Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn der Freund der Ex schreibt...

Wenn der Freund der Ex schreibt...

23. Oktober 2008 um 20:30

...hallo zusammen,

ich habe im Moment eine für mich mittelschwere Krise zu bewältigen.

Vorhin hab ich gesehen das mein Freund noch über seinen MSN angemeldet ist,
sein Bruder Jens kam online und ich wollte schauen ob ich ihm schreiben kann und ob mein Bruder on ist.

Dann bin ich aus Neugier was mit seinem Zivildienst ist und ob er wieder ein paar Mails abgeschickt hat auf seine gesendeten eMails gegangen (weil er bis Ende des Monats einen Platz haben muss und ich ihn sonst dran erinnert hätte noch mehr zu schreiben)

Dabei viel mir eine eMail auf von seiner mir unbekannten Adresse...
.. ich hab sie geöffnet

In der Mail stand

"Hallo Bine, muss auch noch oft an dich denken, wohnst du noch in *** und dann bye Dein (Name meines Freundes)

Naja unter seiner Antwort war auch die Mail aufgeführt von seiner Ex (weil Bine seine Ex ist)

Da stand drin "Hi (Name meines Freunds), muss immer noch an dich denken, obwohl das so lange her ist, meine Mailadresse funktioniert nicht so wie ich will, du kannst mir aber hier schreiben, wir können uns ja mal treffen wenn du lust hast. Bye deine Bine"

Ich muss dazu sagen.. wir haben mal zusammen aus Spaß im Internet nach alten Bekannten gesucht u.a. wollte er auch seine Ex finden (ob Bilder von ihr exestieren usw..)

Naja.. ihm fiehl aber der Nachname nicht mehr ein (behauptet er) und auf einer Seite wo sie regestriert ist, hat er eine eMailadresse von ihr gefunden (wusste aber nicht ob die aktuell ist)

Nun.. mir hat er aber gesagt er hätte ihr keine mail geschickt.. aber er scheint ihr doch eine geschickt zu haben sonst hätte sie doch seine nicht oder?


Was glaubt ihr, soll ich weiter nachhaken oder die Sache auf sich beruhen lassen? Was würdet ihr an meiner Stelle nun unternehmen?
Glaubt ihr.. er könnte vielleicht in den Jahren weniger Gefühle für mich haben und zurück zu seiner Ex wollen? Oder ein Abenteuer suchen? Oder könnten es einfach die Erinnerungen an früher sein.. ?

Bitte um eure Einschätzungen, danke!

lg
Kathy

Mehr lesen

23. Oktober 2008 um 20:50

Du hast leicht reden...
...wenn er nur seiner ex eine mail schreiben würde, wäre das ja nicht schlimm.

Aber er hat mich ja angelogen und gesagt er hat ihr nicht geschrieben und dann seh ich sowas.
Mein Problem an der ganzen Sache ist, dass er nicht ehrlich zu mir ist und ich wissen will, wieso?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2008 um 14:50
In Antwort auf jelka_12340637

Du hast leicht reden...
...wenn er nur seiner ex eine mail schreiben würde, wäre das ja nicht schlimm.

Aber er hat mich ja angelogen und gesagt er hat ihr nicht geschrieben und dann seh ich sowas.
Mein Problem an der ganzen Sache ist, dass er nicht ehrlich zu mir ist und ich wissen will, wieso?

lg

Soweit ich mich erinnere
...warst du genauso unehrlich zu ihm.
du hast ihm nämlich auch gesagt, du könntest dich nicht mehr an die namen deiner ex freunde erinnern, dabei wusstest du sie alle noch ganz genau.
und nun frag dich mal warum er dir nicht gesagt hat, dass er ihr geschrieben hat. na?
richtig, weil er sich diesen "terz", den du nun hier im forum veranstaltest, höchst wahrscheinlich ersparen wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2008 um 7:27
In Antwort auf jorma_11928167

Soweit ich mich erinnere
...warst du genauso unehrlich zu ihm.
du hast ihm nämlich auch gesagt, du könntest dich nicht mehr an die namen deiner ex freunde erinnern, dabei wusstest du sie alle noch ganz genau.
und nun frag dich mal warum er dir nicht gesagt hat, dass er ihr geschrieben hat. na?
richtig, weil er sich diesen "terz", den du nun hier im forum veranstaltest, höchst wahrscheinlich ersparen wollte.

Ja aber er schreibt ihr ja
ich mache sowas nicht, ich hab mit meinen exfreunden abgeschlossen, deshalb wollte ich auch nicht nach denen suchen im internet.
Aber er war ja gerade zu versessen darauf bilder oder kommentare irgendwo von ihr im internet zu finden.

Für mich ist das schon ein Anzeichen von untreue wenn er hinter meinem Rücken seiner Ex

1. nichts von mir schreibt (das er vergeben ist) und
2. ihr schreibt, dass er oft an sie denken muss

und das nachdem sie geschrieben hat dass sie es gerne wieder mit ihm versuchen möchte und ob sie sich nicht treffen könnten.

Würde gerne sehen wie ruhig andere da bleiben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen