Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn ein Mann nicht auf einen Flirt reagiert

Wenn ein Mann nicht auf einen Flirt reagiert

2. Februar 2015 um 13:32

Wie geht ihr dann damit um?

Ich habe gestern im Bus einen Mann lange angeguckt, weil ich flirten wollte aber er hat einmal kurz geguckt und dann die ganze Zeit weggeguckt! Das war ja dann ein mega Korb oder? Das hat mich jetzt ganz schön demotiviert.

Mehr lesen

2. Februar 2015 um 13:43

Vielleicht
war er einfach nicht an dir interessiert? Sowas kommt vor. Vllt hat er eine Freundin, die er liebt oder er ist schwul oder er steht auf Frauen, die deinem Typ total entgegengesetzt sind.

Wissen wir alles nicht und es hat echt nichts zu bedeuten, wenn ein (!) Mann mal kein Interesse zeigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 15:16

Aber warum
muss so etwas ausgerechnet dann passieren, wenn ein Mann mir mal auf den ersten Blick gefällt? ich habe gerade eine ziemlich heftige Ablehnung hinter mir und dann kommt gleich die nächste. Ich fühle mich gerade echt verarscht vom Leben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 20:42

Ein Flirt ist für mich immer mit Worten verbunden, nicht nur Blicke. Insofern war das weder ein Flirt, noch ein Korb, sondern ganz einfach Desinteresse und Verträumtheit.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club