Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenig männer hier...

Wenig männer hier...

30. Januar 2002 um 14:20

....oder kriege ich das nicht so mit? Gibt es diese Seite mit all den Foren denn auch für Männer? Mich würde das so brennend interessieren, was die sich da so schreiben....Hier melden sich jedenfalls kaum Männer....schade...

Mehr lesen

30. Januar 2002 um 15:02

Männerforum?
Ja, gibt's im Netz ein Forum, so vernünftig wie hier, mit mehr Männern?

LG aus Berlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2002 um 17:10

Kein wunder...
dass hier so wenig männer sind, schließlich sind wir ja bei goFEMININ, oder?
vielleicht gibt's ja auch www.gomasculin.de oder sowas??
labionda
P.S. umso mehr sind uns die wenigen exemplare hier ans herz gewachsen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2002 um 18:58

Bei der gelegenheit ...
... wo ist eigentlich prince geblieben! hab schon ewig keine beiträge von ihm gelesen ... schnief!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2002 um 20:18


Na da freut man sich doch gleich wenn man das hier liest und kommt zum schnattern zurück.
Aber einen Kaffee hätte ich schon gern.

*sich jetzt mal mit an den Tisch setzt und ein wenig verwöhnt werden möchte*

Aber als Mann bringt man natürlich in so eine Runde auch was mit. Was leckeres und was sichere allen Mädels schmeckt. Es ist groß, rund, und mit Glück auch knackig fest. Es gibt aber auch so wabblige Exemplare. So innerlich aufgeweicht. Man kann dran knabbern oder auch genüsslich lutschen. Wenn "Frau" gierig ist kann sie auch zwei gleichzeitig genießen. Nur aufpassen, wenn man alle gleichzeitig zu tief in den Rachen schiebt.
Dann stößt man hinten an und das kann dann doch ein wenig unangenehm sein.
So nach dem das alles geklärt wäre, wer hätte den nun was aus meiner Tüte.
Ach was... ich lege die Salzstangen einfach auf den Tisch und jeder bedient sich wie er mag.

Na denni

Liebe Grüße an alle.
Stromer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2002 um 21:32

Ja es gibt Männerforen
in denen geht es dann um Autos (Porsche, Mercedes, VW oder auch andere Marken.), Musik oder Autozubehör. Mag ja ein Vorurteil sein, aber Jungs unterhalten sich lieber über ihre Spielzeuge und Hobbies, als über ihre Gefühle und Probleme.
Gruß illa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2002 um 21:27

Hallo liebe Ute,
Du hast vollkommen Recht mit dem was Du sagst. Allerdings war die Frage doch ob es Männerforen gibt, es ging nicht um "unsere" hier! Die weiß ich auch zu schätzen. Und klar weiß ich auch, daß in diesen Foren die ich oben erwähnt habe, durchaus Frauen Rat suchen. Bin eigentlich kein "Schubladen"-Mensch.
Eigentlich war der Beitrag nicht so tierisch ernst gemeint, wie er vielleicht angekommen ist. Darauf gekommen bin ich nur, weil ein Bekannter dauernd von "seinem Porsche Forum" spricht, in dem er Fragen zu seinem Auto stellen kann und patente Lösungen angeboten bekommt. Und dieses Auto ist nun mal sein Hobby.
Gruß Illa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2002 um 11:52

Hey.soni4u
Du irrst;o)
Ich zum Beispiel,bin ein Mann.Obwohl das manche erst mit Erstaunen festgestellt haben als sie am Ende meines Beitrages meinen Namen lasen.
Kannst sie ja mal selbst nachschaun;o)
Viel Spaß

Liebe Grüße
Andreas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2002 um 20:07

Doch, es gibt einige Männder hier...
Hallo Soni!

Es ist zugegebenermaßen ein sehr interessantes Forum hier und es macht immer wieder Spass hereinzuschauen (naja, manchmal sind auch traurige Themen dabei, also auch wirklich teilweise knifflige und erschütternde Geschichten).

Auf jeden Fall immer hochgradig wissenswert )

Ich finde nur, dass die Frauen hier im Forum alle viel unkomplizierter und verständlicher sind (im "wahren Leben" rätselt Mann schon ab und an sehr, auch wenn wir uns wirklich Mühe geben) aber das bleibt wohl ein Geheimnis dieses Forums...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2010 um 22:12

Na tatsächlich
ist das hier gofeminin.....
aber wenn du aufmerksam liest wirst du feststellen das sich hier auch ein paar männer "rumtreiben".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2010 um 22:18

Geheim!
Das ist so geheim, daß nicht mal wir Männer wissen, wo es sowas gibt. Deswegen können wir uns auch nicht im Internet über Gefühle, Beziehungen und den ganzen restlichen Mist auslassen!

Weswegen wir lieber hier spionieren und mit den ganzen Hintergrundinformationen für harmonische und ausgeglichene Beziehungen sorgen! Dauert natürlich noch, bis sich all die Weisheiten in der Männerwelt rumgesprochen haben.

Pech für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest