Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn der Partner unflexibel ist.

Wenn der Partner unflexibel ist.

19. März 2015 um 17:13 Letzte Antwort: 21. März 2015 um 10:56

Kennt ihr das auch?

Da wird immer der gleiche Typ/Marke einer Sache (Klamotten, Schuhe, Auto.....bis hin zur Zahnpasta) gekauft.

Es wird alles gesammelt, was man irgendwann noch mal brauchen könnte, bis ich dann den Rappel kriege und während seiner Abwesenheit alles entsorge, um Platz zu schaffen.

Den Einkaufszettel vom Lidl kann man noch brauchen, um auf der Rückseite Post-its zu schreiben.

Und vor allen Einkäufen der Satz: "Das ist doch nicht notwendig!" - Ja und? - ICH zahle doch für meine Einkäufe, nicht er!

WIE DAS NERVT!!!

Zuletzt habe ich eine neue Spüle gekauft, wo das Spülbecken Links angeordnet war, statt Rechts. Ein nicht wieder gut zu machender Fauxpax, eben weil er Rechts gewohnt war und sich jetzt umstellen muss.

Mein Sohn ist genauso wie sein Vater.

Wahrscheinlich ein Gendefekt bei beiden.

Mehr lesen

21. März 2015 um 6:51

Uih.
bevor ich öffentlich schreibe, das mann und sohn mich nerven und wahrscheinlich an einem gendefekt leiden, wär ich lieber nochmal in mich gegangen.
wenn der mann so nervt, dann verlass ihn. ist ja beim sohn schlecht möglich, also musst du irgendwie klar kommen damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2015 um 9:48

Ich hätte mein Posting als "Sarkasmus" zeichnen sollen.
Mein Fehler.

21. März 2015 um 10:56

Nö, ich schäme mich überhaupt nicht!
Partner stellt seine Ohren auf Durchzug, wenn ich was sage.

Sohn könnte zwar ausziehen, (weil alt genug), aber er zieht es ebenflalls vor, seine Ohren auf Durchzug zu stellen.

Ich könnte auch ausziehen, aber die Vorteile, im Familienverband zu leben, überwiegen.

Frühere Diskussionen
Suche nach 14-17jährige fm (whatsapp)
Von: livvy_11871284
neu
|
20. März 2015 um 23:41
Soll ich es trotzdem noch versuchen?
Von: bronco_12041590
neu
|
20. März 2015 um 20:30