Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn der Mann "sch**** wird"....

Wenn der Mann "sch**** wird"....

13. Februar 2016 um 22:49

Everytime the same shit .
Will auch gar nicht lange drum rum reden , nur mal kurz ne Einschätzung von euch.
Seit November Date ich einen Mann , wo ich nach längerem Singledasein dachte "jo , der isset".
Kennen tun wir uns schon mehrere Jahre , verstanden uns immer super und seit November läuft halt mehr. Sex gab es 3 Monate später nach unzähligen Dates , eigentlich kurz bevor das Ganze spruchreif wurde...
Auf jeden Fall war bis Dienstag alles gut , er hat Interesse gezeigt , alles war toll. Mittwoch wurde es weniger , Donnerstag wollte er eigentlich vorbei kommen , da ging es ihm aber schon nicht gut , Freitag und heute lag er wohl krank im Bett , ihm würde es (Nachricht gerade) schon besser gehen.
Ich sage vorab , ich bin kein Weib welches 35746 Nachrichten am Tag schreibt und / oder erwartet , aber ich merke einfach , das was anders ist. Kein Kuss mehr , keine gute Nacht ... Von sich aus kam über Tag GAR nix, bis ich ihn gerade mal angeschrieben habe .
So nun meine Frage - reagiere ich über ?
Oder ist das wohl leider wieder ein Griff ins Klo ....

Mehr lesen

13. Februar 2016 um 22:57

Er
kann trotzdem noch angeschlagen sein auch wenn es ihm schon besser geht.
Ich hab momentan auch die Grippe und schlafe eigentlich die meiste Zeit... Obwohl es mir auch schon besser geht.
Ich würde erstmal ne Woche abwarten bis er sich wieder erholt hat, bevor du voreilig handelst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2016 um 23:43

Stimmt eigentlich ...
Permanent an der Leine halten muss ich definitiv nicht , tu' ich auch nicht .
Ich warte einfach mal ab ...
"Problem" hat sich gerade schon fast erledigt , es kam was Nettes und küsse (das klingt nun meeeeega kindisch - ich hoffe ihr versteht wie ich das meine...-.-) nachdem ich ihm ne gute Nacht geschrieben habe .
Ich Merk schon selber - ich zerdenke alles ... Fail

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2016 um 23:47
In Antwort auf latoya87

Stimmt eigentlich ...
Permanent an der Leine halten muss ich definitiv nicht , tu' ich auch nicht .
Ich warte einfach mal ab ...
"Problem" hat sich gerade schon fast erledigt , es kam was Nettes und küsse (das klingt nun meeeeega kindisch - ich hoffe ihr versteht wie ich das meine...-.-) nachdem ich ihm ne gute Nacht geschrieben habe .
Ich Merk schon selber - ich zerdenke alles ... Fail

>> "Ich Merk schon selber - ich zerdenke alles ... Fail "

So sieht es aus. gn8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2016 um 0:28

Ansich hast du recht ...
... Wie genau definierst du ihn machen lassen ?!
Die Initiative ergreifen , oder auf was anderes bezogen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 19:39

Nun ist es wohl besiegelt ...
... Der Griff ins Klo ! -.-
Hatte nun die letzte Woche abgewartet , wir hatten zwar jeden Tag Kontakt , aber es ist definitiv nicht mehr so wie vor knapp 2 Wochen.
Habe mich nun dazu entschieden mich nicht mehr bei ihm zu melden . Dachte , das er es dann tut .
Jo ... Und ich warte seit heute morgen immer noch , ne ?
Es ist zum Mäuse melken , ich würde ihm zu gerne schreiben und meine Meinung geigen .
Aber nö , Frau hat ja ein wenig stolz .
Habe ihm Sonntag eine längere Message geschrieben auf die er kaum bis gar nicht eingegangen ist oder besser : in der er sich indirekt entschuldigt hat , dass ihm das alles nicht bewusst war , das er sich verändert hat ... Aber ach ...
Meine Frage an euch ist jetzt - mache ich es richtig mit dem nicht melden ?
Ich steh' ja eigentlich überhaupt nicht auf sowas ... Andersrum frage ich mich : er könnte sich doch auch melden. So wie er es sonst auch immer getan hat .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 21:39

OMG
Mädel, werd erwachsen! In der einen Woche hatte er ja wohl gute Gründe, sich seltener zu melden. Aber anstatt normal mit ihm zu reden, zickst du lieber noch nen bisschen rum (357??? Nachrichten)
Hm, komisch warum ist es da wohl nicht mehr wie am Anfang?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 22:11
In Antwort auf fliegenpilz13

OMG
Mädel, werd erwachsen! In der einen Woche hatte er ja wohl gute Gründe, sich seltener zu melden. Aber anstatt normal mit ihm zu reden, zickst du lieber noch nen bisschen rum (357??? Nachrichten)
Hm, komisch warum ist es da wohl nicht mehr wie am Anfang?

...
Ich beziehe deine Antwort nun einfach mal nicht auf mich , denn wer lesen kann ist klar im Vorteil . Wo bitte habe ich gesagt , dass ich zicke und 357 Nachrichten .... Verdammt , es waren glaube ich 2 Nachrichten mehr ... *ironie aus* verschicke? Richtig , nirgends !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2016 um 4:34
In Antwort auf latoya87

Nun ist es wohl besiegelt ...
... Der Griff ins Klo ! -.-
Hatte nun die letzte Woche abgewartet , wir hatten zwar jeden Tag Kontakt , aber es ist definitiv nicht mehr so wie vor knapp 2 Wochen.
Habe mich nun dazu entschieden mich nicht mehr bei ihm zu melden . Dachte , das er es dann tut .
Jo ... Und ich warte seit heute morgen immer noch , ne ?
Es ist zum Mäuse melken , ich würde ihm zu gerne schreiben und meine Meinung geigen .
Aber nö , Frau hat ja ein wenig stolz .
Habe ihm Sonntag eine längere Message geschrieben auf die er kaum bis gar nicht eingegangen ist oder besser : in der er sich indirekt entschuldigt hat , dass ihm das alles nicht bewusst war , das er sich verändert hat ... Aber ach ...
Meine Frage an euch ist jetzt - mache ich es richtig mit dem nicht melden ?
Ich steh' ja eigentlich überhaupt nicht auf sowas ... Andersrum frage ich mich : er könnte sich doch auch melden. So wie er es sonst auch immer getan hat .

Frage an euch
Antwort: Nein.
Du bist eine erwachsene Frau die von sich behauptet keine Zicke zu sein und kein xxxxx Nachrichten am Tag erwartet. Aber bist dann scheinbar nur in der Lage dich per SMS zu streiten statt mal hin zu gehen und dich mit deinem Freund zu unterhalten.
Da eine Beziehung nicht am Handy statt finden kann kaputt ich nicht wieso du versuchst permanent über das Ding schriftlichen Kontakt zu halten statt mal persönlichen Kontakt zu halten.....
Möchtest du irgendwann auch mal einen Antrag per SMS? Schluss machen per SMS? Kinder zeigen per SMS?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Von: in'am_12255109
neu
24. Februar 2016 um 2:06
Sie zog einen Schlussstrich aber verhält sich komisch
Von: garret_12880017
neu
23. Februar 2016 um 22:06
Diskussionen dieses Nutzers
Sind das Depressionen seinerseits ...?!
Von: latoya87
neu
25. Oktober 2016 um 21:05
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen