Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn ein Mann an einer Frau interesse hat. Wie oft meldet er sich??

Wenn ein Mann an einer Frau interesse hat. Wie oft meldet er sich??

28. April 2007 um 20:11

Ist es auch möglich, dass ein mann der sich kaum meldet, auch interesse hat oder eher nicht.

Mehr lesen

28. April 2007 um 20:25

Ich kenne da ein anderes Beispiel,
einer der sich sehr oft meldet, was will der?
Auf diese Frage kenne ich keine Antwort, die passen würde b.z.w. bekomme sie nicht.
Also, wie oft meldet er sich denn und wie oft du?
Liebe Grüße

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 20:40

Ach je.
die ewige frage.
alles ist möglich.
erstirbt fast vor sehnsucht und meldet sich täglich. hundertmal.bis du völlig verrückt wirst und den tag des kennenlernens verfluchst.
oder:
er stirbt fast vor sehnsucht und meldet sich fast nie. weil im moment etwas anderes sehr, sehr wichtig ist.
oder er hat freundliches interesse, mehr nicht.
oder er findet dich ganz und gar uninteressant.
was sollen wir dir auf deine frage antworten???

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 20:50

Klare Antwort
Wenn ein Junge/Mann richtig Interesse hat dann tut er alles um dich zu erobern. Dazu gehört auch dass er oft anruft oder zumindest SMS schreibt!!

Tut er es nicht - kein Interesse!!

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 20:54

Kommt drauf an...
wie gut ihr euch kennt, wie oft ihr euch seht oder kontakt habt, wie gut ihr schon befreundet seid falls ihr befreundet seid, wie er sich verhält wenn ihr euch seht/trefft/redet usw.

Das kann dir so pauschal niemand sagen!

Natürlich kann es sein, dass er sich selten meldet.
Es gibt da auch eine Frau an der ich interesse hätte. Bisher hab ich sie einmal die Woche gesehen, doch seit kurzem sehe ich sie nur noch sporadisch wenn ich Glück habe. Also schreibe ich E-mails. Da diese nur selten beantwortet werden weil sie "sooo wenig Zeit" hat, kommt es vor dass ich mich vllt nur einmal im Monat melde.

Kommt aber auch darauf an wie du dich verhältst.
Ich habe schon öfter Andeutungen gemacht die aber immer geschickt ignoriert oder umgangen wurden.

In der letzten mail hatte sie geschrieben dass sie nicht immer antwortet weil sie so viel zu tun hat und "Prioritäten setzen" muss.
Naja das wars wohl mit meinen Hoffnungen.

Aber das muss bei dir ja nicht auch so laufen!
Also warum meldest DU dich nicht einfach wenn DU interesse hast?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 21:01

Heutzutage,
kann man das nicht mehr daran messen ,ob er mehr oder weniger interesse hat,in tagen wie diesen ,kann es auch sein ,das nur der eine part sich meldet,wenn einer zum beispiel ne flatrate für alles hat. kommt auf den mann an,wie er sich gegenüber der frau verhält,man merkt es dann schon eher an den gesten,wie er zu einem steht.

mfg

vista

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 21:05
In Antwort auf foxy03

Ich kenne da ein anderes Beispiel,
einer der sich sehr oft meldet, was will der?
Auf diese Frage kenne ich keine Antwort, die passen würde b.z.w. bekomme sie nicht.
Also, wie oft meldet er sich denn und wie oft du?
Liebe Grüße

Die frage erweitert sich,
denn in welchem verhältnis steht ihr zueinander?

wenn man schon lange zusammen ist verfliegt das,dass der mann sich überoft meldet,dies liegt,wahrscheinlich daran,dass man sich aufeinander einspielt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 21:14

Wie schön,
bei mir ists andersrum .er musste die erste zeit immer zu mir mit dem auto,dann hab ich ausgemacht,das ich ihn dafür anrufe alle 2tage.jetzt meldet er sich fast gar nicht mehr von allein,weil er meint,sms drückt keine emotionen aus und bringt missverständnisse+zu teuer und anrufen ,das soll ich,weil ich flat hab.email schreibt er mir auch net.

ist er zu verwöhnt oder sollte ich auch mal darüber nachdenken?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 21:16


cooooooooooooool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 21:18
In Antwort auf samira_12271874

Wie schön,
bei mir ists andersrum .er musste die erste zeit immer zu mir mit dem auto,dann hab ich ausgemacht,das ich ihn dafür anrufe alle 2tage.jetzt meldet er sich fast gar nicht mehr von allein,weil er meint,sms drückt keine emotionen aus und bringt missverständnisse+zu teuer und anrufen ,das soll ich,weil ich flat hab.email schreibt er mir auch net.

ist er zu verwöhnt oder sollte ich auch mal darüber nachdenken?

Zusatz:
er hat momentan eine freiwoche und könnte mir auch ne e-mail schicken,stattdessen schreibt er in nem forum ,das ich auch kenne jeden tag mind .2 beiträge rein.

vista will weinen....

wenn ich das von euch so sehe haaa,muss die anfängliche liebe schön sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 21:40

Ja,
aber es hat den eindruck für mich,als würd es ihm egal sein,das liegt evtl.daran ,das ich ein mensch bin ,der sich sehr gerne bei jedem meldet und den kontakt einfach sucht und braucht.

ist es nich seltsam,er vertraut mir ganz gleich woimmer ich hingehe,zuviel vertrauen ist auch net jut.ich komme mir dann vor ,als ob er überhaupt net eifersüchtig ist,manchmal macht es mich innerlich wütend,wenn ich ihm sag ich geh auf eine fete und er wünscht mir viel spass und fragt am nächsten tag gar nich horchend aus.

meine erwartungen sind zu hoch sagt er,wenn ich behaupte,dass er sich ja gar nich kratzt daran wo zu welcher zeit ich was mach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 21:55

Wenn du keine frau wärst,
würd ich jetz denken ich rede mit einem mann.im positiven sinne.
stimmt ja,aber son klitzekleines bisserlichen eifersucht zeigt mir halt,das es ihn interessiert,wo ich mich herumtreibe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 22:32

Seh ich auch so
Aber die Frage taucht doch immer wieder auf ist mir aufgefallen.

Das zum Thema Unikat

Ich hatte Männer, die haben mich schon fast genervt mit ihrer Dauerbeachtung...hatten InteresseWobei das nicht zwingend lange anhielt*grins*

Dann hatte ich Männer, die haben sich kaum bis garnich gemeldet....hatten nix Interesse

Aber hatte auch welche, die haben sich kaum bis garnich gemeldet....hatten dennoch Interesse an mir....aber nicht am telefonieren und simsen

Ach ja und dann hätten wir noch das AUSDENAUGENAUSDEMSINN-EXEMPLAR Das meldet sich nie...kriegt aber möderweiche Knie sobald er einen sieht

Und noch einer: Ich meld mich jetzt nicht...wegen weil will dich lieber doch nicht und wenn ich mich jetzt melde denkst du ich will was und eigentlich will ích ja auch,aber das musst du ja nicht wissen und überhaupt werd ich nur wieder weich, wenn ich deine Stimme höre....also dösel ich lieber rum....guck mal wann ich dich treffe um zu gucken ob ich jetzt wieder frei von dir bin, dann meld ich mich auch wieder....und wenn ich mich dann doch nicht melde kannste von ausgehen das ich kein Interesse habe....


DER IST DER BESTE*grins* Sorry, der letzte war in eigener Sache

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 22:42
In Antwort auf trini_12516479

Seh ich auch so
Aber die Frage taucht doch immer wieder auf ist mir aufgefallen.

Das zum Thema Unikat

Ich hatte Männer, die haben mich schon fast genervt mit ihrer Dauerbeachtung...hatten InteresseWobei das nicht zwingend lange anhielt*grins*

Dann hatte ich Männer, die haben sich kaum bis garnich gemeldet....hatten nix Interesse

Aber hatte auch welche, die haben sich kaum bis garnich gemeldet....hatten dennoch Interesse an mir....aber nicht am telefonieren und simsen

Ach ja und dann hätten wir noch das AUSDENAUGENAUSDEMSINN-EXEMPLAR Das meldet sich nie...kriegt aber möderweiche Knie sobald er einen sieht

Und noch einer: Ich meld mich jetzt nicht...wegen weil will dich lieber doch nicht und wenn ich mich jetzt melde denkst du ich will was und eigentlich will ích ja auch,aber das musst du ja nicht wissen und überhaupt werd ich nur wieder weich, wenn ich deine Stimme höre....also dösel ich lieber rum....guck mal wann ich dich treffe um zu gucken ob ich jetzt wieder frei von dir bin, dann meld ich mich auch wieder....und wenn ich mich dann doch nicht melde kannste von ausgehen das ich kein Interesse habe....


DER IST DER BESTE*grins* Sorry, der letzte war in eigener Sache

Benenne diese arten doch,
vielleicht sind hier nen paar autoren ,die sich brennend für unsere problematiken interessieren.

aber du hast vollkommen recht,es gibt nur diese typen und mischformen,wenn der mann auf einem selbstfindungstrip ist.

mfg

vista

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 22:45
In Antwort auf samira_12271874

Benenne diese arten doch,
vielleicht sind hier nen paar autoren ,die sich brennend für unsere problematiken interessieren.

aber du hast vollkommen recht,es gibt nur diese typen und mischformen,wenn der mann auf einem selbstfindungstrip ist.

mfg

vista

Na, dann bin ich
ja mal gespannt ob und wann er sich findet*grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 22:24

Und was ist..
...wenn er sich nich ganz so oft meldet aber wenn er sich melde gaaaanz lieb ist, du mit ihm schläfst(so wie ich) un er gaaaanz anders ist wenn er bei dir ist? Will er dann dich oder nur deinen körper?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 22:26
In Antwort auf brina108

Und was ist..
...wenn er sich nich ganz so oft meldet aber wenn er sich melde gaaaanz lieb ist, du mit ihm schläfst(so wie ich) un er gaaaanz anders ist wenn er bei dir ist? Will er dann dich oder nur deinen körper?

Zusatz
also mit ganz anders wenn er bei mir is meine ich tooottaaaall toll ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 14:19
In Antwort auf aude_12522474

Klare Antwort
Wenn ein Junge/Mann richtig Interesse hat dann tut er alles um dich zu erobern. Dazu gehört auch dass er oft anruft oder zumindest SMS schreibt!!

Tut er es nicht - kein Interesse!!

Interesse
ich stimme maya völlig zu.

Wer Interesse hat, der meldet sich gern und macht sich nicht "dünne". Er schickt SMS und sei es nur mit "Ich wünsch Dir einen schönen Tag". Noch besser wäre selbstverständlich ein "Ich denk an Dich"... aber das wäre vielleicht schon wieder zuviel erwartet

Diese ganzen Spielchen "Wie sieht das denn aus, wenn ich gleich antworte?! Da denkt die ja, ich hätte nur gewartet" hängen mir dermaßen zum Halse raus .. ätzend!

Ich rede jetzt aber nicht davon, daß sich einer stündlich melden sollte ... aber wenigstens 1x am Tag sollte z.B. ne SMS drin sein (fürn Anfang, d.h. in der Kennenlern-Phase).

Ich gehe einfach von mir uns meinen Erfahrungen aus:
Interessierte Jungs/Männer bleiben am Ball und wollen sich in Erinnerung bringen, eben weil Sie INTERESSE haben. Und dann - man staune - bekommen sie auf ihre SMS eine Antwort von ihrer "Angebeteten"... das ist doch das Sinn oder?? Gibt es war Schöneres?

Es ist wie beim Ball spielen ... nur durch einander den Ball zuwerfen klappt das Spiel. Ansonsten spielt nur einer und der verliert schnell das Interesse, wenn der Ball nicht zurück kommt. Oder??

LG

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 14:47

hey cp...
coole logik !!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Umfrage, macht mit
Von: ramla_12670816
neu
13. Juli 2007 um 9:16
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen