Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn alles zusammenbricht... Hilfe von euch!

Wenn alles zusammenbricht... Hilfe von euch!

11. Januar 2018 um 11:49

Hallo ihr Lieben,

ich stehe gerade vor dem Scherbenhaufen meines Lebens und weiß nicht weiter. Mein Freund hat mich nach 2 Jahren verlassen, aus einem Streit heraus, über WhatsApp.
Er hatte zwar vorher schon mit dem Gedanken gespielt, aber ich konnte ihn immer wieder überzeugen, dass das mit uns doch toll ist. An dem Tag nun wollte ich das aber nicht mehr, ich war einfach nicht mehr stark genug eine Hand zu halten, die mich ständig los lässt.

Seit diesem Tag hat er mich überall gelöscht und sich nicht mehr gemeldet. Das ist nun  1 Woche her. Am Tag davor wollten wir eigentlich noch unseren Urlaub buchen... und plötzlich bin ich nichts mehr für ihn.

Habt ihr Erfahrungen? Glaubt ihr er könnte es bereuen? Jemals zurück kommen?
Oder sich überhaupt jemals nochmal melden?

Mehr lesen

11. Januar 2018 um 11:52

Hi,
ich kenne jetzt natürlich die näheren Umstände bei euch nicht, aber ja, ich wurde auch schonmal so ähnlich verlassen.
Nach einigen Streits, quasi im Affekt - 7 Wochen vor unserer komplett geplanten Hochzeit.
Wir hatten danach zwar noch Kontakt, weil ich ihn nicht loslassen wollte/konnte, aber das ging nicht von ihm aus.

Ich denke jeder Mensch ist da anders, aber mein Ex-Freund hat es weder wirklich bereut (also aus tiefstem Herzen), noch ist er zurück gekommen oder würde wieder mit mir zusammen kommen.
Mittlerweile bin ich auch froh, dass es so gekommen ist - das hat allerdings sehr lang gedauert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Soll ich meinen Ex treffen, obwohl ich mir mehr erhoffe?
Von: ramona0002
neu
10. Januar 2018 um 22:48
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen