen.
Ich zeichne beispielsweise sehr viel. Und auch wenn ich mir niemal nackte Bilder in die Wohnung hängen würde, so besteht trotzdem die Hälfte meiner Skizzen aus Frauenakten.
Es gibt wenig schöneres.

Und das ist auch der Hauptgrund warum dein Freund fremden Frauen hinterher glotzt. Er findet sie nicht "geiler" als dich. Er phantasiert mit ziemlicher Sicherheit noch nicht einmal. Er findet sie nur ästhetisch.
Und auch, wenn er dich vielleicht nicht mehr so anschaut, dann bedeutet das nicht, dass er dich nicht mehr schön findet. Sondern hat einfach nur etwas mit der Tatsache zu tun, dass er dich mitlerweile kennt.
Kennst du das Gefühl, wenn man ein neues Bild an der Wand angebracht hat und die ganze Zeit davor stehen bleibt, einfach nur um es zu betrachten? Irgendwann geht auch das vorbei. Aber das ändert nichts daran, dass man das Bild immer noch schön findet und es mag...

Lieben Gruß

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 21:10

Oh ja
Das stimmt...leider .. Ich zeichne gesichter, und obwohl es viele huebsche meannliche gesichter gibt, bevorzuge ich und weahle dann doch immer ein weibliches huebsches gesicht. Der weibliche koerper ist einfach aesthetischer...

Es kotzt trotzdem noch an diese respektlosigkeit... Naja...wenigstens habe ich jetzt auch die freiheit huebsche meanner anzuGUCKEN, nicht gaffen. Denn einfach schauen, und gaffen, sind ja zwei unterschiedliche arten
Hatte wieder ein riesentheater gemacht, weil er sich dumm gestellt hat, und dann hat er richtig mit mir geredet, ewig lang, das er mich sicher fuehlen lassen wird, das er sich kontrollieren wird. Natuerlich hat er nie direkt zugegeben WEN er angafft...Aber wenigstens wird er sich in Kontrolle haben.
flower power

Gefällt mir

26. Oktober 2012 um 17:02

Bekomm mal dien Komblexe in den Grff
Du bist hier leider das Problem, man siet auch noch adere Mesnchen wenn man in einer Beziegung ist. Und man sieht also auch hpüsche Menschen. Es ist vollkommen okay auch andere anzuschauen, das hat absolut nix mit dir zu tun.
Das Gehirn "scannt" eben nach anderen Meschen mit guten Erbgut und das finden wir dann sexy, da kann dein Freund nix für.
Er leibt dich ja wohl und ist nur mit dir zusammen und hat nur mit dir Sex, wo ist also das Problem wenn er mal ne andere Frau anschaut?


>>>glaube ich jetzt er kann es nicht zugeben, dass er andere anschaut. Weil er mir damals versprochen hat, dass er das nicht mehr macht. <<<

Das ist der falsche Ansatz, wenn du damit nicht umgehen lernst, wird das mit euch nix. Das ist unterbewust, er sieht eben ne atraktive frau und mustert die eben, das heißt aber nicht das er die mit die vergleicht.
Das denkst du und bekommst dewswgen Komplexe, aber das ist falsch, er vergleicht dich nicht mit den anderen Frauen.
Die sehn einfach nur gut aus und was schönen schaut man eben gerne an, das hat überhaupt nix damit zu tun ob und wie attraktiv er dich findet.
Das er mit dir zusammen ist sollte dir eingendlich geung Beweis sein das er dich sexuell attraktiv findet.
Ich weiß das sit schwer für Frauen, aber glaub mir, also mann, das hat nix mit dir zu tun, er Vergelicht deinen Körper nicht mit denen der anderen Frauen! Solange er Sex mit dir will, findet er dich auch geil und sexy und das ist alles was du wissen musst. Abstellen wird er es nciht können auch andere Frauen hüpsch zu finden, aber wenn du erlich bist, du schaust auch net weg wenn du einen attraktiven Mann siesht, das kannste mit nicht erzählen.

Gefällt mir

26. Oktober 2012 um 17:04
In Antwort auf mrxyxy

Bekomm mal dien Komblexe in den Grff
Du bist hier leider das Problem, man siet auch noch adere Mesnchen wenn man in einer Beziegung ist. Und man sieht also auch hpüsche Menschen. Es ist vollkommen okay auch andere anzuschauen, das hat absolut nix mit dir zu tun.
Das Gehirn "scannt" eben nach anderen Meschen mit guten Erbgut und das finden wir dann sexy, da kann dein Freund nix für.
Er leibt dich ja wohl und ist nur mit dir zusammen und hat nur mit dir Sex, wo ist also das Problem wenn er mal ne andere Frau anschaut?


>>>glaube ich jetzt er kann es nicht zugeben, dass er andere anschaut. Weil er mir damals versprochen hat, dass er das nicht mehr macht. <<<

Das ist der falsche Ansatz, wenn du damit nicht umgehen lernst, wird das mit euch nix. Das ist unterbewust, er sieht eben ne atraktive frau und mustert die eben, das heißt aber nicht das er die mit die vergleicht.
Das denkst du und bekommst dewswgen Komplexe, aber das ist falsch, er vergleicht dich nicht mit den anderen Frauen.
Die sehn einfach nur gut aus und was schönen schaut man eben gerne an, das hat überhaupt nix damit zu tun ob und wie attraktiv er dich findet.
Das er mit dir zusammen ist sollte dir eingendlich geung Beweis sein das er dich sexuell attraktiv findet.
Ich weiß das sit schwer für Frauen, aber glaub mir, also mann, das hat nix mit dir zu tun, er Vergelicht deinen Körper nicht mit denen der anderen Frauen! Solange er Sex mit dir will, findet er dich auch geil und sexy und das ist alles was du wissen musst. Abstellen wird er es nciht können auch andere Frauen hüpsch zu finden, aber wenn du erlich bist, du schaust auch net weg wenn du einen attraktiven Mann siesht, das kannste mit nicht erzählen.

Er kann versuchn net so sehr zu gaffen wenn du dabei bist
aber wenn du net da bist wird er sowiso schauen. Und mal ein kleinen Blick, auch wenn du da bist, ist jetzt echt kein Verbrechen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen