Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn aus Freundschaft mehr wird... geht das gut?

Wenn aus Freundschaft mehr wird... geht das gut?

22. Oktober 2013 um 17:39

Hallo!

Ich war letztens mit ein paar Freunden von mir im Pub einfach auf nen gemütlichen Abend zusammen. Einer davon war der Andi, den ich schon seit ca nem Jahr kenne und ihm ihm auch hin und wieder Dienst bei der Rettung hab. Wir saßen da halt alle recht eng nebeneinander, sodass sich unsere Oberschenkel berührten und er irgendwann einmal ganz unauffällig nach meiner Hand griff... Als ich ihn danach noch zuhause absetzte küsste er mich ganz unverhofft...
Keine Ahnung ob sowas gut gehen kann, noch dazu bin ich erst 19 und er schon 29 Jahre alt...

Mehr lesen

22. Oktober 2013 um 17:45

Und ...
... was denkst Du über ihn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 18:00
In Antwort auf rikard_12274705

Und ...
... was denkst Du über ihn?

Naja...
Ich find ihn wirklich total nett und er würd mir von seinem Aussehen und Charakter auch sehr gefallen. Es ist halt grad irgendwie die total komische situation, weil mich das echt total unerwartet überrumpelt hat, aber im nachinhein betrachtet fand ich's auch echt schön...

22. Oktober 2013 um 18:05

Keine Ahnung...
Ich weiß es ehrlich gesagt selber grad nicht, weil das voll Chaos in meinem Kopf herrscht. Vor allem ist der Altersunterschied halt auch nicht grad wenig...

22. Oktober 2013 um 18:07

Wenn aus Freundschaft mehr wird ist das eine gute Basis...
...denn, ihr kennt euch bereits und habt offensichtlich einige Gemeinsamkeiten. Ihr unternehmt bereits einiges zusammen und hat vermutlich auch gemeinsame Freunde.

Ich finde, das sind sehr gute Voraussetzungen

Das Alter ist nicht wirklich wichtig. Denn in einer Beziehung zählen andere Dinge (wie die oben genannten ) weit aus mehr. Versuche vielleicht nicht allzu viel darüber nachzudenken, sondern höre auf Dein Gefühl. Wenn es sich gut anfühlt, ist alles gut.

Freue Dich darauf

22. Oktober 2013 um 18:13
In Antwort auf alis_12455705

Wenn aus Freundschaft mehr wird ist das eine gute Basis...
...denn, ihr kennt euch bereits und habt offensichtlich einige Gemeinsamkeiten. Ihr unternehmt bereits einiges zusammen und hat vermutlich auch gemeinsame Freunde.

Ich finde, das sind sehr gute Voraussetzungen

Das Alter ist nicht wirklich wichtig. Denn in einer Beziehung zählen andere Dinge (wie die oben genannten ) weit aus mehr. Versuche vielleicht nicht allzu viel darüber nachzudenken, sondern höre auf Dein Gefühl. Wenn es sich gut anfühlt, ist alles gut.

Freue Dich darauf

Klingt richtig..
Ich sollte eindeutig nicht so viel drüber dachdenken, da mach ich mir nur das Leben schwer

22. Oktober 2013 um 18:45
In Antwort auf danak_12903838

Klingt richtig..
Ich sollte eindeutig nicht so viel drüber dachdenken, da mach ich mir nur das Leben schwer

Versuch es einfach mal. Auch wenn es nicht leicht ist. Genieße den Moment. Wenn es sich jetzt gut anfühlt, dann ist es auch gut

22. Oktober 2013 um 18:48

Klingt richtig..

... das hat eben nicht geklappt

22. Oktober 2013 um 18:50
In Antwort auf alis_12455705

Versuch es einfach mal. Auch wenn es nicht leicht ist. Genieße den Moment. Wenn es sich jetzt gut anfühlt, dann ist es auch gut

Das tut es auch!
Ich seh ihn wahrscheinlich eh heute noch

22. Oktober 2013 um 22:51

Naja...
Ich find ihn wirklich total nett und er würd mir von seinem Aussehen und Charakter auch sehr gefallen. Es ist halt grad irgendwie die total komische situation, weil mich das echt total unerwartet überrumpelt hat, aber im nachinhein betrachtet fand ich's auch echt schön...

Na das ...
... klingt doch ziemlich eindeutig. Der Rest ist egal. Dann mal auf !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest