Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn die Freundin des Bruders meines Freundes...

Wenn die Freundin des Bruders meines Freundes...

15. Februar 2009 um 21:15 Letzte Antwort: 19. Februar 2009 um 13:08



also mal anders angefangen...

die freundin, der bruder und mein Freund sitzen bei einem andern Freund zuhause, im sommer war das und die freundin von seinem bruder hat einen minirock an (ohne unterhose!!!!!!!) sitzt also gegenüber von ihm und als sein bruder nicht herschaut hebt die ihren rock und zeigt meinem freund ihre... ihr wisst schon!!
KOMPLETT

ok das DIE eine schlampe is das weiss ich. aber mein freund hat mir das 1 jahr lang nicht erzählt weil er meint er wollte das verdrängen und erst als wir scherze über die schlampe gemacht haben is es ihm eingefallen dann am valentingstag lol ... na gut ich wiess jetzt sie is die grösste schlampe überhaupt aber wieso lässt er mich dann 1 jahr lang mit ihr reden??!!! wieo sagt der mich das nicht gleich? is auch nicht soooo das problem...

was mich jetzt am allermeisten stört ist : das er nicht in diesem moment als das passiert ist aufgestanden ist und gesagt hat he du schlampe was soll das ?? oder sowas in der art..
aber er dreht sich zu seinem freund um und schaut ihn an ob er das auch gesehen hat (hat er aber nicht) und tut so als wär er GESCHOCKT gewesen..

ich finde das soooooo schwul,heuchlerisch für mich hat der einfach keine eier wieso is er nicht aufgestanden und hat das direkt angesprochen gleich im gleichen moment und wieso erzählt ers erst 1 jahr später ? sein bruder weiss das auch nciht !!!! und wie kommt das jetzt rüber wenn man sowas nach einem jahr erzählt ?? ich meine dem bruder wirds wohl egal sein weil die schlampe das anscheinend immer macht ich hab auch kein problem jetzt damit dass er von der die momo gesehen hat das einzige ws mich wirklich stört und mein bild zu meinem freund total kaputt macht ist eben dass er wie ein schwuler NICHTS gesagt hat... obwohl er eigentlich nicht so ist..

naja findet ihr das blöd von mir oder so? ich denke auch nicht darüber nach jetzt jeden tag sondern seitdem ich das weiss is das gefühl zu meinem frend ganz komisch er kommt mir so vor wie eine memme oder heuchler ich weiss nicht wie man das sagen kann verräter/feigling trifft es auch gut.

und dass seine reaktion nicht 100% übereinstimmt mit dem was ich gemacht/gedacht oder gewollt hätte ist mir schon klar aber wir waren beide immer fast bei 80% und so will ich auh das es bleibt aber es wird immer weniger. irgendwie fühl ich als wär ich ein vieeeeeeeeel besserer mann/junge/typ... und er bleibt ein kleines mädchen das geschockt ist...


also was sagt ihr ??? bin ich zu hart in dem was ich erwarte? was würdet ihr wollen das euer freund macht in so einer situation ?


danke an alle liebe grüße
wu bee

Mehr lesen

15. Februar 2009 um 21:40

Ol
lol was meinst du bei MEINER reaktion?? das is doch voll schwul oder

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2009 um 21:42
In Antwort auf sherie_12629957

Ol
lol was meinst du bei MEINER reaktion?? das is doch voll schwul oder

Was
bitte hat schwulsein eigentlich damit zu tun?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2009 um 21:45
In Antwort auf an0N_1273392399z

Was
bitte hat schwulsein eigentlich damit zu tun?

Ach
wirklich tut mir leid ich sag immer schwul ich menie aber so er ist eine LUSCHE das will ich sagen damit.
sorry nochmal iin ö. sagt man immer schwul dazu keine ahnung wieso

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2009 um 21:49

Hmmm
ja ok aber würdest du wirklich nicht nehmen wir mal an

der bruder von deinem freund zeigt dir aufeinmal sein ding , würdest du das deinem freund nicht erzählen???
ICH aufjedenfall ich würd mal gleich zu ihm sagen was das soll und das sein ding niemand sehen will...direkt ins gesicht .. aber gut ok locker bleiben hahaha

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2009 um 21:51

Ja
weil er sich nicht GETRAUT hat ganz einfach. er hat sich nicht getraut IRGENDWAS zu sagen..

er is sitzengebliebn wie eine lusche und war "geschockt" oooh wie schrecklich

und das nervt so einen typn brauch ICH nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2009 um 22:54

Jaja
ich weiss nicht wie alt du bist aber sehr alt kannst du nicht sein. aber egal du hast nicht mal meine frage beantwortet. würdest du das deinem freund nicht sagen wenn sein bruder dir sein ding zeigt einfach so? mal abgesehen davon ob du IHM selber nicht was sagen würdest gleich ?

ok ich seh das komplett anders für mich is das NICHT normal. und mit vielleicht war das vielleicht war das vielleicht so vielleicht so kann ich auch nichts anfangen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2009 um 23:17
In Antwort auf sherie_12629957

Jaja
ich weiss nicht wie alt du bist aber sehr alt kannst du nicht sein. aber egal du hast nicht mal meine frage beantwortet. würdest du das deinem freund nicht sagen wenn sein bruder dir sein ding zeigt einfach so? mal abgesehen davon ob du IHM selber nicht was sagen würdest gleich ?

ok ich seh das komplett anders für mich is das NICHT normal. und mit vielleicht war das vielleicht war das vielleicht so vielleicht so kann ich auch nichts anfangen.

Warum musst du das denn wissen?
Meine Güte, ich fände das einfach mitleiderregend für die junge Dame und hätte ihr das klar gemacht oder zumindest nicht noch weiter reingerissen in dem ich es jedem auf die Nase binde.

Gehört für mich zu guten Umgangsformen.

Hat da irgendjemand irgendetwas davon sowas auszuposaunen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2009 um 1:34
In Antwort auf sherie_12629957

Jaja
ich weiss nicht wie alt du bist aber sehr alt kannst du nicht sein. aber egal du hast nicht mal meine frage beantwortet. würdest du das deinem freund nicht sagen wenn sein bruder dir sein ding zeigt einfach so? mal abgesehen davon ob du IHM selber nicht was sagen würdest gleich ?

ok ich seh das komplett anders für mich is das NICHT normal. und mit vielleicht war das vielleicht war das vielleicht so vielleicht so kann ich auch nichts anfangen.

Also liebe wubee,
ich find das nicht sehr souverän von dir, dass du hier drpepper mit den Worten "sehr alt kannst ja nicht sein" versuchst einzuschüchtern. Ich geb ihr vollkommen Recht. was soll denn der Terz? Dein Freund hat nicht so reagiert, wie du das gerne gesehen hättest. Na und, er hat ja nix mit ihr angefangen - denn das wär nun etwas gewesen, wo dich aufregen könntest. Ich seh hier das Problem bei dir. Du regst dich auf weil dein Freund nicht reagiert, wie du dir das vorstellst und drpepper, die dir hier ganz wahrhaftig ein paar Dinge sagt, die dir nämlich auch nicht gefallen, wird von dir auch verbal versucht hier nach dem Motto, "was kannst du schon wissen, bist ja noch nicht alt genug" angegriffen. Mal die Frage an dich - merkst was?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2009 um 1:48

...
Ja, ich find das blöd von dir, irgendwie so ins Blaue irgendwas zu erwarten und dich dann aufzuregen, dass ein anderer Mensch eben nicht genauso tickt wie du.
Vielleicht hat er einfach mehr Taktgefühl als du. Nicht jeder muss gleich impulsiv die Klappe aufreißen. Ehrlich gesagt sind mir solche Menschen sogar sehr unsympathisch.

Beantwortet das deine Frage?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2009 um 6:54
In Antwort auf sherie_12629957

Jaja
ich weiss nicht wie alt du bist aber sehr alt kannst du nicht sein. aber egal du hast nicht mal meine frage beantwortet. würdest du das deinem freund nicht sagen wenn sein bruder dir sein ding zeigt einfach so? mal abgesehen davon ob du IHM selber nicht was sagen würdest gleich ?

ok ich seh das komplett anders für mich is das NICHT normal. und mit vielleicht war das vielleicht war das vielleicht so vielleicht so kann ich auch nichts anfangen.

Ich
hab ja nun echt mal nachgesehn, wie alt du bist und auch drpepper.

Ich dachte tatsächlich, du bist 13 oder 14...aber du bist 24?!

Und dann bist du so unbeherrscht und benutzt Orientierungen als Schimpfwort? Noch dazu für jemanden, den du angeblich liebst?

Warum soll er überhaupt sagen: He du Schlampe , was soll das, schliesslich hat sie ja nicht ihr Röckchen gehoben sondern der Freund...wenn ich das richtig herausgelesen hab. Dann ist ja der Freund derjenige, der beschimpft werden müsste. Vielleicht war es ihr auch gar nicht so angenehm und dein Freund hat tatsächlich einfach Taktgefühl, was dir sicherlich komplett abgeht. Und selbst wenn er einfach nichts gesagt hat, weil es für ihn nicht von Bedeutung war oder weil er zu geschockt war oder weil er sich nicht getraut hat: wenn er deshalb eine Lusche für dich ist, dann lass den armen Kerl gehen, er hat was netteres verdient.

Du gehst vielleicht nicht mit so vielen Männern ins Bett wie sie, aber deine Ausdrucksweise macht dich nicht wirklich besser, sie klingt meines Erachtens recht ordinär. Wenn du immer so redest wundert es mich ehrlich gesagt, dass dein Freund noch bei dir ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2009 um 7:29
In Antwort auf riikka_12952477

Also liebe wubee,
ich find das nicht sehr souverän von dir, dass du hier drpepper mit den Worten "sehr alt kannst ja nicht sein" versuchst einzuschüchtern. Ich geb ihr vollkommen Recht. was soll denn der Terz? Dein Freund hat nicht so reagiert, wie du das gerne gesehen hättest. Na und, er hat ja nix mit ihr angefangen - denn das wär nun etwas gewesen, wo dich aufregen könntest. Ich seh hier das Problem bei dir. Du regst dich auf weil dein Freund nicht reagiert, wie du dir das vorstellst und drpepper, die dir hier ganz wahrhaftig ein paar Dinge sagt, die dir nämlich auch nicht gefallen, wird von dir auch verbal versucht hier nach dem Motto, "was kannst du schon wissen, bist ja noch nicht alt genug" angegriffen. Mal die Frage an dich - merkst was?

Jaja
also nochmal weil ichs vielleicht nicht so gut geschrieben hab nickvergeben hats nicht verstanden.
SIE HAT SELBER IHREN ROCK HOCHGEHOBEN ! nicht jemandanders.

na ich merke dass ICH zum beispiel sie nicht dumm oder so genannt habe aber ds ist mir auch egal daran hab ich geglaubt zu wissen dass sie noch sehr jung ist. auch egal das ist ja nur nebenbei ich hab sie ja nicht beschimpft oder so hab nichts gegen andere meinungen.

ja und jetzt zum THEMA : sollte nicht ein freund so reagieren wie man es sich vorstellt ? ich mein er ist ja nicht umsonst mein freund ich hab ihn ja auch so kennen gelernt und anders hätte ich mich auch nicht verlieben können wenn er immer total anders reagiert als ich es gut oder bewunderswert finde. deshalb.

im ernst jetzt ich will keinen beleidigen hier ich wollte nur über DAS schreiben wenn für andre dazu beschimpfungen gehören ist das für mich auch okay ehrlich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2009 um 7:39

Ja thxxxxu
also bin ich nicht dumm hahaa!! danke

genau so hab ich mir das auch gedacht...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2009 um 8:23
In Antwort auf sherie_12629957

Jaja
also nochmal weil ichs vielleicht nicht so gut geschrieben hab nickvergeben hats nicht verstanden.
SIE HAT SELBER IHREN ROCK HOCHGEHOBEN ! nicht jemandanders.

na ich merke dass ICH zum beispiel sie nicht dumm oder so genannt habe aber ds ist mir auch egal daran hab ich geglaubt zu wissen dass sie noch sehr jung ist. auch egal das ist ja nur nebenbei ich hab sie ja nicht beschimpft oder so hab nichts gegen andere meinungen.

ja und jetzt zum THEMA : sollte nicht ein freund so reagieren wie man es sich vorstellt ? ich mein er ist ja nicht umsonst mein freund ich hab ihn ja auch so kennen gelernt und anders hätte ich mich auch nicht verlieben können wenn er immer total anders reagiert als ich es gut oder bewunderswert finde. deshalb.

im ernst jetzt ich will keinen beleidigen hier ich wollte nur über DAS schreiben wenn für andre dazu beschimpfungen gehören ist das für mich auch okay ehrlich.

Ich hab
auch nicht gesagt, dass du jemanden als dumm bezeichnest, sondern wollte dir zu verstehen geben, dass deine Ausdrucksweise zu wünschen übrig lässt und ich dich daher deutlich jünger geschätzt hätte.

Natürlich ist es der Idealfall, wenn ein Partner immer so reagiert wie man es sich wünscht, aber wenn er selber sagt, dass er geschockt war, im Schock kann man oft einfach nichts sagen.

Vor allem, die Sache ist ein Jahr her, warum machst du denn da jetzt so ein Drama draus? Wenn sie wirklcih so eine Schlampe ist, ist es doch tatsächlich nicht von Bedeutung, zumal es gar nciths gebracht hätte, wenn er was sagt, dann hätte sie sich vielleicht noch amüsiert darüber. Schocken ist doch genau das, was sie damit erreichen will und hätt er was gesagt, hätte er ihr nur das gegeben,was sie erreichen wollte. Versuch das doch mal von der Warte aus zu betrachten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2009 um 8:38
In Antwort auf an0N_1273392399z

Ich hab
auch nicht gesagt, dass du jemanden als dumm bezeichnest, sondern wollte dir zu verstehen geben, dass deine Ausdrucksweise zu wünschen übrig lässt und ich dich daher deutlich jünger geschätzt hätte.

Natürlich ist es der Idealfall, wenn ein Partner immer so reagiert wie man es sich wünscht, aber wenn er selber sagt, dass er geschockt war, im Schock kann man oft einfach nichts sagen.

Vor allem, die Sache ist ein Jahr her, warum machst du denn da jetzt so ein Drama draus? Wenn sie wirklcih so eine Schlampe ist, ist es doch tatsächlich nicht von Bedeutung, zumal es gar nciths gebracht hätte, wenn er was sagt, dann hätte sie sich vielleicht noch amüsiert darüber. Schocken ist doch genau das, was sie damit erreichen will und hätt er was gesagt, hätte er ihr nur das gegeben,was sie erreichen wollte. Versuch das doch mal von der Warte aus zu betrachten.

Geschockt
von was denn???? von ihrer momo geschockt ? oder ddvon das sies ihm breitbeining zeigt?? von was genau denn kommt dieser schock ??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2009 um 10:39
In Antwort auf esterya1

...
Ja, ich find das blöd von dir, irgendwie so ins Blaue irgendwas zu erwarten und dich dann aufzuregen, dass ein anderer Mensch eben nicht genauso tickt wie du.
Vielleicht hat er einfach mehr Taktgefühl als du. Nicht jeder muss gleich impulsiv die Klappe aufreißen. Ehrlich gesagt sind mir solche Menschen sogar sehr unsympathisch.

Beantwortet das deine Frage?

Was hat das denn mit taktgefühl zu tun???????
Wenn ich wo sitze und der freund meiner Freundin zeigt mir sein ..... dann steh ich auf und red aber KLARTEXT!!!!! Mit ihr und dem Freund!!!! Was fällt dem ein mein Freund hätte dann eine von mir geklatscht bekommen!!! Ich finde sowieso deutschland ist viel zu freizügig und offen geworden!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2009 um 10:43

Was bist du denn??????????
Wenn dein Freund deiner Freundin den................ zeigt ist das egal?????????? Würdest du nicht wollen das deine Freundin dir das sagt wenn sie weis das du ihn liebst. oder findst das toll

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2009 um 10:50
In Antwort auf an0N_1273392399z

Ich
hab ja nun echt mal nachgesehn, wie alt du bist und auch drpepper.

Ich dachte tatsächlich, du bist 13 oder 14...aber du bist 24?!

Und dann bist du so unbeherrscht und benutzt Orientierungen als Schimpfwort? Noch dazu für jemanden, den du angeblich liebst?

Warum soll er überhaupt sagen: He du Schlampe , was soll das, schliesslich hat sie ja nicht ihr Röckchen gehoben sondern der Freund...wenn ich das richtig herausgelesen hab. Dann ist ja der Freund derjenige, der beschimpft werden müsste. Vielleicht war es ihr auch gar nicht so angenehm und dein Freund hat tatsächlich einfach Taktgefühl, was dir sicherlich komplett abgeht. Und selbst wenn er einfach nichts gesagt hat, weil es für ihn nicht von Bedeutung war oder weil er zu geschockt war oder weil er sich nicht getraut hat: wenn er deshalb eine Lusche für dich ist, dann lass den armen Kerl gehen, er hat was netteres verdient.

Du gehst vielleicht nicht mit so vielen Männern ins Bett wie sie, aber deine Ausdrucksweise macht dich nicht wirklich besser, sie klingt meines Erachtens recht ordinär. Wenn du immer so redest wundert es mich ehrlich gesagt, dass dein Freund noch bei dir ist.

Wer hat was ????
Sie hat Ihren Rock hochgehoben!!! Wie aufdringlich da ist sie doch ne Schlampe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2009 um 7:15

Nein
nicht für SCHEISSE ! .. für lusche! aber auch egal ich wollte keine randgruppe beleidigen aber wir österreicher sind einfach dämlich bei der wortwahl lol

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2009 um 7:23
In Antwort auf bryony_12677442

Was hat das denn mit taktgefühl zu tun???????
Wenn ich wo sitze und der freund meiner Freundin zeigt mir sein ..... dann steh ich auf und red aber KLARTEXT!!!!! Mit ihr und dem Freund!!!! Was fällt dem ein mein Freund hätte dann eine von mir geklatscht bekommen!!! Ich finde sowieso deutschland ist viel zu freizügig und offen geworden!!!!!

Yeah
danke pia!! also hab ich doch nicht soooo unrecht aber ich weiss trotzdem nicht wie ich reagieren soll haha
ich werde seinem bruder sagen was sie gemacht hat und mal sehen ob ich sie nochmal sehen werde oder nicht.. und wenn dann weiss ich auch nicht wie ich reagieren soll ich wäre mit der fast auf urlaub gefahren!!!
sowas muss man sich vorstellen!!!! sie fragt mich wirklich ob ich mit ihr auf urlaub fahr.. weil es ja sonst niemand will deshalb haben mir auch alle gesagt am anfang ich soll NETT sein zu ihr weil sie niemand mag, jetzt weiss aber leider auch wieso!!!! naja mal sehen......was kann man gegen so eine shon machen??

danke lg
wu bee

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2009 um 10:45
In Antwort auf sherie_12629957

Yeah
danke pia!! also hab ich doch nicht soooo unrecht aber ich weiss trotzdem nicht wie ich reagieren soll haha
ich werde seinem bruder sagen was sie gemacht hat und mal sehen ob ich sie nochmal sehen werde oder nicht.. und wenn dann weiss ich auch nicht wie ich reagieren soll ich wäre mit der fast auf urlaub gefahren!!!
sowas muss man sich vorstellen!!!! sie fragt mich wirklich ob ich mit ihr auf urlaub fahr.. weil es ja sonst niemand will deshalb haben mir auch alle gesagt am anfang ich soll NETT sein zu ihr weil sie niemand mag, jetzt weiss aber leider auch wieso!!!! naja mal sehen......was kann man gegen so eine shon machen??

danke lg
wu bee

Ich würde mich voll reinhängen und alles auftischen!!!!!
Aber das problem ist ich kenne dein Freund nicht und weis halt nicht wie er reagieren würde und ob er hinterher zu dir stehen würde oder zu Ihr und seinem Bruder???, und ich weis auch nicht, vieleicht schämt sie sich heute ja schon dafür, es ist immerhin ein Jahr her und ich weis nicht wie sie ist?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2009 um 14:40
In Antwort auf sherie_12629957

Geschockt
von was denn???? von ihrer momo geschockt ? oder ddvon das sies ihm breitbeining zeigt?? von was genau denn kommt dieser schock ??

Hi wubee
ich glaub ich weiß was du meinst...dein freund war in der situation doch sehr unloyal. er hätte es seinem bruder sagen müssen. spätestens wenn er mal mit ihm allein geredet hätte. aber vielleicht wollte er auch nicht seines bruder glück zerstören oder hatte angst dass er ihm nicht glaubt. dass er in der situation selbst nix gesagt hat lag wahrscheinlich daran dass er einfach perplex war. nimms ihm nicht übel, jeder macht mal fehler. ich würde die situation einfach vergessen, ist ja auch schon schnee von gestern oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2009 um 2:53
In Antwort auf gitta_12731728

Hi wubee
ich glaub ich weiß was du meinst...dein freund war in der situation doch sehr unloyal. er hätte es seinem bruder sagen müssen. spätestens wenn er mal mit ihm allein geredet hätte. aber vielleicht wollte er auch nicht seines bruder glück zerstören oder hatte angst dass er ihm nicht glaubt. dass er in der situation selbst nix gesagt hat lag wahrscheinlich daran dass er einfach perplex war. nimms ihm nicht übel, jeder macht mal fehler. ich würde die situation einfach vergessen, ist ja auch schon schnee von gestern oder?

Hmm
ja siehst du! naja oke je länger man darüber nachdenkt desto mehr kommt man auch zum schluss jeder macht fehler.. ja es ist schnee von gestern bzw. von letzten sommer lol aber GESAGT muss es trotzdem werden oder ?? trotzdem versteh ich solche mädchen nicht sie ist erst 19 und sie kennt mich ich bin schon von anfang an und sie weiss ich bin seine freundin und wieso redet sie überhaupt noch mit mir dann das empfinde ich auch schon als pure verarsche macht mich stinksauer wenn sie mich wenigstens in ruhe gelassen hätte oder so OK aber wieso schleimt sie sich noch so ein bei mir und jammert das sie niemand mag usw..usw.. das versteh ich echt nicht und noch dazu hat sie schon eine abtreibung hinter sich mit 17 da zeigt man doch erst recht nicht seine momo einfach her und ja ich versteh sowas einfach nicht aber egal ich hab mich ausgeschrieben hier dannkeeee an alle die verständnis habn obwohl ich mich nicht gewöhnlich ausgedrückt hatte ich war halt echt SCHOCKIERT

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2009 um 3:08
In Antwort auf an0N_1273392399z

Ich hab
auch nicht gesagt, dass du jemanden als dumm bezeichnest, sondern wollte dir zu verstehen geben, dass deine Ausdrucksweise zu wünschen übrig lässt und ich dich daher deutlich jünger geschätzt hätte.

Natürlich ist es der Idealfall, wenn ein Partner immer so reagiert wie man es sich wünscht, aber wenn er selber sagt, dass er geschockt war, im Schock kann man oft einfach nichts sagen.

Vor allem, die Sache ist ein Jahr her, warum machst du denn da jetzt so ein Drama draus? Wenn sie wirklcih so eine Schlampe ist, ist es doch tatsächlich nicht von Bedeutung, zumal es gar nciths gebracht hätte, wenn er was sagt, dann hätte sie sich vielleicht noch amüsiert darüber. Schocken ist doch genau das, was sie damit erreichen will und hätt er was gesagt, hätte er ihr nur das gegeben,was sie erreichen wollte. Versuch das doch mal von der Warte aus zu betrachten.

Ich weiss nicht
aber sie hätte sie sich sicher nicht darüber noch amüsiert, weil ihr freund wäre ganz und gar nicht davon begeistert das jeder die momo seiner freundin gesehen hat..und wie sie sich verhält..wie eine billige.... weiss nicht ob dir das soooo egal wäre?!
aber es HÄTTE 100% eine konsequenz gehabt und es WIRD eine haben! egal ob jetzt oder ein jahr vorher oder auch ein jahr später.

und du wiedersprichst dir ja weil wenn er ja geschockt war und deshalb nichts sagen konnte, und sie wollte erreichen das er geschockt ist , dann hat sies ja geschafft oder ??? sogar einen 1-jahres-shock hat sie ihm anscheinend verpasst...

ja ok mag sein meine ausdrucksweise lässt für dich zu wünschen übrig OKAY ich gebs zu !!!


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2009 um 3:16
In Antwort auf an0N_1273392399z

Ich
hab ja nun echt mal nachgesehn, wie alt du bist und auch drpepper.

Ich dachte tatsächlich, du bist 13 oder 14...aber du bist 24?!

Und dann bist du so unbeherrscht und benutzt Orientierungen als Schimpfwort? Noch dazu für jemanden, den du angeblich liebst?

Warum soll er überhaupt sagen: He du Schlampe , was soll das, schliesslich hat sie ja nicht ihr Röckchen gehoben sondern der Freund...wenn ich das richtig herausgelesen hab. Dann ist ja der Freund derjenige, der beschimpft werden müsste. Vielleicht war es ihr auch gar nicht so angenehm und dein Freund hat tatsächlich einfach Taktgefühl, was dir sicherlich komplett abgeht. Und selbst wenn er einfach nichts gesagt hat, weil es für ihn nicht von Bedeutung war oder weil er zu geschockt war oder weil er sich nicht getraut hat: wenn er deshalb eine Lusche für dich ist, dann lass den armen Kerl gehen, er hat was netteres verdient.

Du gehst vielleicht nicht mit so vielen Männern ins Bett wie sie, aber deine Ausdrucksweise macht dich nicht wirklich besser, sie klingt meines Erachtens recht ordinär. Wenn du immer so redest wundert es mich ehrlich gesagt, dass dein Freund noch bei dir ist.

Ich hoffe mal
ZITAT von nickvergeben
"Du gehst vielleicht nicht mit so vielen Männern ins Bett wie sie, aber deine Ausdrucksweise macht dich nicht wirklich besser, sie klingt meines Erachtens recht ordinär. Wenn du immer so redest wundert es mich ehrlich gesagt, dass dein Freund noch bei dir ist."

das du das auch JETZT im nachhein vielleicht als extremen schwachsinn betrachtest..

und pass lieber auf dass du nicht durch dein foren-gelese- die realität aus den augen verlierst weil NOCH IMMER sind wir hier alle anonym das heisst du hast keinen blassen schimmer mit wem du schreibst ... daher kannst du nicht mal einen blassen schimmer haben ausser von dem was du liest was ICH entschieden habe zu veröffentlichen und zu schreiben ICH ! und das sind nur BUCHSTABEN...

life is like a swordfight u have to think before u move

danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2009 um 13:08

Nachdem
wie Du darauf reagierst, hätte ich Dir wahrscheinlich niemals davon berichtet. Dein Freund kennt Dich wohl recht gut.

Ich finde das ganze Problem einfach lächerlich. Der einzige, der sich aufzuregen hat, ist sein Bruder -aber dem ist das scheinbar egal.

Du wärst mit Sicherheit kein "besserer Mann, Typ sonstwas", sondern wirkst vielmehr wie ein kleines unreifes Mädchen, dass sich nicht anders als in Gossensprache verständigen kann und dem sowas wie Taktgefühl komplett unbekannt ist. Etwas "Besseres" bist Du unter Garantie nicht - Du kannst also beruhigt sein.

Nur weil sich jemand wie die Axt im Walde aufführt, heißt das nicht, dass ein anderer das zum Anlass nehmen muss, um sich genauso aufzuführen. Mir wäre es auch zu blöd gewesen, irgendjemanden über die fehlende Unterwäsche der Freundin aufzuklären. Wenn sie es gut findet, dermaßen billig und ekelhaft zu sein, dann sorge ich nicht auch noch dafür, dass sie dafür Aufmerksamkeit bekommt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram