Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Wenn ein Mann "Kussi" schreibt...

"Wenn ein Mann "Kussi" schreibt...

10. April 2011 um 9:06

...ist er entweder schwul oder verknallt"

Hallo,

die obige Aussage hat meine Freundin gebracht, nachdem die Affäre nahezu jede SMS mit dem Wörtchen "Kussi" beendet.

Was haltet ihr davon? Kann man die Aussage vertreten oder eher nicht? Eure Meinungen würden mich wirklich interessiere.

Über Antworten wäre ich dankbar!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

10. April 2011 um 9:08


Hm.. ein Freund von mir schreibt auch immer Kussi. Gerade weil er beides nicht ist. Schwul nicht und in mich verknallt auch nicht. Es ist einfach eine lustiger Spruch. Mehr nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 9:20
In Antwort auf hellen_12346217


Hm.. ein Freund von mir schreibt auch immer Kussi. Gerade weil er beides nicht ist. Schwul nicht und in mich verknallt auch nicht. Es ist einfach eine lustiger Spruch. Mehr nicht.

Ein Kumpel
von mir hat die Meinung vertreten, dass man einer Affäre sowas nicht schreiben würde...was ist denn da dran?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 9:25

Naja...
Naja jeder hat ein anderen Wortschatz.. von daher würd ich mir da überhaupt kein Kopf drum machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 19:01
In Antwort auf sweetheart2510

Ein Kumpel
von mir hat die Meinung vertreten, dass man einer Affäre sowas nicht schreiben würde...was ist denn da dran?!

Uh
ist doch egal. jemand der "KUSSI" in irgendeiner form der kommunikation benutzt gehoert ad acta gelegt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen