Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn ein Mann Interesse hat dann meldet er sich auch?!

Wenn ein Mann Interesse hat dann meldet er sich auch?!

5. Juli 2010 um 22:24

Würde gern mal Meinungen vorallem von Männern hören.Weiß nicht ob ich da altmodisch bin aber für mich lautet immernoch die Devise wenn ein Mann wirklich Interesse an einer Frau hat, dann macht er auch den ersten Schritt.Liege ich da total falsch?

Mehr lesen

5. Juli 2010 um 23:09

Aus welcher Situation heraus? In dem er irgendwo weiß, dass Interesse besteht man sich auch öfter mal zufällig trifft und sich unterhält.Man auch schon Nummern getauscht hat aber trotzdem nix konkretes kommt, was darauf hinweisen könnte, dass er Interesse hätte mich näher kennen zu lernen.Und ich will ihm nicht hinterher laufen.Bisher hab ich die Erfahrung gemacht, dass wenn ein Mann wirklich Interesse hat dann kommt auch was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 23:16

Bei mir ist so,
dass ich mich bei ihm melden soll... naja, und ich tu es...

hm, das ist sicherlich ungewöhnlich, aber ich akzeptier das...

5. Juli 2010 um 23:19
In Antwort auf klytik_12643119

Bei mir ist so,
dass ich mich bei ihm melden soll... naja, und ich tu es...

hm, das ist sicherlich ungewöhnlich, aber ich akzeptier das...

Aber das ist ja wenigstens ne konkrete Ansage.Von daher weißt du woran du bist und kannst dementsprechend reagieren.

5. Juli 2010 um 23:43
In Antwort auf ciel_11897369

Aber das ist ja wenigstens ne konkrete Ansage.Von daher weißt du woran du bist und kannst dementsprechend reagieren.

Ja,
stimmt, so habe ich das noch nie gesehen

Danke für den Hinweis. Der hilft mir sehr

Ich hatte nämlich schon gedacht, dass ihm-schreiben macht keinen Sinn. Hatte ihm das geschrieben und da habe ich eine sarkastische Antwort drauf bekommen.

Da war ich völlig verunsichert

5. Juli 2010 um 23:48

Aus welcher Situation heraus? In dem er irgendwo weiß, dass Interesse besteht man sich auch öfter mal zufällig trifft und sich unterhält.Man auch schon Nummern getauscht hat aber trotzdem nix konkretes kommt, was darauf hinweisen könnte, dass er Interesse hätte mich näher kennen zu lernen.Und ich will ihm nicht hinterher laufen.Bisher hab ich die Erfahrung gemacht, dass wenn ein Mann wirklich Interesse hat dann kommt auch was.

Ist
er vorsichtig?

5. Juli 2010 um 23:49

Ja,
stimmt, so habe ich das noch nie gesehen

Danke für den Hinweis. Der hilft mir sehr

Ich hatte nämlich schon gedacht, dass ihm-schreiben macht keinen Sinn. Hatte ihm das geschrieben und da habe ich eine sarkastische Antwort drauf bekommen.

Da war ich völlig verunsichert

???
Was denn für ne Antwort bzw. schilder mal die Situation?

5. Juli 2010 um 23:56

Ist
er vorsichtig?

Ich habe keine Ahnung.So gut kenn ich ihn dann auch wieder nicht.Schüchtern schätze ich ihn auf alle Fälle nicht ein.Ich mein er hat mich ja auch nach der Nummer gefragt, weil er wollte, dass ich mit ihm und seine Leuten zum Public Viewing gehe aber das ist ja kein Date.Bin dann auch nicht mit weil ich bei dem schönen Wetter nicht drin schauen wollte.Seitdem kam auch von ihm nix mehr.Obwohl ich ihm lieb abgesagt habe und noch meinte: Ein ander Mal gern.Er hat mir dann noch nen schönen Tag gewünscht und das wars.Nix mehr,Nada

5. Juli 2010 um 23:59

???
Was denn für ne Antwort bzw. schilder mal die Situation?

Also
ich war bei ihm (im Büro, nicht Zuhause )

Er hat mir ernsthaft gesagt, wir sollten mal einen Kaffee zusammen trinken. Ich hab ihn schon mehrfach danach, aber als er mir das nun vorschlug, bin ich zusammengezuckt und habs abgewiesen. Danach war plätscherte das Gespräch nur noch dahin, obwohl er sehr gefühlvoll war.
Zum Abschluß sahen wir uns in die Augen und er meinte: Schreib.

Aber irgendwie bin ich da raus und hab gedacht: alles keinen Sinn mehr und das hab ich ihm geschrieben.

Daraufhin hat er mir sarkastisch geantwortet: Aber klar macht das Sinn (ihm zu schreiben). Neuigkeiten sind immer interessant.

Und als ich ihm dann geschrieben hatte, kam keine Antwort und als wir uns auf der Straße trafen, war es ein blödes Gefühl.

Zum Schluß habe ich per mail erklärt was in mir vorging und er hat mir sehr nett und ernsthaft geantwortet.

So war das. Wie bewertest Du das?

6. Juli 2010 um 0:02

Ich habe keine Ahnung.So gut kenn ich ihn dann auch wieder nicht.Schüchtern schätze ich ihn auf alle Fälle nicht ein.Ich mein er hat mich ja auch nach der Nummer gefragt, weil er wollte, dass ich mit ihm und seine Leuten zum Public Viewing gehe aber das ist ja kein Date.Bin dann auch nicht mit weil ich bei dem schönen Wetter nicht drin schauen wollte.Seitdem kam auch von ihm nix mehr.Obwohl ich ihm lieb abgesagt habe und noch meinte: Ein ander Mal gern.Er hat mir dann noch nen schönen Tag gewünscht und das wars.Nix mehr,Nada

Hui
Du hättest wohl mitgehen sollen...

hm, kannst ihn nicht nochmal nach ner Weile fragen, ob ihr und ein paar Freunde eventuell auch was machen wollt

6. Juli 2010 um 0:15

Hui
Du hättest wohl mitgehen sollen...

hm, kannst ihn nicht nochmal nach ner Weile fragen, ob ihr und ein paar Freunde eventuell auch was machen wollt

Nein,
da er dort noch mit min. 10 andren Leuten gewesen wäre, die ich alle nicht wirklich kenne.Da hätte ich mich unwohl gefühlt.Und da ich aus dem Herrn absolut nicht schlau werde, warte ich erstmal ab.Seh ihn bestimmt mal wieder am we und dann mal schauen.

6. Juli 2010 um 0:22

Nein,
da er dort noch mit min. 10 andren Leuten gewesen wäre, die ich alle nicht wirklich kenne.Da hätte ich mich unwohl gefühlt.Und da ich aus dem Herrn absolut nicht schlau werde, warte ich erstmal ab.Seh ihn bestimmt mal wieder am we und dann mal schauen.

Hm,
das Du Dich unwohl gefühlt hättest, hättest Du ihm sagen sollen. Das hätte er verstanden

6. Juli 2010 um 1:05

Total falsch nicht. Gibt sollche und sollche Kerle. Ich zum Beispiel würde mich schon melden.
Andere wiederum glauben, die is eh scharf auf mich, und wird sich melden.
Wie es auch ist, ganz genau sagen kann dir das keiner.
Könnte jetzt noch weit ausholen, da würd ich wohl aber Hohn ernten

6. Juli 2010 um 11:13

Wirklich?
Er antwortet nicht immer auf alle meine mails. Ich schreib so 2 oder 3 Mal die Woche, mehr 2 als 3...

Und was macht er? Er antwortet nicht. Das verunsichert mich nu wieder.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen