Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn du tot wärst würde ich dich vielleicht vermissen

Wenn du tot wärst würde ich dich vielleicht vermissen

18. Januar 2014 um 21:56 Letzte Antwort: 20. Januar 2014 um 16:55

Mein Fteund sagt er liebt mich...aber ist sehr rational...
Er sagte immer, dass er kein Vermissen kennt
Eben fragte ich ihn ob er mich wirklich nie vermisst, da sagte er: "Wenn du tot wärst würde ich dich vielleicht vermissen "
Und hat gelacht...
Er meint das ist nicht böse gemeint aber wenn er weiß dass man sich irgendwann wieder sieht dann vermisst er nicht

Was soll ich davon halten????

Mehr lesen

18. Januar 2014 um 22:00


sehr eigenartiger Humor !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2014 um 23:36

...
Gibt es sich konstruktive Meinungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2014 um 23:57

Naja
Prinzipiell sehe ich das auch so, aber wenn man wirklich ein Jahr oder so getrennt ist wegen nem Auslandsjahr und der Partner sagt klar geh doch wir sehen und doch dann eh wieder, dann finde ich das komisch
Versteh mich nicht falsch ich messe das nicht vermissen aber hat nicht Mann genauso das Bedürfnisse mit dem Menschen dem man liebt Zeit zu verbringen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 0:03

...
Selbst dann würde er mich nicht vermissen weil es eine absehbare Zeit wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 0:04

...
Heißt es also wirklich kein vermissen keine Liebe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 0:06

...
Naja ich hatte mal überlegt und er meinte wo fach so : mach doch für mich wäre das kein Problem
Aber ICH würde das gar nicht wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 0:13

...
Es geht darum, dass er mich nie vermisst

Das verstehe ich nicht...
Wenn er mal zwei Wochen weg ist juckt ihn das Null
Das ist einfach komisch
Auch wem. Er immer sagt er hätte null Problem wenn Ich für ein Jahr weg wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 0:13

Man sollte...
... nie Fragen stellen, auf die man die Antwort nicht hören möchte

Was meinst Du mit "ein sehr rationaler Mensch"?

Weisst Du, ich kenne leider keine Eifersucht.
Wenn mein Mann sagt "Du, ich würde gern mal für eine Woche zu meiner Ex fahren" dann ist meine Antwort "viel Spass... Wenn Du mal im KdW vorbeifahren könntest, der Bananen-Kaffee fehlt mir echt, bringst Du Bitte welchen mit?"

Das ist ganz sicher auch "komisch" und auch für ihn ganz sicher auch nicht toll, aber was soll ich machen? Welche spielen?
Frage nicht, wie oft ich in meinem Leben schon den Spruch "eifersüchtig ist nur, wer wirklich liebt" gehört habe Nun, ich liebe ihn wirklich. Ich habe ihn geheiratet, weil ich wirklich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen möchte und ich meine es so ernst, wie ich es nur meinen kann - und wir haben ja auch schon eine sehr, sehr lange und glückliche Zeit miteinander verbracht und es uns immer wieder neu bewiesen. Aber ich war noch nie eifersüchtig und werde es wohl auch nicht mehr werden.

Was ich damit sagen will - es *kann* schon sein, dass das bei ihm eben so ist und dennoch nicht bedeutet, dass Du ihm nicht wichtig bist, dass Du ihm egal bist und er sofort nach einer Alternative Ausschau halten würde. Wahrscheinlich ist es bei einem Jahr Auslandsaufenthalt sicher nicht, aber möglich schon.

Aber *ob* es so ist oder nicht, weiss hier niemand, wir kennen ihn ja nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 9:24

Vermissen
Finde ich schon krass was er sagt da würde ich mir schon was anderes suchen denn er wird dich auf dauer unglücklich machen.
Genau wie dieser Spruch ich hab dich Lieb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 12:26

Neeee
Er ist 25
Und bei Frauen schon beliebt
Es gibt kaum einen der ihn nicht mag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 13:09

...
Ich denke ich weiß am besten wie alt mein Freund ist
Wüsste auch nicht dass irgendwer geschrieben hat er sei 40...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 14:22
In Antwort auf an0N_1254008199z

Neeee
Er ist 25
Und bei Frauen schon beliebt
Es gibt kaum einen der ihn nicht mag

Bei Frauen beliebt !
Das ist der Punkt Er kann viele haben er braucht dich nicht du bist sofort ersetzbar .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 18:12

...
Ich denke, dass es nur gerede ist. Das sind solche typen, die nach einer trennung winselnd angekrochen kommen.
Aber andererseits musst du dich natürlich fragen, ob du so mit dir umgehen lassen willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 18:29

...
Ach in seiner Kindheit war nichts dergleichen...
Ich muss halt immer wieder sagen: wenn einem etwas nicht fehlt wenn es nicht da ist dann bedeutet es einem doch nichts oder? Egal wie lang es weg ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 8:35

...
Ich denke, dass ich mit 25 nicht mehr sehr jung bin. Des weiteren erlaube ich mir den Einwand, dass diese Polemik hier fehl am Platz ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 10:32

...
Ich fand das Beispiel: er ist auf Toilette und man vermisst ihn sehr polemisch
Aber das ist ja nur meine Meinung
Beim Schreiben kommt es halt öfters zu Missverständnissen weil bestimmte Dinge falsch interpretiert werden
Ich wollte dich jedenfalls damit nicht angreifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 10:59
In Antwort auf an0N_1254008199z

...
Heißt es also wirklich kein vermissen keine Liebe?


Noch mal:

es ist WAHRSCHEINLICH, dass es keine Liebe bedeutet,
aber es ist auch MÖGLICH, dass er Dich liebt und wirklich "nur" DIESES EINE Gefühl nicht kennt (wie es bei mir auch mit der Eifersucht ist), aber
WISSEN KANN DAS HIER NIEMAND, wir kennen Dich nicht und ihn schon gar nicht und Eure Beziehung erst recht nicht.
Also wird Dir KEINER hier sagen können, wie er fühlt oder nicht fühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 11:01
In Antwort auf an0N_1254008199z

...
Ach in seiner Kindheit war nichts dergleichen...
Ich muss halt immer wieder sagen: wenn einem etwas nicht fehlt wenn es nicht da ist dann bedeutet es einem doch nichts oder? Egal wie lang es weg ist

Besser doch noch mal...
es ist WAHRSCHEINLICH, dass es keine Liebe bedeutet,
aber es ist auch MÖGLICH, dass er Dich liebt und wirklich "nur" DIESES EINE Gefühl nicht kennt (wie es bei mir auch mit der Eifersucht ist), aber
WISSEN KANN DAS HIER NIEMAND, wir kennen Dich nicht und ihn schon gar nicht und Eure Beziehung erst recht nicht.
Also wird Dir KEINER hier sagen können, wie er fühlt oder nicht fühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 11:10

Wenn du
dir diese Nummer antun willst, wird dich vermutlich keiner davon abhalten können. Seine Aussagen sind lieblos, das haben schon mehrere User hier gesagt. Vielleicht denkst du ja mal darüber nach, was du an dem Kerl hast.

Ich würde kein Aufhebens mehr von dem Kerl machen und ihm ein schönes weiteres Leben wünschen - allerdings ohne dich.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 12:07

Prima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 16:55

Danke
Ich möchte mich ganz herzlich für die zahlreichen Antworten bedanken! Dadurch hab ich mich nicht mehr so allein und hilflos gefühlt!!!
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook