Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn der Freund sich komisch verhält...

Wenn der Freund sich komisch verhält...

8. September 2008 um 20:49 Letzte Antwort: 8. September 2008 um 21:11

hallo Ihr Lieben da draußen!
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, was ich tun soll.bin volkommen verzweifelt und hänge in der Luft!
Bin mit meinem Freund seit mehr als nem Jahr zusammen und führen seit 5 Monaten eine Fernbeziehung.
Das Problem ist, er verhält sich sowas von komisch. Ich hab das Gefühl er will mich nicht mehr.
Doch das schlimme is, er sagt mir nicht was los ist. Wenn ich ihn besuche sind alle seine Handlungen wiedersprüchig. Oft behandelt er mich nicht mehr so wie früher, zeigt mir seine Kalte Schulter..bekomme keine zuneigung mehr von ihm.Doch dann kommen wieder so kleine Gesten , dass er zum beispiel meine Hand nimmt oder mich so anschaut,und im nächsten Moment dann wieder total kühl.Ich glaube er weiß grade nicht was er will und ob er das alles noch will, doch er redet nicht mit mir!was soll ich tun, ich frage ihn ob er glücklich mit mir ist, er sagt ja.ich sage ihm dass ich ihn liebe.er sagt er liebt mich auch. Soll ich ihm das Glauben?ich weiß es nicht mehr. Denn er behandelt mich momentan wie so ne Aussetzige und nicht wie in einer gesunden Beziehung man die Freunsin behandeln sollte.ich glaub er weiß einfach grad nciht mehr was er will.
Ich traue mich nicht es direkt anzusprechen, weil ich sowas von Schiss habe ihn zu verlieren. In jedem kleinen lieben Wort von ihm und Geste oder Berührung habe ich noch ein kleinen Funken Hoffnung.
Jedesmal wenn ich drüber reden will...dann hab ich so ein dicken Kloß ibn meinem Hals und ich bekomm nix raus.soll ich mich einfach jetzt nicht mehr melden und warten was geschieht?ach ich weiß nicht mehr weiter....

Mehr lesen

8. September 2008 um 21:11

Du musst...
...ihn fragen! Frag ihn ganz einfach, was los sei mit ihm, ob ihn etwas bedrückt. Vielleicht ist es auch was ganz anderes,stress auf arbeit etc.
Wenn du ihn nicht fragst, wirst du es nicht erfahren und du grübelst weiter und machst dir sorgen.Oder es kommt ganz überraschend und er beendet es einfach im schlimmsten fall.Deshalb sprich du ihn darauf an, vielleicht passt ihm die fernbeziehung auch nicht und es macht ihn fertig, es gibt viele gründe.Aber um sie zu erfahren musst du ihn fragen.Auf keinen fall so sätze wie,liebst mich noch?oder, hast du keine lust mehr auf dich...
eher wie oben bereits geschrieben, bedrückt dich was? Du bist so komisch,ist irgendwas.
Viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mein Freund hat mich betrogen um keine Jungfrau mehr zu sein
Von: biddy_12308641
neu
|
8. September 2008 um 17:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram