Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn die Frau den Respekt vor Ihrem Mann verloren hat!!!

Wenn die Frau den Respekt vor Ihrem Mann verloren hat!!!

28. November 2009 um 10:59

Hallo liebe Leser,

da ich selber vor einer Woche verlassen wurde nach 9 Jahren Beziehung und 6 Monaten Ehe, wollte ich dieses Thema mal anstossen. Wenn die Frau den Respekt vor ihrem Mann verloren hat und halsüberkopf sich in jemand anderen verliebt und von allem, auch der vor kurzen geschlossenen Ehe, nichts mehr wissen will, wie bekommt sie wieder Respekt vor Ihrem Mann? Durch Abweisung? Durch das Zeigen der kalten Schulter und Gleichgültigkeit?

Mehr lesen

3. Dezember 2009 um 17:52

Den Respekt...
... von so einer Frau benötigts Du doch garnicht. Zumindest nicht in so einer Situation. Bei mir war es ähnlich. Ich kann nur sagen: Lass Dich nicht in den Strudel hineinziehen. In dieser Phase ist Respekt das letzte was sie Dir geben wird. Aber nimm sie auch nicht zu ernst, was Dein Leben betrifft. Du bist Du und was sie macht - davon solltest Du ganz schnell einen gesunden Abstand gewinnen. Erwarte keine Logik, keine Aufmerksamkeit, keinen Respekt... geh einfach gar keinen Kampf ein. Mach Dich dünne!

Das einzige was sie noch respektieren sollte ist, dass Du weg bist... mein Freund ergreif erstmal die Flucht, wie immer es in der Zukunft wird, aber lass los... manchmal merken sie ganz schnell, was sie an einem haben... manchmal auch nicht...

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen