Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn die Freunde sagen...

Wenn die Freunde sagen...

8. August 2011 um 23:32

mach Schluss, schieß sie ab, sie hat dich gar nicht verdient. Und das sagen sowohl meine, als auch ihre Freunde!
Tja, wird wohl was dran sein.
Aber ich kann es nicht.
Ich fühle mich so antriebslos (habe im Moment keinen Job, Insolvenz sei dank), ich muss mich fast zu allem zwingen. Duch die viele Zeit kann ich ja auch viel nachdenken. Und meine Gedanken sind nur bei ihr, obwohl das Wochenende wieder ziemlich nüchtern war.
Einerseits habe ich mich gefreut, als sie bei mir war, andererseits war ich auch irgendwie froh, als sie wieder gefahren ist. Dann aber auch nicht, dann fehlte sie mir.
Ich will es wieder so haben, wie es vor drei Jahre war. Das war so schön.
Tja, es sieht so aus, als ob alles den Bach runtergeht.
Ich habe Kopfschmerzen, schlafe nicht gut ein, und kaum bin ich wach, fangen die Gedanken wieder an zu kreisen.
Es macht doch alles keinen Spaß mehr! Ich freue mich nicht mehr auf den nächsten Tag. Alles blöd!
Das wollte ich nur mal loswerden.

Mehr lesen

8. August 2011 um 23:51

Was genau möchtest los werden?
Das du eine Frau möchtest die du nicht haben sollst? Du hast Insolvenz keinen Bock aber da gibt es doch mehr was du hast oder nicht?
DU bist doch ein Mensch mit Gefühlen du leibst doch auch oder hast du alles verloren durch die Insolvenz? Gefühle Liebe Zuneigung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 23:56
In Antwort auf kleines811

Was genau möchtest los werden?
Das du eine Frau möchtest die du nicht haben sollst? Du hast Insolvenz keinen Bock aber da gibt es doch mehr was du hast oder nicht?
DU bist doch ein Mensch mit Gefühlen du leibst doch auch oder hast du alles verloren durch die Insolvenz? Gefühle Liebe Zuneigung?

Ok
war vielleicht ein bisschen durcheinander. Sorry.
Durch die Insolvenz bin ich arbeitslos. Geld habe ich noch.
Gefühle habe ich auch noch, aber alle sagen mir halt, lass es sein, vergiss sie. Und das macht mich echt fertig. Versteht ihr das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 0:10
In Antwort auf tapio_11958291

Ok
war vielleicht ein bisschen durcheinander. Sorry.
Durch die Insolvenz bin ich arbeitslos. Geld habe ich noch.
Gefühle habe ich auch noch, aber alle sagen mir halt, lass es sein, vergiss sie. Und das macht mich echt fertig. Versteht ihr das?

Wer ist sie?
Warum sollst SIE vergessen? Möchtestdu eine Beziehung mit ihr oder wer ist sie? Du hast Insolvenz aber noch bisschen Geld, hast du Angst SIE mag dich geswegen nicht mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen