Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn ein Mann keinen Sex mehr will...

Wenn ein Mann keinen Sex mehr will...

2. Juni 2011 um 13:10

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch, die mich sehr interessiert.
Vor einiger Zeit bin ich eine lockere Sache eingegangen. Am Anfang waren unsere Treffen noch sehr unregelmäßig, aber wir hatten immer sofort nachdem er kam was miteinander. In der letzten Zeit sind unsere Treffen regelmäßiger geworden und wir stehen auch jeden Tag schriftlich in Kontakt. In letzter Zeit ist es jedoch so, dass er kommt und wir eher was "ruhiges" machen...fernsehen oder Musik hören und einfach nur nebeneinander auf der Couch liegen. Irgendwie ist er nicht mehr wirklich so am Sex interessiert. Könnt ihr das veränderte Verhalten erklären? Bei so ner "lockeren Sache" sollte das doch eher im Vordergrund stehen oder sehe ich das falsch?!

Er ist echt total lieb zu mir, sagt liebe Dinge, hört mir zu und merkt sich alles was ich ihm erzähle - auch belanglose Dinge, er verschiebt sogar Dinge um bei mir zu sein, aber er ist eben nicht mehr so auf den Sex aus und das verstehe ich nicht...findet er mich nicht mehr anziehend oder steckt da gar ne andere Frau dahinter?!

Über Antworten würde ich mich freuen!!!

LG

Mehr lesen

2. Juni 2011 um 15:20

Hey
ich glaube nicht das er ne andere hat..und ich glaub auch nicht das er dich nicht mehr so anziehend findet..
so wie du es beschreibst vermute ich eher das er gemerkt hat das er dich gerne mag so das er auch Zeit mit Dir verbrinhen will ohne mit Dir Sex zu haben !!
Magst Du Ihn denn auch mehr als das es eine Sexgeschichte bleibt?
Freu Dich doch das er nicht nur an Deinem Körper sondern auch an Dir interessiert ist!!!

Wenn Ihr Euch gut versteht frag ihn doch einfach mal..
ich weiss das kostet überwindung aber wenn Du willst das mehr aus Euch wird dann trau Dich..

Lg sternchensbraut

Gefällt mir

2. Juni 2011 um 17:34
In Antwort auf sternchensbraut

Hey
ich glaube nicht das er ne andere hat..und ich glaub auch nicht das er dich nicht mehr so anziehend findet..
so wie du es beschreibst vermute ich eher das er gemerkt hat das er dich gerne mag so das er auch Zeit mit Dir verbrinhen will ohne mit Dir Sex zu haben !!
Magst Du Ihn denn auch mehr als das es eine Sexgeschichte bleibt?
Freu Dich doch das er nicht nur an Deinem Körper sondern auch an Dir interessiert ist!!!

Wenn Ihr Euch gut versteht frag ihn doch einfach mal..
ich weiss das kostet überwindung aber wenn Du willst das mehr aus Euch wird dann trau Dich..

Lg sternchensbraut

Danke fuer deine Antwort!
Hey,
vielen Dank für deine Antwort. Ich persönlich finde es auch sehr schön, dass er so lieb zu mir ist und auch mit mir Zeit verbringt. Ich selbst habe bloß Angst das ich da zu viel hinein interpretiere, weil er ja meinte, dass was lockeres auch nicht schlecht sei. Aus diesem Grund denke ich ja, dass er auch keine festen Absichten verfolgt.
Ich persoenlich habe für mich gemerkt, dass er mir immer wichtiger geworden ist. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihm. Wie bekomme ich denn heraus ob es ihm auch so geht ohne gleich direkt danach zu fragen?
Lg

Gefällt mir

2. Juni 2011 um 20:00
In Antwort auf sweetheart2510

Hey,
vielen Dank für deine Antwort. Ich persönlich finde es auch sehr schön, dass er so lieb zu mir ist und auch mit mir Zeit verbringt. Ich selbst habe bloß Angst das ich da zu viel hinein interpretiere, weil er ja meinte, dass was lockeres auch nicht schlecht sei. Aus diesem Grund denke ich ja, dass er auch keine festen Absichten verfolgt.
Ich persoenlich habe für mich gemerkt, dass er mir immer wichtiger geworden ist. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihm. Wie bekomme ich denn heraus ob es ihm auch so geht ohne gleich direkt danach zu fragen?
Lg

Hallo du,
das hört sich für mich so an als hätte er sich in dich verliebt und möchter gerne Zeit mit dir verbringen. Sag ihm doch einfach das du gemerkt hast das die Zeit die ihr beiden zusammen verbringt richtig schön ist, dass du es geniesst bei ihm zu sein und das du gerne wüsstest ob es ihm auch so geht!

LG

Gefällt mir

2. Juni 2011 um 20:09
In Antwort auf fabula1986

Hallo du,
das hört sich für mich so an als hätte er sich in dich verliebt und möchter gerne Zeit mit dir verbringen. Sag ihm doch einfach das du gemerkt hast das die Zeit die ihr beiden zusammen verbringt richtig schön ist, dass du es geniesst bei ihm zu sein und das du gerne wüsstest ob es ihm auch so geht!

LG

Das klingt nach einer guten Idee...
...zu fragen obs ihm auch so geht...So ähnlich hab ich auch mal gefragt...ich fragte, ob er denn gerne bei mir sei, weil ich ja immer frage, ob er kommen mag. Da meinte er mal, dass er natürlich gerne bei mir sei, denn sonst wäre er nicht da, er würde sicher nicht nur kommen, damit ich ihn sehen kann...

Aber selbst wenn es so wäre, dass er sich verliebt hat, dann würde er doch gerade Sex haben oder nicht?!

Eine Frage hätte ich allerdings noch: Wieso erzählt er mir denn davon, dass sich sein Kumpel von der Freundin getrennt hat?

LG

Gefällt mir

2. Juni 2011 um 20:14

Das stimmt schon...
...das ihr nur Rätselraten könnt, aber ich wollte dennoch mal verschiedene Meinungen hören und vllt. hat ja schon mal jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht?

Weil du das mit der Kumpelbasis ansprichst...kann ich da nochmal kurz Fragen stellen?:
Küsst man seinen Kumpel?
Übernachtet man bei jedem Treffen bei seinem Kumpel?
Kuschelt man mit seinem Kumpel?

LG

Gefällt mir

2. Juni 2011 um 20:35

Also er küsst mich...
...richtig herzlich...mal etwas zarter, dann auch mal etwas heftiger und Zunge ist auch ab und an im Spiel...Wenn ich ihn mal nicht küsse, kommt er dann meist immer an...er will auf jeden Fall küssen...und zur Begrüßung küssen wir uns auch mit nem Schmatzer und zur Verabschiedung gibts dann mehrere Küsse hintereinander...und er dreht sich auch jedes Mal um, wenn er mich "verlässt"...

Gefällt mir

2. Juni 2011 um 20:37
In Antwort auf sweetheart2510

Hey,
Lg

Guter Tipp und hilft evtl?
Also wenn du dich nicht fragen traust gibt's nur eine Möglichkeit es herauszufinden und zwar distanziere dich mal ein paar Tage von ihm wenn er schreibt er will vorbeikommen sag du kannst heute nicht! Wenn er sich in dich verliebt hat dann siehst du ja wie er sich verhält wenn du mal nein sagst Desinteresse zeigst lass ihnen zappeln den burschn

Gefällt mir

2. Juni 2011 um 20:45

Und wie...
...würdest du das anstellen?!

Gefällt mir

2. Juni 2011 um 20:49
In Antwort auf mimi238102

Also wenn du dich nicht fragen traust gibt's nur eine Möglichkeit es herauszufinden und zwar distanziere dich mal ein paar Tage von ihm wenn er schreibt er will vorbeikommen sag du kannst heute nicht! Wenn er sich in dich verliebt hat dann siehst du ja wie er sich verhält wenn du mal nein sagst Desinteresse zeigst lass ihnen zappeln den burschn

Oje...
...das sowas kommt, habe ich geahnt. Allerdings ist das für mich gar nicht so leicht, weil ich ihn ja selbst auch gerne sehen möchte...er hat sich ja bisher immer von sich aus gemeldet. Wenn ich aber nicht geantwortet habe, kam dann meist nochmal eine Nachfrage, also was ich so mache und warum ich so schweigsam sei...aber irgendwann würde er das sicher lassen...er ist eher der falsche für so ne Taktik, weil er diese ebenso durchzieht...

Gefällt mir

2. Juni 2011 um 22:49
In Antwort auf mimi238102

Mmmhhh...
...okay das mit dem Distanzieren klappt scheinbar nicht, denn er hat sich vorhin gleich wieder von selbst gemeldet. Er fragt halt nach was ich so mache bzw. gemacht habe etc. und das mit den Treffen ist meist so, dass ich sie vorschlage und er nie nein sagt...er richtet das dann schon irgendwie ein, auch wenns grad nicht in den Zeitplan passt...

Gefällt mir

3. Juni 2011 um 8:22

Sei
doch froh.man hört hier ständig von frauen die sich in ihre ''affaire'' verliebt haben und gerne mehr möchten und der typ dann ja nicht und ich glaube die wünschen sich an deiner stelle zu sein.aber du bist ja nur auf was lockeres aus dann ist das natürlich was anderes.ich denke er empfindet mehr für dich und hat gemerkt dass da vielleicht mehr ist.ich finds süß dass er das für dich macht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Freund grundlos eifersüchtig
Von: protection93
neu
3. Juni 2011 um 1:00
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen