Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn die beziehung langsam zu ende geht...

Wenn die beziehung langsam zu ende geht...

14. Juni 2008 um 16:17 Letzte Antwort: 14. Juni 2008 um 16:28

ich bin seit 15 monaten mit meinem freund zusammen.
am anfang unserer beziehung hatten wir viel streit jedoch gab es auch monate wo wir uns gar nicht mehr gestritten haben.
Jetzt ist so ein zeitpunkt angekommen wo er sich einfach anders zu mir verhält. er meinte er kann nicht wirklich so sein wie er ist wenn er in meiner nähe ist.
nun denke und fühle ich dass die beziehung langsam zu ende geht. wie soll ich denn damit fertig werden? es tut so weh! gibt es noch was zu retten? ich bin verzweifelt!

Mehr lesen

14. Juni 2008 um 16:28

Hi alia
du und dein freund müsst euch hinsetzen und reden.. und die vergangenheit vergessen. streitereien gibt es immer aber darf halt nicht zuuu oft passieren dann leidet die beziehung darunter.. ihr müsst euch beide nochmal ne chancse geben.. formel lautet REDN REDEN REDEN und nochmal REDEN

er soll dir sagen was ihm stört und du genau so..dann müsst ihr auf einem gemeinsamen nenner kommen.

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
7 Antworten 7
|
14. Juni 2008 um 15:35
Von: an0N_1264109099z
2 Antworten 2
|
14. Juni 2008 um 13:37
Von: aischa_12155762
2 Antworten 2
|
14. Juni 2008 um 13:33
1 Antworten 1
|
14. Juni 2008 um 12:35
9 Antworten 9
|
14. Juni 2008 um 10:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest