Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn der Ex sich wieder meldet ...

Wenn der Ex sich wieder meldet ...

5. Juni 2013 um 13:08

Hey

Ich bin ein Mensch, der sich nicht so schnell verliebt und schon gar nicht "auf den ersten Blick". Jetzt ist es mir aber doch passiert. Und zwar hab ich auf einer Veranstaltung einen Typen kennengelernt, wobei es schon mit dem ersten Blickkontakt gefunkt hat...
Ihm schien es genauso zu gehen und wie verbrachten den kompletten Abend damit belanglos zu quatschen.
So kam es dann dazu, dass wir 6 Monate lang Kontakt hatten (per whatsapp, treffen, telefonierten). Das Rundum Paket.

Jedoch steigerte sich in dieser Zeit absolut nichts. Wir kamen uns irgendwie nie näher. Er berührte mich zwar immer am Arm oder an der Schulter, schlang seine Arme um mich etc. aber nie zog er mich an sich um mich zu küssen.
Und da ich nicht der Mensch bin, der den ersten Schritt macht, ging das 6 Monate lang auf diese Art weiter. Ich weiß nicht woran es lag.
Weil ich dann irgendwann dachte, das Interesse seinerseits kann nicht wirklich da sein, diskutierte ich mit ihm über unsere etwas komische "Beziehung" und es eskalierte. Ab da kam nichts mehr von ihm. Einfach nichts. Funkstille.
Ich meldete mich aus Trotz ebenfalls nicht bei ihm.

Das alles ist jetzt schon 3 Monate her und im letzten Monat hat er sich schon 2 Mal gemeldet. Einmal um mir zum Geburtstag zu gratulieren und jetzt das zweite Mal um mir viel Glück bei meinen bevorstehenden Prüfungen zu wünschen.

Nur versteh ich nicht WIESO er sich meldet ?! Er war derjenige der sich damals einfach nicht mehr gemeldet hat.
Mach ich mir umsonst Hoffnungen ? (Ich liebe ihn immer noch).
Macht er das nur aus Anstand ? Oder bereut er was damals vorgefallen ist....
Vlt war er einfach nur schüchtern oder ich war ihm zu wichtig und er hat deshalb alles langsam angehen lassen ?

Mehr lesen

5. Juni 2013 um 13:11

....
Ich wünsch mir ehrlich gesagt nichts sehnlicher als mit ihm zusammen zu kommen. Zwischen uns hat alles gepasst. Derselbe Humor, dieselben Ansichten...
Und das ist der einzige Mann meines Lebens gewesen, bei dem ich mir wirklich eine Zukunft vorstellen konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 13:15

...
Soll ich ihm gestehen wie ich mich fühle ? Ihm sagen was ich für ihn empfinde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 13:30


In diesen 6 Monaten haben wir uns nur 5 Mal gesehen. Weil entweder bei ihm was dazwischen kam oder sonst iwas passiert ist.

Ich will mir nicht die Blöße geben, wenn er nicht genauso fühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennung wegen sozialer isolation ?
Von: rhosyn_12285053
neu
5. Juni 2013 um 11:27
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen