Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn der Partner weint....

Wenn der Partner weint....

10. Juni 2012 um 21:18

Hallo,

mich würde mal interessieren, was ihr macht, wenn euer Partner bzw. die Partnerin weint?!

Liebe Grüße

Mehr lesen

10. Juni 2012 um 22:24

Trösten,
was sonst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 11:05

Ich bin sowohl Sunnydispositions als auch
Taittingers Meinung...

Mein Mann und ich sind auch beide nicht sehr nah am Wasser gebaut und wenn einer von uns weint muss auch schon wirklich, wirklich irgendwas schlimmes passiert sein...das war zum Beispiel in unserer bisherigen Beziehung (3,5 Jahre) noch nicht der Fall...

Wenn es passieren würde, würde ich ihn trösten, in den Arm nehmen usw.

ABER mich nerven diese Menschen, die ständig bei jedem Furz heulen auch ungemein!...Da hab ich dann auch so gar kein Mitleid parat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 12:06

Und wie seht ihr es,
wenn man selbst weint, der Partner einen in den Arm nimmt und dann mit weint?
Ist er dann etwa sehr emotional berührt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 14:53

Und was
genau willst du damit sagen? Also wie kann ich mir das vorstellen?
Ich persönlich weine nicht einfach mit, wenn mich das nicht betroffen macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest