Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn der freund/partner beleidigt ist und einen immer wieder rumkriegen will......

Wenn der freund/partner beleidigt ist und einen immer wieder rumkriegen will......

5. Februar 2009 um 23:55 Letzte Antwort: 6. Februar 2009 um 15:28

hey leute,

also mein freund und ich sind seit 3 jahren zusammen und wohnen auch fast zusammen. er hat momentan auch viel zutun wie ich(arbeit/lernen). es fällt mir manchmal schwer hart zu bleiben und bei einem "nein" zu bleiben!!! aber heute, auch wenn es mir weh tut, bin ich hart geblieben! ich muss noch einiges lernen!und will am wochenende zu hause bleiben aber nein der herr will unbedingt das ich zu ihm komme ich kann ja bei ihm lernen!aber dass das für mich stress ist die ganzen sachen hin und her zu schleppen(ich habe kein auto und auf dem zug angewiesen)ist ihm egal..."stell dich doch nicht so an...jaja du bist bestimmt eh wieder mit freunden weg." boah!

wir haben uns zwar nicht gezankt oder so aber ich habe "nein" gesagt!!! er versuchte mich rumzukriegen indem er sagte das er mich kraulen wird oder das er dann unterwegs sein wird oder das wir nicht telefonieren brauchen und solche sachen, ich lasse mich doch nicht erpressen!er war dann echt beleidigt und traurig!

ich merke das er mich vermisst aber ich brauche meine zeit zum lernen!klar würde ich mir dann gedanken machen z.b. "ohgott wenn ich nicht bei ihm bin dann wird er raus gehen und eine andere muss her oder sonst was nur um mir einen reinzuwürgen"...ich mache mich aber nicht damit verrückt schließlich mache ich ja nichts verbotenes nur weil ich nicht bei ihm bin!wenn dann baut er scheisse nicht ich!!! aber warum sollte ich ihm die macht über mich geben???ich habe oft nachgegeben aber jetzt ist mal schluss!!!sonst denkt er noch er könnte alles mit mir machen....er sagte selber oft zu mir das ich auch selber mal nein sagen soll das er auch mal in seine schranken gewiesen wird.

könnt ihr mir sagen warum männer so drauf sind????wir frauen würden uns dann doch direkt verrückt machen mit sachen wie das er schluss machen würde oder das er mich nciht mehr lieb hat wenn ich nicht tue was er will!?oder?!

Mehr lesen

6. Februar 2009 um 15:28

Jawohl....
...

danke für eure beiträge! es ist nich immer leicht!!!! aber man sich ja nicht immer weichkriegen lassen nur wenn er was will!!!! ich muss auch akzeptieren wenn er mal keine zeit hat und das kam auch oft genug vor!!!

das schärfste ist noch ich solle mich nicht so anstellen wenn ich die ganzen ordner mitschleppen soll...alles klar ich schleppe 4-5ordner und 2-3bücher mit mir rum!!!(habe einige sachen abgheftet,ordnung muss ja sein*gg*)nur weil er ein auto unterm arsch hat und ich NICHT(zug fahren)!!!also das fand ich echt sowas von unverschämt!!!!

aber ihr muntert mich echt auf!!!es ist wirklich nichts schlimmes denn so zeige ich schließlich das ich stark bin und mir nicht immer alles (ge)fallen lassen wenn er ruft!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook