Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn ein Mann weint

Wenn ein Mann weint

15. Oktober 2014 um 16:05 Letzte Antwort: 18. Oktober 2014 um 6:46

Wie findet ihr das?

Mein Freund hat vor 2Wochen arg geweint nach einem Streit. (war eigentlich nicht wirklich was Schlimmes)

Ich fühl mich heute noch schlecht deswegen .(das er weinen musste)

Kenne das aber gar nicht so dass Männer so viel Gefühle zeigen.

Was für Erfahrungen habt ihr?

Mehr lesen

15. Oktober 2014 um 18:11

Da seht Ihr Frauen mal, wie es uns immer geht!
Okay, das war ein Scherz!

Nein, sowas kann schon mal vorkommen, wenn es um etwas geht, was einem wirklich am Herzen liegt.
Abgesehen davon ist das für einen Mann ein ganz schönes Zeichen des Vertrauens, wenn er in Deiner Gegenwart Tränen zulässt.
Also eigentlcih solltest Du Dich freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2014 um 19:38

Klar,
aber das sind dann keine Männer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2014 um 8:11

Genau
Das ist grundfalsch.

Männer sollten wieder die Frauen zum Weinen bringen
und nicht anders herum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2014 um 14:58


Trink a mal wat weniger * Dämlicher <> Aber so schätze ich Dich auch ein: völlig unfähig.

* woran das wirklich liegen könnte > nimmt net mehr zu viel aus der Flasche Du Flasche.

bay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2014 um 15:14

Hach Rexi
Lass mal sehe dein tränend Herz, ich spür was was du nicht wisse willst.

Da steht wat von triste Tage

Wirklich *unsichtbar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2014 um 12:50

Kein Problem
Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Mann auch mal weint. Aber natürlich sollte das kein Dauerzustand sein.
Ein Leben ohne Emotionen ist doch nicht lebenswert?! Wenn man auch mal traurig ist, kann man sich danach wieder viel mehr freuen.
Ausserdem denke ich, das Vorteil, dass Männer früher nicht weinten ist völlig falsch. Wahrscheinlich machten sie es früher einfach heimlicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2014 um 6:46

Wenn ein mann wegen eines "wirklich nicht schlimmen
streits" heult, dann finde ich das sehr befremdlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook