Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn Beziehung gut funktioniert, geht Man"n" dann nicht fremd wegen......

Wenn Beziehung gut funktioniert, geht Man"n" dann nicht fremd wegen......

21. Juli 2009 um 9:55

Hallo!

Wenn eine Beziehung gut funktioniert, auch wenn vorher seeehhhrrr viel Streitereien waren und auch schon mal Untreue im Puff seinerseits, es jetzt aber wirklich gut passt, geht er dann trotzdem wieder fremd wenn der Alltag fad wird und es nichts mehr neues gibt, der SEx zwar gut ist aber halt auch immer nur die selbe Frau also Ich????

Bin mit ihm fast 2 Jahre zusammen und wir haben davon die meiste Zeit wirklich immer heftigst gestritten und tagelang nicht geredet usw und er hat mich ein paar mal rausgeschmissen, bin aber nie gegangen! er ist immer abgehaut und hat party gemacht udn nach einigen tagen haben wir wieder geredet und ich hab versprochen das es beser wird usw....natürlich hat das nie lange angehalten! meine extreme eifersucht usw hat mich immer "überholt" vor einem halben jahr hatten wir wieder streit und er ist mit einem nachbar abgehauen und war im puff, damit ich gehe, damit ich einen Grund habe das ich freiwillig gehe, da er es nicht mehr ausgehalten hat und er nicht gehen bzw auszieheun konnte da es seien eigentumswohnung ist! auf jeden fall hat er es mir zuerst nich gesagt sondern gemeint er war in einer gogobar, und erst 2 monate dannach, als ich mit sack und pack ausgezogen bin, kam raus das er doch im puff war, ABER angeblich es nicht um sex ging, sondern er mir eben eine grund geben wollte, da ich immer gesagt habe wenn er mich betrügt bin ich weg.....war ich dann auch aber nicht aus diesem grund den, denn habe ich ja erst erfahren als ich e schon weg war! war dann ein monat ausgezogen und merkte das er mir fehlt usw haben wieder kontkt aufgenommen und ich bin wieder zurück! und jedesmal wenn ich ihn auf den puffbesuch ansprach kam nur, das es ihm nicht leid tut, da er es damal bewusst gemacht hat, aber mittlerweile hat er sich entschuldigt und meinte auch, er macht es nicht mehr, da es ihm ja nicht um sex ging und es sowieos kacke war....

ich habe mittlerweile seit 2 monaten eine therpaie wegen der eifersucht und jetz passt es wirklich gut da wir nicht mehr so heftig streiten und es auch nur unbedeutene meinungsverscheidenheiten gibt aber ich habe angst, wenn mal der sex lanweilig wird oder der alltag eintriitt, das er jetzt noch weniger hemmungen hat wieder in ein puff zu gehen, auch wenn es sonst passt, es halt aber nicht mehr so neu ist alles! er sagt zwar und ich mekre es auch, das ihm sex nicht so wichtig ist, sondern das ihm in einer beizheung eine freundschaft und das alles andere passt wichitger ist und er will auch nicht oft sex, also ich will öfter also wegen zu wenig sex kann er mich nicht betrügen und er meint auch der sex ist perfekt nur er kam mit meiner art nicht klar....

sind meine ängste begründet oder nicht?? geht ein mann der öfter im puff war immer wieder hin?? er war auch als single, vor mir ca. 5 mal im puff, in kuba, amsterdam usw und hat nur sehr wenig "richtige" erfahrungen! ich bin seine 3. "normale" frau mit der er öfter als 3 mal sex hatte, alles andere waren nur einmalige sachen, puff eben und ons mit "normalen" frauen...

Sorry ist ziemlich lang aber ich hoffe ich habe verständlich geschreiben und irgendwer kann mir helfen!!!

PS: nochwas, mir kreist es dauernd im kopf das er mich betrogen hat und es setzt mir schwer zu, aber ich habe ihm verzeihung und möchste vergesen, und natrülich sage ich nicht was in mir vor geht da es sonst nur wieder streit gibt - aber meint ihr wenn er nicht merkt wie scheiße es mir damit geht, das er deknt sie kommt e so gut damit klar, kann ich es e wieder machen, die verlässt mich e nicht! damals wollte er das ich ihn verlasse aber wenn es jetzt oder irgendwan doch wegen sex ist, das er dann mit dem wissen hingehtn, ich bliebe e....

wisst ihr was ich meine.........ach..

Mehr lesen

22. Juli 2009 um 0:47

Wäh
hätt ich Anst mir bei diesem Typen was zu holen.Sicher,im Buff müssen die Mädels Kondome tragen,aber wenn er in Billigbuff geht ,dann geht sicher auch mal ohne.
Der spielt mit dir ,weil er ganz genau weis das du dir alles gefallen lässt.Wär er eh blöd ,wenn er es nicht tut,weil du klammerst eh weiterhin an ihm.Bist selbst schuld.Ohne Kondom würd der mich nimma anpacken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen