Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn der Ex Freund nicht weiß was er möchte :/

Wenn der Ex Freund nicht weiß was er möchte :/

21. April 2016 um 14:49

Heey

Ich habe ein sehr großes Anliegen, und möchte erstmal eine kleine Vorgeschichte erzählen und danach mit dem eigentlichen Problem beginnen. (Könnte Länger werden)

Danke schonmal im Vorraus !

Ich und mein Ex Freund waren 1 Jahr zusammen. Sind noch relativ Jung, aber alt genug um eine Beziehung zu führen. Aufjedenfall waren wir beide in der Beziehung sehr Glücklich, bis auf öftere Streitigkeiten wegen Kleinigkeiten.
Er an sich ist ein sehr anders Denkender Mensch, mit sichtweisen und Verhalten. (Türke) Man hat gemerkt er hat mich Geliebt wie sonst noch keiner, und er hat sehr viel in diese Beziehung investiert, damit es einfach Laufen kann!! Ich muss zugeben dass ich an dem folgenden Problem wirklich selber drann Schuld bin, da ich Vor etwa 5Monaten mit ihm Schluss gemacht habe. Diese Streitereien wegen Kleinigkeiten haben mir einfach den Rest gegeben also habe ich das weite gesucht Ich habe ihn wohl sosehr verletzt dass er total abgestürzt ist und viel scheiße gemacht hat, wo er versuchte mit dem Liebeskummer klar zu werden. Er ist auch so, dass wenn andere sich nicht melden, er es auch nicht tut und dass hält er auch wirklich so ein. ich habe mich auch 5Monate nicht bei ihm gemeldet. Doch haben wir seit 1Monat wieder Kontakt durch einer guten Freundinn von uns beiden. Sie weiß dass ich ihn Mega vermisst habe (noch Liebe) und wollte versuchen den Kontakt wieder aufzubauen. Es hat auch funktioniert.. wir haben seit 1 Monat wieder Kontakt miteinander, und es kam auch direkt zu einem Treffen.

So jetzt kommt das eigentliche Problem. Ich weiß dass solche situationen Allgemein nicht einfach sind. Aber dass ist so ein Problem wo man etwas gegen tun kann. Und zwar Treffen wir uns mindestens 3-4 mal die Woche. Er fährt oft zu mir und wir gehen mal zusammen essen, reden viel und unternehmen auch mal was zusammen. Was früher nicht so oft war. (was meine schuld war) Er hat sich schon immer gewünscht mal mit mir aus dem Haus zu gehen, nur muss ich sagen dass ich viel Probleme mit mir selber hatte und auf der anderen seite sehr Faul war (weil. Schule etc.) Wir haben viel über unsere Bedürfnisse geredet und ob eine Beziehung noch klappen könnte. Er hat es nicht verneint, nur liegt jetzt viel in meiner Hand dass es klappen kann. Immerhin war er am Boden zerstört und musste damit klarkommen. Dass ist alles schwer verständlich zu erklären, damit ihr vielleicht seine Gefühle analysieren könnt um mögliche ratschläge zu geben. (ich gebe mein bestes)

Er hat mir klar und deutlich gesagt dass er Momentan nicht weiß was er will, und er sehen möchte dass ich mir den Arsch aufreiße, da er früher der jenige war der eigentlich sogut wie alles alleine gemacht hat. (als wir noch zusammen waren). Ich muss sagen, dass ich mir denken kann dass er noch Gefühle für mich hat, aber Angst hat einfach wieder von mir Verletzt zu werden.

Wir Küssen uns, etc. er möchte auch dass ich was mit ihm und seinen freunde mache usw. Aber ich habe einfach sehr große Angst dass er mich doch stehen lässt, was ich eigentlich vollkommen verdient habe. Momentan spielt er im Internet so ein spiel was wohl seine volle aufmerksamkeit bekommt, und hat das treffen sogar abgesagt. Wir trafen uns immer um 1 uhr nachts. er ist extra zu mir hingefahren, und plötzlich sagt er sogar dass es zuspät ist wenn ich um 23:30 bei ihm bin. der unterschied daran ist er hat ein Auto und ich nicht.

Aufjedenfall gab es in letzterzeit wieder mehrere vorfälle wo ich mich aufgeregt habe. aber dieser hat mir echt wieder den rest gegeben. Ich war so am boden zerstört dass ich 6 Stunden durchgeweint habe, und ich dann bei WHatsapp schrieb dass ich einfach am boden zerstört bin und alles falsch gemacht habe, und ich einfach sooft sehen möchte wie es nur möglich ist weil ich nicht weiß wie lange dass mit uns noch seine Zeit hat. darauf meinte er nur dass es nicht vorbei sein wird. und er mir verspricht mich morgen zu sehen und wir was machen. War Gestern auch alles total schön. er hatte gute laune, wir haben nicht gestritten, wir sind was essen gefahren. Er lud mich für heute ein Nochmal wegzugehen und hat mich auch geküsst. Es war einfach schön. Nur wünschte ich mir doch sogerne dass er
über seine Gefühle spricht..

Alle meine Freundinnen sagen dass er doch wohl nur Angst hat wieder verletzt zu werden und ich ihm jetzt zeigen muss dass es auch ohne Streit geht und wir glücklich sein können. Er fängt auch inzwischen an sich sorgen wieder um mich zu machen, was davor einfach nicht der fall war, ich darf aufgarkeinenfall über 0Uhr rausgehen weil es gefährlich draußen ist und er nicht weiß wie gut mein Bester freund auf mich aufpassen kann.. Alles deutet eigentlich auf unsere frühere Situation an, vor unserer Beziehung. Da hat alles genauso angefangen.

Jetzt weiß ich natürlich nichtmehr weiter, außer abzuwarten und Tee zu trinken.

Was meint ihr? Welche möglichkeiten stehen mir zur Verfügung? Und wie würdet ihr die ganze sache angehen?

Ich Bedanke mich für Jede Antwort.

Mehr lesen

21. April 2016 um 15:36

Hm.
Ich weiß dass er in solchen aussagen nicht immer ganz logisch ist und er sich oft wiederspricht.

Wahrscheinlich soll dass gerade aussagen dass er nicht weiß was er will.

Also meinst du eher ich soll mich von ihm Distanzieren? und warten wie er reagiert? weil ich bin gerade gut dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 16:03

Danke
Für deine sehr höfliche antwort.

Aber brich mal so einfach den Kontakt ab, bei einer Person die du liebst. Dann können wir gerne weiterreden. Man sagt alles viel einfacher, als es im endeffekt ist. Dass ist das gleiche wie wenn mir jemand sagt, Brich in den laden ein. Kann man machen, hat man aber Angst vor. Und jeder Mensch ist anders, vielleicht kann man auch was retten egal wie schwer die situation ist. Und dann habe ich es am Ende trotzdem einfach weggeworfen.

und zu behaupten dass wir unreif sind, weil die situation scheiße ist, und er sich nicht über seine gefühle klar ist, finde ich Persönlich völlig schwachsinnig.

21. April 2016 um 18:44

Omg
Da fühlt sich einer aber richtig angegriffen. Super Reif, dann sage ich mal, geh zurück in die Schule wenn du in deinem Profil nichtmal ''meine kleine welt'' schreiben kannst. Wenn du auf ''MEINE'' antwort nicht klarkommst bist du die jenige die Nachhause fahren sollte. Vorallem anderen sagen wer reif ist und wer nicht, anhand eines Textes, der kann nur mega unreif sein. Schäm dich, anderen leuten was vorschreiben zu wollen. Haha

Vorallem wahrheit'' kannst du hellsehen? bist du auch soeine mit einer magischen kugel? Zum totlachen. Bleib mal bei der Realität. Austeilen aber nicht einstecken wollen, Das sind hier die wahren helden

21. April 2016 um 18:53

Oh gott..
Viele Missverständnisse, Zuwenig miteinander Gesprochen. Kleinigkeiten wie, ( Wir wollten uns heute treffen, jetzt sagst du ab.) nicht direkt dass. aber halt solche kleinigkeiten was eigentlich keinen streit auslösen sollte. Aber ''Kleinigkeiten'' häufen sich halt.

22. April 2016 um 18:59

Die wahren helden
ta qifsha haha

22. April 2016 um 19:55

Lutsch mein
kari. hahaha

22. April 2016 um 21:21

Zugutfuerdich hat es wohl..
klar auf den punkt getroffen. Danke dir, die geschichte werde ich kurz eine runde feiern

22. April 2016 um 22:21

Verdreh deine Worte doch nicht selber..
bin hier im Forum hauptsächlich zu lesen/schreiben/beantworte n da. PN werden NICHT beantwortet... siehe dein Profil. So naiv wie du kann man garnicht sein.

DU bist hier der Bergclown. also Ciao mit dir

22. April 2016 um 22:30

Wer sich auch auf sowas schon einlässt..
kann nur scheiße im Hirn haben. Geh stöcker im wald sammeln. Vorallem dumme kuh habe ich zuletzt im kindergarten gehört. kari

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest