Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn eine frau sagt...wie soll oder kann ich das deuten...

Wenn eine frau sagt...wie soll oder kann ich das deuten...

26. November 2014 um 7:45

Hab ma ne Frage an die Frauen hier...
bzw würd mich eure Meinung interessieren...

folgende situation:hab eine frau kennengelernt(sollte sie von einer freundin aus unbedingt ma anschreiben weil sie mich interessant fand...)

gesagt,getan...haben uns super verstanden beim texten(erst facebook dann whatsapp)

nach nen paar tagen uns getroffen und war auch super...viel gelacht und so...haben wohl den selben schaden bzw humor...wir waren mittlerweile 2x im kino innerhalb einer woche...
schreiben täglich bei whatsapp...haben uns über alles mögliche unterhalten...ex partner...hobbys...arbeit und intime sachen...also sehr offen geredet...

samstag nacht 2:30 rief sie mich sturz betrunken an, ob ich zu ihr nach arbeit komme(sie arbeitet in nem restaurant...was da schon geschlossen war um 2:30,sie wollte noch sauber machn)
bin dann hingefahrn...haben bissl rumgeblödelt sind dann mit mein hund noch ne runde gelaufen...najut, sie is mehr getaumelt...dann brachte ich sie heim und bin wieder nach hause gefahrn...
später kam n text das sie es toll fand das ich da war...
so jetzt kommts...hab ihr dann gesagt, dass ich sie mag und finde sie ist ein toller mensch...(ehrlich gesagt ich steh sehr auf sie)
da sagte sie nur ohh wie süß, aber ich soll mich nich verrückt machn...WAS ZUM TEUFEL MEINT SIE DAMIT?
alao von ihr kam bisher keine anzeichen, ob sie mich auch mag oder so...sie is quasi nich drauf eingegangen, wenn ich ihr ma n kompliment gemacht hab.
wenn ich mich dann ma nich melde schreibt sie mich an...was ich mache oder ob ich ausgeschlafn hab(nachtschicht)

ich muss dazu sagen sie wurde kürzlich dolle verarscht...ist jetzt ca 1monat von weg...
was mich abschreckt is, dass es ein verheirateter mann war mit dem da was lief...der sie aber verarscht hat und jetzt halt seit 4wochen nixmehr läuft...

wie kann oder soll ich das alls deuten...
ich mag sie halt wirklich verdammt dolle...

mein fehler war wohl das ich ihr 1-2ma sagte das ich sie mag und sie n toller mensch ist...denn darauf kam ja nur, ich soll mich nich verrückt machn und nich zuviele gedanken machn...

Mehr lesen

26. November 2014 um 8:09

Danke...und was ist mit sachen wie...
hey ich wünsch dir n tolln arbeitstag und so?
oder sollte ich mich mehr zurück halten?
will sie ja nich bedrängen...aber will auch nich in vergessenheit geraten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 9:16
In Antwort auf mya_12514322

Danke...und was ist mit sachen wie...
hey ich wünsch dir n tolln arbeitstag und so?
oder sollte ich mich mehr zurück halten?
will sie ja nich bedrängen...aber will auch nich in vergessenheit geraten...

....
Meiner meinung nach mach einfach weiter wie bisher...denn das war ja offensichtlich ehrlich von dir . Wenn es ihr gefällt wird sie es schon zeigen , und wenn nicht dann wohl eher nicht ^^

Mach dich nicht verrückt kann auch einfach bedeuten das sie dich auch toll findet und du dir keine sorgen machen sollst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 13:11
In Antwort auf gjon_12272054

....
Meiner meinung nach mach einfach weiter wie bisher...denn das war ja offensichtlich ehrlich von dir . Wenn es ihr gefällt wird sie es schon zeigen , und wenn nicht dann wohl eher nicht ^^

Mach dich nicht verrückt kann auch einfach bedeuten das sie dich auch toll findet und du dir keine sorgen machen sollst...

Super...
ich danke euch...werde mich an eure tips halten...klingt auch alles JETZT sehr logisch...
und ich glaub an ihrer stelle würde mir das auch zu schnell gehn...
dann werd ick ma locker weiter machn...

DANKE...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 17:25

Nach 4 Wochen
ist man nicht endgültig über jemanden hinweg,das sollte dir klar sein.
Du bist sicherlich eine gute Ablenkung für sie und sicherlich mag sie dich auch,aber sie scheint wohl noch nicht bereit für etwas neues zu sein.
Ich an deiner Stelle würde solche Äußerungen erst mal sein lassen,man kann jemandem auch durch sein Verhalten zeigen,dass man ihn mag.Aber wenn man das offen ausspricht,fühlt sich der andere oft verpflichtet etwas zu erwidern.und in dem Fall könntest du sie eher vergraulen als für dich gewinnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest