Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn ein man eine Geliebte hat...

Wenn ein man eine Geliebte hat...

2. September 2005 um 20:59

schläft er dann auch noch mit der Ehefrau?? (Mein Mann schläft kaum noch mit mir). Wie verkraften die Geliebten das? Stört sie das kein bißchen, dass ihr Geliebter noch Sex mit der Ehefrau hat?? Oder macht das euch nichts aus, weil ihr euch sagt, er betrügt ja sie mit mir und nicht umgekehrt?????

Bez. wie vereinbart ihr Männer das mit eurem Gewissen, mit zwei Frauen Sex zu haben????

Mehr lesen

2. September 2005 um 21:04

Ich glaube
dass Männer es ganz angenehm finden, 2 Frauen zu haben die ihn lieben...und er spielen kann. Mit seiner Frau desshalb, weil sie nicht weiß dass sie Betrogen wird, und mit der Geliebten, weil die einfach zu feig ist ihn vor die Wahl zu stellen...

Also, warum sollte der mann was ändern..wenns ihm doch 2 frauen so bequem machen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen