Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wenn der Partner mit Worten sehr verletzt...

Letzte Nachricht: 14. Januar um 12:29
B
biago_48039151
13.01.24 um 17:34

Wie geht ihr Mädels damit um?

Ich möchte nur kurz es anreißen:

Ich leide an Vaginismus. Wir haben es 1x geschafft. Wenn auch nicht, dass er komplett drin war. 

Jetzt meint er, dass es kein richtiges war. Er meinte auch, dass das eigentlich dazu auch nicht zählt. Ich habe ihm bereits gesagt, dass es mich sehr verletzt hat. 

Er versteht es nicht. 

Ich bin gekränkt, weil durch den Vaginismus es nicht einfach ist. Und ich mich riesig gefreut hatte. 

Die Freude ist seit gestern verflogen und ich weiß nicht, wie ich jetzt noch mich auf ihn einstellen soll, bezüglich der Sexualität. 

Ansonsten ist alles gut. 

LG
Yukimura

Mehr lesen

F
flo1554
13.01.24 um 17:42

hab dir ne pn geschickt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
det92
det92
14.01.24 um 12:29

Liebe Yukimura,

schade, dass dein Freund langsam die Geduld und Emphatie verliert, was den Vaginismus anbelangt. Ich glaube, auch wenn man die Frequenz deiner Themen eure Beziehung betreffend ansieht, solltest du das Ganze vielleicht mal hinterfragen. Eigentlich ist die ersten Wochen und Monate in Beziehungen ja alles locker flockig. 🙂

Vielleicht würde es mit anderen Männern ja sexuell funktionieren ? Und es ist Etwas in deinem Unterbewusstsein, dass sich gegen IHN sträubt ?

Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Ereignisse, welche den Vaginismus hervorrufen, vielleicht auch noch nicht komplett verarbeitet sind. Und die Bereitschaft für neue Beziehungen vielleicht in der Tiefe noch nicht ganz gegeben ist. Du hast ja mal angedeutet, dass dies deine Familie und Freunde so sehen.




 

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige