Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn der Ex sich bei der Neuen mehr bemüht...

Wenn der Ex sich bei der Neuen mehr bemüht...

29. Oktober 2015 um 9:54

Hallo meine Lieben!

Ich habe eine Frage: die endgültige Trennung ist jetzt ca. 2,5 Monate her (habe damals auch 2 Threats verfasst)... Ich wurde ziemlich schnell ersetzt noch am gleichen Tag oder davor, wie auch immer. Ich sehe andauernd Bilder von ihnen wie sehr sie sich nicht liebe und was sie nicht alles miteinander unternehmen, plötzlich fahren sie Urlaub und Ausflüge.. Ich finde das ziemlich verletzend, denn mein Ex hat mich die letzten 10 Monate behandelt als wär ich der größte Depp auf dieser Welt und nichts wert und bei ihr? Opfert er sich auf, unternimmt mit ihr andauernd Ausflüge, macht ihr Komplimente (was ich so gut wie nie zu hören bekam) ich finde das ziemlich verletzend, könnt ihr das verstehen? Hat vl. jemand schon mal die gleiche Erfahrung gemacht und hat 1-2 Tipps? Ist sie um so viel besser, lieber, gutaussehender als ich, dass er sich bei mir nie so verhalten hat? Lg.

Mehr lesen

29. Oktober 2015 um 10:05

PS:
wir waren etwas über 4,5 Jahre zusammen, wenn man die letzten Monate miteinberechnet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 12:40

Facebook
lösche ihn aus Facebook und sonstigen Sachen. Ich finde die Pärchen immer sehr lächerlich die auf Facebook jeden Scheiß teilen und Herzchen usw drauf packen. Als wenn es Fremde interessiert ob die beiden sich im Park treffen oder was sie im Urlaub machen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 14:38
In Antwort auf guido148

Facebook
lösche ihn aus Facebook und sonstigen Sachen. Ich finde die Pärchen immer sehr lächerlich die auf Facebook jeden Scheiß teilen und Herzchen usw drauf packen. Als wenn es Fremde interessiert ob die beiden sich im Park treffen oder was sie im Urlaub machen.

Ja...
du hast eh recht, auf fb bin ich eig. eh nicht mehr mit ihm befreundet.. aber ich sehs halt wenn die anderen Leute es liken und so.. das is so unnötig -.- wenn jeden Tag ein Bild kommt mit Herzen und wie schön die Zeit der beiden nicht ist bla bla bla eig. sollts mir echt egal sein, aber irgendwie find ich das schon ziemlich gemein, weil wir das auch nie gemacht haben während unserer Beziehung, dass wir jeden Sch**ß gepostet haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 15:55
In Antwort auf natsch9

Ja...
du hast eh recht, auf fb bin ich eig. eh nicht mehr mit ihm befreundet.. aber ich sehs halt wenn die anderen Leute es liken und so.. das is so unnötig -.- wenn jeden Tag ein Bild kommt mit Herzen und wie schön die Zeit der beiden nicht ist bla bla bla eig. sollts mir echt egal sein, aber irgendwie find ich das schon ziemlich gemein, weil wir das auch nie gemacht haben während unserer Beziehung, dass wir jeden Sch**ß gepostet haben.

Wer weiß
die beiden sind noch voll verknallt, vielleicht ist es in einer Woche auch schon wieder vorbei
Du kannst bei Facebook auch Sachen ausblenden lassen die von Ihm sind und von freunden geliked wurden. Oben rechts den kleinen pfeil anklicken und dann auf alles von blabla verbergen klicken. Ich mach das immer mit diesen ganzen nervigen Hochzeits und Babyfotos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2015 um 11:23

Tja, da gibt es
den einen, der sich daneben benimmt... und den anderen, der sich das gefallen lässt.
Warum hast du nicht eher die Sache beendet, wenn er sich nicht mehr um dich bemüht hat? Tue dir nicht länger selber weh und schau dir die Bilder eben nicht mehr an

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2015 um 23:39

Danke cefeu...
du hast wirklich immer recht! Mir gehts auch schon wieder besser, habe alle bilder verbannt und versuche so wenig wie möglich mitzubekommen. Vorallem sollte es mich wirklich nicht mehr kümmern, nach allem was war... ab und zu hat man einfach noch ein paar trauertage (obwohl ich mir nicht sicher bin wen/was ich überhaupt nachtrauere - wohl eher jemanden der einfach viel Zeit mit mir verbringt), ich denke auch schon viel weniger daran.. Früher oder später wird er wohl auch bei ihr so werden, aber das wird mich dann nicht mehr kümmern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2015 um 11:27
In Antwort auf natsch9

Danke cefeu...
du hast wirklich immer recht! Mir gehts auch schon wieder besser, habe alle bilder verbannt und versuche so wenig wie möglich mitzubekommen. Vorallem sollte es mich wirklich nicht mehr kümmern, nach allem was war... ab und zu hat man einfach noch ein paar trauertage (obwohl ich mir nicht sicher bin wen/was ich überhaupt nachtrauere - wohl eher jemanden der einfach viel Zeit mit mir verbringt), ich denke auch schon viel weniger daran.. Früher oder später wird er wohl auch bei ihr so werden, aber das wird mich dann nicht mehr kümmern

Sehr gut
Das ist die richtige Einstellung

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2015 um 14:52
In Antwort auf guido148

Sehr gut
Das ist die richtige Einstellung

Klar!
Immer nach vorne schauen, so einen @rsch sollte man wohl nicht mal eine Träne nachweinen... Dieses Forum ist wirklich super, hab meine alten Beitrage gelesen und musste fast schmunzeln.. wie sehr man sich in eine Sache reinsteigern kann *seufz* Kopf hoch an alle die noch trauern, es wird von tag zu tag besser, das kann ich euch versprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mitbewohner Chaos
Von: natsch9
neu
20. März 2016 um 20:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper