Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn da nur das alter wär.. nein da ist auch noch meine familie..

Wenn da nur das alter wär.. nein da ist auch noch meine familie..

9. April 2010 um 13:03 Letzte Antwort: 9. April 2010 um 23:10

Hallo Leute!
ich weiss zwar nicht ob ich in der richtigen Kategorie bin aber ich weiss nicht so recht wo ich es einordnen soll..
ich habe folgendes Problem:
ich bin 15 und er ist 20 - er ist Soldat auf Zeit er hat das erste Jahr hinter sich und jetzt sind es noch 12..